Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Cleo -Xxl service >> Null Feeling

    Hallo,
    war heute bei skinny Cleo für 70/30.
    Optik und Body entspricht den Bildern und sind trotz ihrer zahlreichen Narben echt toll.
    Abgesprochens (ZK, ...) wurde nur der Form halber eingehalten.
    War sehr ergebnisorientiert und ließ kein Feeling aufkommen.
    Hab daher auch frühzeitig abgebrochen.

    Location 3-
    Body: 1- (wer auf skinny steht)
    Feeling 5
    Service 3-

    Wiederholung: 0,0%

    #2
    Schweinfurt - Cleo -> Top Quicky

    Hallo Liebe Leser,

    Spontanbesuch bei Cleo. Cleo ist eine Super schlanke bzw Skinny SDL, Bilder stimmen zu 100%; Ihr Deutsch ist nicht ganz so gut, aber geht. 50420 70430 120460 wurden aufgerunfen.

    Ich wollte eigentlich nur einen BJ, das hat sie aber nicht so richtig verstanden -> egal ich entschied mich für die Quicky variante da sie in einer halben Std einen Termin hätte.
    Dusche wurde angeboten, ich schnell drunter, als ich zurück kam, WoW!!!, Leute echt hammer Körper! Zwar keine Tittten, aber echt super schlank, schön große scharmlippen, ein richtig geiler anblick!

    Ich also auf die spielwiese, Ihn anstreicheln musste sie nicht, denn nach diesem anblick war er bereits bereit, also aufgummiert und los gings mit dem BJ... Schön tief, idealer druck, Abwechslung -> alles dabei und echt gut gemacht!!! Dabei durfte Mann sie überall streicheln und fingern... Wie gesagt ihre scharmlippen schön groß, und dahinter eine freuchte Muschi! Dann setzte sie sich auf mich... Leute (!) die gute gan sich eng machen, Hammer! Geiler Ritt bei dem ich viel zu früh kam weil der Anblick und ihr lächeln sowie Ihr Körperbau einfach Toll waren! Sie ist jetzt (28.10.2018) noch 5Tage in Schweinfurt.

    Wiederholungsfaktor 100%

    Bericht über die B-Probe kommt, wenn ich es die Woche schaffe zeitlich zu Ihr zu kommen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (29.10.2018), Amateur66 (29.10.2018)

      #3
      hätte man auch da dranhängen können:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...t-Null-Feeling

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
        hätte man auch da dranhängen können:
        Nun nachgeholt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X