Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Sara

    Hey Leutz, hab hier sehr viele hilfreiche Infos im Forum bekommen und wollte mich mal auf diesem Wege mich für Eure Zeit und eure Erfahrungen bedanken.
    Mir ist klar, dass mein Beitrag nur ein Tropfen auf dem sogenannten heißen Stein darstellt und durch Euch wohl sehr kritisch begutachtet wird...
    Bitte seid nachsichtig und für Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dsnkbar.

    So... Nun zu Sara, Kontaktaufnahme erst etwas holprig, da Sie nicht gleich dran ging, kam dann aber eine Sms, dass Sie wieder erreichbar sei...Telefon in Hand genommen und wieder angerufen. Stimme war nett, klang etwas gestresst, dem Geräuschpegel zufolge wohl Unterwegs gewesen, hab mich daher auch eher kurz gehalten und Termin vereinbart für 150/60...

    Termin: Ding Dong 😂😂😂
    Etwas Spaß muss sein, ohne Humor ist der Alltag nur grau😉
    Eine kleine Erscheinung machte mir die Tür auf mit einem freundlichen "Hi, komm rein" ( bin 1,90 und stehe auf Frauen unter 1,70- finde, den Körper einer Frau da viel kompakter und ansprechender) .
    Hab dann im ersten face to face Gespräch gemerkt, dass sie nicht auf den Mund gefallen ist, was irgendwie sympathisch war...besser als mit einer wo man scheinbar schon die Gebärdensprache beherrschen muss, um nicht nur Ficki Ficki Schatzi und Baby als Höhepunkt der Konversation zu betrachten...Da ist mir klein, frech und Deutsch um einiges lieber.
    Programm: Sie bietet mehr an als ich brauche und war sowieso schon all/Ink gewesen.
    Zum Akt selbst war alles unproblematisch, bin ja auch ein Lecker Kerlchen, hat sich gut um mich gekümmert ohne Stress diesmal🤗
    Hab auch die Zeit voll ausgeschöpft, lag auch paar Minütchen über der Zeit und wenn es das finanziell diesen Monat noch hinhauen sollte, nochmal hin für ne halbe Std...will sie auch nicht gleich heiraten😄
    Humor Leute, lacht miteinander und nicht übereinander!!!

    Optik 8/10 ist ja keine 21 mehr, aber trotzdem gut in Schuss...vornE Titten hinten Arsch, so wie es sein soll😉

    MfG Oz

    P.S Gesunde Kritik ist mir sehr Willkommen und bitte mich nicht harsch mit meinem ersten Beitrag angehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (16.10.2018), Däne15 (15.10.2018), Senex (15.10.2018), Nigge (15.10.2018), matze1203 (15.10.2018), eddieno (15.10.2018)

    #2
    Zitat von Chiddybang Beitrag anzeigen
    Bitte seid nachsichtig und für Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dsnkbar.

    Gesunde Kritik ist mir sehr Willkommen und bitte mich nicht harsch mit meinem ersten Beitrag angehen.
    Habe wie Teufel nach (Sach-) Fehlern oder Mängeln im Bericht gesucht, nix gefunden und sah mich daher gezwungen, den Reigen der "Danke" zu eröffnen. Mit dieser Art zu schreiben wirst Du hier viele interessierte Leser Finden. Also: herzlich willkommen bei den Schreiberlingen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (22.07.2019)

      #3
      Hallo Cb 👋

      Sehr guter Bericht 👍
      Nur das du schreibst das Sie keine 21 mehr ist finde ich etwas hart, es sei denn du bist noch ein Jüngling von 20 Lenzen 😉
      Denn ich war schon oft bei Ihr und muss sagen, da kann so manche 21jährige vom Aussehen nicht mithalten

      Kommentar


        #4
        Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
        Denn ich .... muss sagen, da kann so manche 21jährige vom Aussehen nicht mithalten
        Also stimmt es, was CB geschrieben hat - und auch, was in ihrem Inserat steht (29)! Warum dann die Aufregung? Es ist nur eine Feststellung und keine Wertung. Die kam doch schon vorher und fiel recht erfreulich aus. Selbst wenn sie einige Tage älter als 29 sein sollte - was solls...

        Kommentar


          #5
          Erstmal, hallo und vielen Dank für dir positive Resonanz 🤗🤗🤗

          Das mit dem Alter war auch nicht böse gemeint und ich muss auch zustimmen,
          dass ich auch erschöpft, aber zufrieden von dannen zog...

          Bei einigen jüngeren Damen bzw. auch älteren fehlt es an Elan.

          Wie süß wäre doch diese Welt, wenn wir Männer für das beglücken schöner Frauen
          Geld bekommen würden 😁

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chiddybang Beitrag anzeigen
            vielen Dank für dir positive Resonanz 🤗🤗🤗

            Wie süß wäre doch diese Welt, wenn wir Männer für das beglücken schöner Frauen
            Geld bekommen würden 😁
            Bist selbst schuld Dass einer für seinen Erstbericht gleich (bislang) sechs "Danke" kassiert, muss ja wohl einen Grund haben

            Träumen ist erlaubt

            Kommentar


              #7
              So, ihr seid Schuld 😎
              Jetzt besuche ich die "Alte" morgen mal 😂😂😂😂

              Kommentar


                #8
                Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                So, ihr seid Schuld 😎
                Jetzt besuche ich die "Alte" morgen mal 😂😂😂😂
                Bin dabei...😉😎
                "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
                Marcus Aurelius

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                  Jetzt besuche ich die "Alte" morgen mal 😂😂😂😂
                  Zitat von Z4-Fan Beitrag anzeigen
                  Bin dabei...😉😎
                  Na da sind uns ja jetzt 2 Berichte sicher
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X