Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Rose-Marie

    Moin Kollegen,

    am gestriegen Sonntag hat es mich nochmal auf die Piste getrieben... Die Auswahl für diese Woche fällt für meine Vorstellungen etwas mau aus, aber die Bilder von Rose Marie fand ich irgendwie ganz süß. Ich habe sie am frühen Abend anfgerufen und hatte bei der freundlichen Stimme mit leichtem Akzent auf Anhieb ein gutes Gefühl.

    Die Location in der Leinestraße ist okay, Wohngebiet, Parkplätze meist direkt vor der Tür. Diskretion geht anders, aber das ist mir nicht so wichtig . Rose Marie hat sich diese Woche passend in der Wohnung im 1 OG - Wohnung "Rose" eingemietet. Ich kenne das entsprechende VZ schon und weiss, das mich (für dortige Verhältnisse) ein "okay"-Badezimmer und ein eher bescheidenes, laut knarrendes/klapperndes Bett erwarten. Der Raum sonst ist im schummerigen Licht aber durchaus als gemütlich und zu bezeichnen.

    Rose Marie ist eine kleine, süße, aufgeweckte rothaarige Perle, die laut eigener Auskunft aus Italien stammt. Herkunftsdiskussion ?!... (mMn eh egal). Sie spricht deutsch. Die Bilder sind aufgepeppt, aber nicht zu übertrieben. Sie hat weiche Haut, kleinere Naturtittchen mit großen Nippeln, ein Bauchnabelpiercing. Ich wählte die 70 Euro für 30 Minuten und begab mich zum frisch machen kurz ins Bad.

    Wieder im VZ trafen wir uns nackt vor dem Bett, ich saß auf der Kante und sie stand vor mir. Ich fing an sie zu streicheln und ihre Brüste zu liebkosen. Sie drehte sich und ich streichelte ihre Rückseite und küsste ihren süßen Arsch. Nachdem ich sie zu mir aufs Bett gezogen und in Position gelegt hatte, begann ich sie ausgiebig zu lecken. Sie ist perfekt rasiert und schmeckt neutral sauber. Ordentlich aufgegeilt zog sie mir das Gummi drüber und begann ihrerseits mit dem französisch Unterricht. Guter Druck und Zug aber mit flotter Handarbeit, musste ich sie ein wenig einbremsen.

    Also lieber gleich ficken und in der Missio angedockt, Beine angewinkelt und schön langsam losgelegt. Zwischendurch ein paar Körperküsse verteilt und ihre Beine über meine Schultern geschwungen. Da ich etwas kräftiger gebaut bin, kann ich mir vorstellen das es für einige kleine, schlanke Frauen schon anstrengend werden kann. Ihren Hinweis in der Doggy nicht komplett einzudringen, nahm ich also hin und berücksichtigte das. Da ich stehend vor dem Bett, mir eh das Schienbein an der Metall-Bettkante aufzuschrubbeln drohte, wechselten wir alsbald in die Reiter. Da ging sie nochmal richtig ab, vielleicht weil sie die Eindringtiefe besser selbst steuern kann. Mit ordentlich Schwung und Tempo wechselte sie immer mal Sitzposition und war recht schnell außer Atem. Die Bude hatte sich mittlerweile auch gut aufgeheizt und so ließ ich sie den Abschluss fix mit der Hand erledigen.

    Kurze Reinigung und angenehmer AST über ihre Reiserouten, Business im allgemeinen und ihre Pläne.Nach ca. 45 min. war ich wieder vor der Tür.

    Facts
    hübsche junge Frau
    süßer Arsch und Naturtitten (eher b als c cup)
    Kommunikation Freundlichkeit 1 A
    Solider Service und null Zeitdruck

    Bei Fragen, einfach Fragen

    so long... Neo!
    “If you are depressed you are living in the past.
    If you are anxious you are living in the future.
    If you are at peace you are living in the present.”

    ― Lao Tzu
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    imported_mrutt (03.11.2018), thethinwhiteduke (02.11.2018), heidschnucke68 (22.10.2018), aufpassser (22.10.2018), benvenuto (19.10.2018), Däne15 (15.10.2018)
Lädt...
X