Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Jenny - Ganz Neu

    Einmal und nie wieder !!!

    Vereinbart eine halbe Stunde , habe aber die Lokalität schon wieder nach 10 minuten verlassen.
    Als ich das Bett gesehen habe , hätte ich schon die Flucht ergreifen sollen, lauter Flecken und dann dreht mir die Dame noch Ihren Hintern zu, das Nachthemd was Sie anhatte war mit "Schokoflecken" im Bereich der hinteren Oberschenkel verziert. Nichtsdestotrotz wollte ich es versuchen, was ich dann erlebte verschlug mir dann doch die Sprache.
    Lustloses Rumgerubbele und angedeutetes Blasen ( mehr Zähne wie alles andere ) dazu immer wieder ein leicht unangenehmes Kneten der Bällchen, nach ca. 3 minuten schon das Gummi auf die noch schlaffe Nudel montiert und die Aufforderung zum Ficken bekommen; daraufhin ich: "wie soll denn das gehen, der ist ja noch gar nicht hart !", also weitere zwei minuten gerubbel und gekaue, sogleich wieder die Aufforderung zum Ficken. Ich hätte ihn sicherlich irgendwie reingewürgt aber als Sie so vor mir lag stieg mir ein ekeliger Geruch in die Nase daraufhin habe ich agebrochen und habe Ihr noch gesagt wie Grottenschlecht Ihre Leistung war und dass Sie gefälligst mal Duschen soll, ich wäre schlieslich auch frisch geduscht gekommen.
    Habe Ihr sodann 50 von den Vereinbarten 70.- Euro wieder abgenommen.

    Mal wieder in der Oppelner Strasse in die Sch.... gegriffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (15.10.2018)

    #2
    Mein Beileid! Hättest du mal vorher recherchiert: https://www.ladies-forum.de/showthre...790-Gera-Meggi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andrew666 (15.10.2018)

      #3
      Sauberkeit und Hygiene

      Es ist kaum zu glauben, was du geschildert hast. Die Dame hat wohl ihren Beruf verfehlt. Sauberkeit und Hygiene sind in diesem Gewerbe ganz wichtig. Ich hoffe, dass dein Bericht eine Warnung für andere mögliche Besucher darstellt. Sei froh, dass du 50 € zurück bekommen hast.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        Mein Beileid! Hättest du mal vorher recherchiert: https://www.ladies-forum.de/showthre...790-Gera-Meggi
        Du hast einen Link auf Meggi gesetzt. Warum Die hat eine andere Rufnummer und eine andere Gesichtsform. Die Fotos sind im Gegensatz zu denen von Jenny unverpixelt und wenn Du in ihrer verlinkten Anzeige auf "aktuelles Inserat" gehst, erscheint wieder die Anzeige von Meggi. Gehst Du bei Jenny auf "aktuelles Inserat", erscheint deren Anzeige. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass Meggi aktuell auch in der Oppelner 1 residiert...

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Du hast einen Link auf Meggi gesetzt. Warum Die hat eine andere Rufnummer ...
          Das ist so nicht richtig. Die von mir verlinkte Meggi hat oder hatte die Rufnummern 0151-27925715 und 0151-63059234 (s. Stichwortleiste im von mir verlinkten Thread), letztere deckungsgleich mit Jenny's hier.
          Und warum sollte eine Dame nicht zwei Inserate schalten (einmal mit verpixelten und einmal ohne verpixelte Fotos), noch dazu bei gleicher Arbeitsstätte? Wäre ja nicht das erste Mal!
          Außerdem decken sich die Erlebnisse der FK auffallend.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
            Das ist so nicht richtig. Die von mir verlinkte Meggi hat oder hatte die Rufnummern 0151-27925715 und 0151-63059234 (s. Stichwortleiste im von mir verlinkten Thread), letztere deckungsgleich mit Jenny's hier. Und warum sollte eine Dame nicht zwei Inserate schalten (einmal mit verpixelten und einmal ohne verpixelte Fotos), noch dazu bei gleicher Arbeitsstätte? Wäre ja nicht das erste Mal!
            Und warum sollte nicht eine SDL ihre alte Handykarte nebst dazugehöriger Nummer an eine Kollegin/Freundin weiter verkaufen? Auch das wäre nicht das erste Mal. Ebensowenig, dass zwei berfreundete SDL an der gleichen Adresse ihre Dienste anbieten.

            Es handelt sich also lediglich um eine Vermutung, das dann einfach als Tatsache auszugeben, ist gewagt, um es mal höflich zu formulieren.
            Zuletzt geändert von mea culpa; 15.10.2018, 18:09.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              ein und dieselbe?

              Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
              Das ist so nicht richtig. Die von mir verlinkte Meggi hat oder hatte die Rufnummern 0151-27925715 und 0151-63059234
              ...warum sollte eine Dame nicht zwei Inserate schalten (einmal mit verpixelten und einmal ohne verpixelte Fotos), noch dazu bei gleicher Arbeitsstätte? ...
              Liebe Leute,

              das ist in der Tat etwas seltsam. Aus den aktuellen Anzeigen und den Fotos kann ich nicht herleiten, dass Meggi und Jenny ein und dieselbe Person sind. Im Profil sind zwar viele Merkmale identisch, nicht aber die Körbchengröße, und auch die Fotos lassen m.E. erkennen, dass Meggi besser ausgestattet ist.

              Gleiche Wohnung und gleiche Telefonnummer lassen andererseits den Schluss zu, dass es eine Person ist.

              Aber auch dafür gibt es eine Erklärung. Sofern besagte Wohnung (ich kenne sie nicht) zwei verschiedene VZ hat, ist es doch denkbar, dass beide dasselbe Handy benutzen. Und: warum sollte eine Lady, die sich unverpixelt zeigt, zusätzlich noch eine verpixelte Anzeige schalten?

              Ist doch nicht logisch.

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar


                #8
                Das photo ist 100% fake , ich hatte schonmal drüber geschrieben , ich bin ohne geld zu verlieren gegangen. Damals war der dank hier nur böse komentare ;)

                Kommentar


                  #9
                  wo was wann

                  Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
                  Das photo ist 100% fake , ich hatte schonmal drüber geschrieben...
                  Welches "photo ist 100% fake"
                  Wo, was, wann hast Du " schonmal drüber geschrieben"
                  Kommt Zeit kommt Rat

                  Kommentar


                    #10
                    Bilder sagen mehr als tausend Worte

                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Du hast einen Link auf Meggi gesetzt. Warum Die hat eine andere Rufnummer und eine andere Gesichtsform. Die Fotos sind im Gegensatz zu denen von Jenny unverpixelt ...
                    Jenny - Ganz Neu, ist nicht mehr so ganz NEU => Galonka- daneben aus dem Jahre 2014

                    Galonka (24) gastierte vor 14 Tagen in Weimar
                    **blockierter Link** - Tel. Nr. 0151-63059234

                    aufschlussreich sind dabei die damals geschalteten Bilder in ihrer Anzeige
                    [ Google-Suche: **blockierter Link** /19761 (Web-Cache)]

                    diese Bilder bitte mal mit den Fotos aus dem Inserat von Meggi vergleichen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SledgeHammer (15.10.2018)

                      #11
                      Ich helfe mal mit dem Google-Cache-Link aus **blockierter Link** ,

                      möchte mit diesem Beitrag aber auch Andrew666 zum 1000-sten Beitrag recht herzlich gratulieren.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                        Welches "photo ist 100% fake"
                        Wo, was, wann hast Du " schonmal drüber geschrieben"
                        Da ;))
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...neben&p=475476

                        Kommentar


                          #13
                          Zierliche Person

                          Werte Herren, ich habe letzte Woche Meggi/ Jenny in Wolfsburg besucht. Aufgrund der unterschiedlichsten Berichte, habe ich die halbe Stunde für 50 Tacken gewählt. Angefangen mit Körperküssen , ging es zügig in ein ausgiebiges Französisch über. Nach ca. 10Minuten war klein Maxe derartig hart, das ich nur noch rammeln wollte. Ich nahm sie direkt in Doggy, sie ist extrem eng gebaut, hielt ordentlich dagegen, so dass ich nach weiteren 10 Minuten bereits den Gummi füllte. Ich war rundum zufrieden. Meggi/Jenny ist eine wirklich zierliche, liebenswerte Person mit mittelmäßigen Deutsch Kenntnissen. Die Bilder entsprechen den Tatsachen. Eine Wiederholung ist durchaus gegeben.
                          Viele Grüße Max

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X