Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sofia

    Servus,

    gestern eine ganze weile recherchiert aber zu Sofia leider nix gefunden.
    (Typ:osteuropäisch Herkunft:Spanien) o mann dachte ich mir

    Aber die Geilheit siegte. Also heute Termin ausgemacht. Angekommen stand ich erstmal vor verschlossener Tür. Bin dann wieder ins Auto und hab gewartet. Auf einmal fuhr ein älteres Auto vor wo ein Neubürger austieg und bei Sofia klingelte (wusste gar nicht das die schon Autos besitzen)

    Nach 1ner Minute kam er wieder raus und fuhr mit aufheulenden Motor weg. Sofia hat in raus geschmießen.

    Dann war ich dran und klingelte. Sofia machte auf und Wow. Die Bilder versprechen nicht zu viel.
    Sie war zwar ungeschminkt aber sie sah besser wie auf den Fotos aus.

    Preis ausgemacht 50f20 und sie entkleidete sich. Dieser Körper

    Am Bett angekommen. Kurzes anheizen durch sofia und dann fing sie schon mit nem schönen tiefen Blowjob an. Danach war reiterstellung angesagt. Da ging sie so ab das ich nach ein paar minuten schon den Conti füllte.

    Danach Säuberung und kurzer Smalltalk. Ab nächster Woche ist sie in Trier.


    100% Emfehlung von meiner Seite. Einen schöne Frau mit Top Service.

    P.s. Als ich duschte rufen 3 Leute an und jeder fragte nach Gv ohne. Was ist los mit den Gästen. Werden die es nie kapieren :
    Sofia war daraufhin ein bisschen angefressen. Was ich auch nachvollziehen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (17.10.2018), Balke72 (16.10.2018), Kruppstahl (16.10.2018), xStylerx (15.10.2018), SledgeHammer (15.10.2018), alex 0815 (15.10.2018), Enabran Tain (15.10.2018), Däne15 (15.10.2018), Apollo (15.10.2018), Gatsby (15.10.2018)

    #2
    Sofia

    Sofia sieht Klasse aus,

    Na 50420 ist doch angemessen für die Leistung die Sie angeboten hat.

    20 Minuten mit duschen da warst Du aber flux unterwegs.

    Kannst Du etwas zu Ihren weiteren Preisen sagen.

    Herzlichen Dank.

    Gruss Triple DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    Kommentar


      #3
      Zwei weitere gute Berichte, obwohl Regensburg angeblich ja sooooo schlecht geworden sei...
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar


        #4
        Servus HuberR,
        Danke für den Bericht, aber geht es nächstes mal ohne Sidestory mit AFD-Unterton (Neubürger...dürfen die schon...).
        Hier geht's ums vögeln, nicht um Politik. Danke

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Midtgardsorm (06.09.2019), Seventrees (28.01.2019), Black40 (16.10.2018), Gatsby (16.10.2018)

          #5
          Sind die Möpse eigentlich wirklich unnachgeholfen?
          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

          Kommentar


            #6
            Re.

            @ Triple DDD. leider hab ich nicht nach weiteren Preisen gefragt

            @ Enabran Tain nein sind definitiv silikon unterstützt, aber anfassen etc. war kein Problem
            Zuletzt geändert von HuberR; 16.10.2018, 10:06.

            Kommentar


              #7
              Super Bericht HuberR

              weiter so, als wär man dabei gewesen,

              eins wollte ich aber schon immer wissen

              diese 50€ Nummern, wo man dann meistens nur 15 - 20min Zeit hat, ist das nicht ein bisschen stressig da würde mich schon interessieren wie da so die Erfahrungen sind und ob man da nicht drüber nach denkt doch lieber wenigstens die 30min zu wählen.

              Danke

              Kommentar


                #8
                Re.

                Ja das mit den 20 Minuten ist immer so ne Sache. Beim ersten Date nehme ich meistens die 50er "Testnummer" um nicht abgezogen zu werden.
                Verläuft das Date gut nimm ich mir immer vor auf eine stunde zu verlängern. Aber wenn der Druck dann weg ist.....
                Auf der nach Hausefahrt bereu ich es dann schon wieder das ich nicht verlängert habe.

                Aber um auf deine Frage zurück zu kommen ja 20 Minuten sind meistens stressig.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  alex 0815 (16.10.2018)

                  #9
                  War auch da

                  Verehrte Mitstecher,

                  ich war heute bei Sofia, vorher tel einen Termin ausgemacht, alles kein Problem. Ist gut erreichbar.
                  Location ist leider etwas bescheiden, da das Bad gestunken hat, dass es mir fast schlecht wurde. Zimmer war soweit i.O.
                  Sofia sieht so in etwas aus wie die Fotos, leider ohne Make up und Haare ungewaschen, daher entwas ungepflegter Eindruck was sich auch im Stoppelfeld untenrum bestätigt.
                  Es ging im Stehen los, mit Küßen, leider fast keine Zunge zu spüren und abtasten. Ihr Body ist schon eine wucht! Arsch top fest und Titten auch geil, jedoch Narben zu sehen unten.
                  Danach ab auf die Spielwiese und ich habe den Blowjob genossen, teils tief, teils etwas härtere Gangart, aber irgendwie geil. Fingerspiele waren fast kein Problem, Ihre Pussy war schön feucht, ., obwohl kein Eindringen erwünscht war mit den Fingern.
                  Ich habe Sie dann noch in der Doggy hart rangenommen und es kam bei dem Anblick leider fast zu früh, also raus und alles über Ihre Titten (mit Schutzhand zum Gesicht) verteilt.
                  Richtiges Feeling oder Stimmung kam irgendwie nicht so recht auf, die Action an sich war aber in Ordnung.

                  Bevor Fragen auftauchen, alles bayr. konform!


                  Checkazz FAZIT:
                  1. Smalltalk Deutsch/English
                  2. Sofia Body: Geiler fester Arsch, schöne Sillies, TOP Body, Gesicht auch hübsch, aber im Auge des Betrachters
                  3. Location: besch....! Siffige Stinkende Dusche, Zimmer war i.O.
                  4. Preis: 80€/halbe Std; 150 €/Std
                  5. Wiederholung: nein, kein Funke übergesprungen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    alex 0815 (11.05.2019), Gatsby (17.10.2018), Apollo (17.10.2018)

                    #10
                    in Rüsselsheim ...

                    Hallo allerseits,

                    Ich war die Tage bei Sofia in Rüsselsheim (ich weiß - Hessen Süd. Leider ist die Anzeige nicht mehr geschaltet, hänge mich also hier dran.)

                    Ich hatte relativ spontan angerufen und schnell war ein passendes Zeitfenster gefunden.
                    Vor Ort begrüßte mich eine süße quirlige Maus die m. E. noch besser als auf den Bildern aussieht.
                    Halbe Stunde 80.- €. Da ich nicht mehr Zeit hatte keine anderen Preise erfragt. GV inkl. Küssen, lecken, fingern war ihr Angebot.
                    Kurz unter die Dusche und zurück in das VZ. Im Stehen gegenseitiges Erkunden mit Küssen (ganz zarte ZK auch dabei), Streicheleinheiten, Abtasten. Wie bei Teenagers.
                    Sie setzte sich auf's Bett, gummierte und blies ganz ordentlich. Irgendwann bin ich auch dazu. Streicheln, Küssen, 69, weiterhin guter Blowjob.
                    Dann klassischer Drei-Stellungs-Kampf. Sofia geht gut mit und hält dagegen - wenn auch nicht übermäßig hart.
                    In der Missio gab's auch weiterhin Küsse. Und ein kurzes Lecken beim Wechsel in die Doggy, welches auch ihre Rosette ganz kurz einschloss, quittierte sie mit einem süßen Überraschungston.

                    Nachdem ich mich erleichtert hatte blieben noch ein paar Minuten die wir Händchen-haltend, gegenseitig streichelnd und Musik hörend wie Teenager verbrachten. Da fühlt man sich gleich um etliche Jahre jünger ...

                    Ach so: Flutschi war nicht im Einsatz, da die Gute ruck-zuck feucht wie ein Kieslaster war.
                    Und die gemeinsam gehörte Musik war fast meine Playlist. Da hatte sie meinen Geschmack gut eingeschätzt.
                    Deutsch ist nich so dolle, Kommunikation in englisch klappt besser.

                    Ich bin mir sicher bei der Frau zum Wiederholungstäter zu werden.

                    Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      Ein Traum...

                      Hallo zusammen,

                      Ich war heute in R unterwegs und hatte spontan ein großes Verlangen... Aufgrund diverser Termine blieb leider keine Zeit um vorab das Forum nach Empfehlungen zu durchsuchen. Kurz Umkreissuche beansprucht und sofort bei Sofia hängen geblieben. Kurz telefonisch nach nem Termin gefragt und spontan Glück gehabt.
                      Hier die neue Anzeige mit neuen Bildern:

                      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-sofia-9433035

                      Angekommen öffnete sie mir mit einem umwerfenden Lächeln die Tür. Da hab ich es schon bereut nicht mehr Zeit mitzubringen. Dusche in Anspruch genommen und los ging’s... Details braucht’s wohl nicht. Ich hab ehrlich gesagt selten so ne Top „Leistung“ bei ner 20 min. Nummer erlebt. Optisch finde ich sie persönlich nahezu perfekt! Der Körper ein Traum. Ihre fröhliche Art erledigt den Rest.

                      Fazit: Für mich eine klare Empfehlung

                      Wiederholung 200% (dann auch länger)
                      Preis/Leistung: erstklassig (50420, 80430)
                      Örtlichkeiten dürften bekannt sein... nicht unbedingt mein Favorit, jedoch akzeptabel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        punci (05.09.2019)

                        #12
                        Zitat von HuberR Beitrag anzeigen
                        @ Enabran Tain nein sind definitiv silikon unterstützt, aber anfassen etc. war kein Problem
                        In der aktuellen Anzeige wirbt sie mit: Oberweite 75 C, fest, natur

                        Nebenbei ist sie seit Oktober 2018 um 5 Jahre gealtert (von 22 auf 27J).

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X