Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zaubermaushaus Würzburg - Lana aus Ungarn

    Hallo miteinander,

    nach der Pleite von letzter Woche mit Vanessa, habe ich mich heute für einen neuen Versuch entschieden. Zuerst hatte ich geplant in der Nürnbergerstraße 88 Sevda zu besuchen, da dort aber nach mehrmaligem Klingeln keine Reaktion zu vernehmen war, bin ich dann zum Zaubermaushaus weitergefahren. Eintreffen ca. 15:30 anschließend ungesehenes Parken.

    Nach kurzem klingeln öffnete man mir die Türe und ich wurde von Alicia in Empfang genommen mit der ich letzen Monat das Vergnügen hatte. Zur Auswahl standen zwei Damen (anderen waren beschäftigt) nämlich Sol aus der Karibik und Lana aus Ungarn. Ich entschied mich dann für Lana da sie sehr sympathisch rüber kam und ich von Anfang an den Eindruck hatte das die Chemie gestimmt hat. Wir gingen dann in das Zimmer und regelten das Finanzielle: 150460. Sie offerierte mir dann eine Dusche was ich annahm. Zurück im Zimmer verschwand sie kurz, während ich es mir schon mal auf dem Bett bequem machte. Anschließend kam sie zurück zu mir aufs Bett wo wir erstmal mit zärtlichen Streicheleinheiten begonnen haben, was meinem besten Stück natürlich auch sehr gefallen hat. Fotos stimmen in soweit überein, sie sagt selber das sie 28 sei, was hinkommen könnte. Brüste sind gemacht, liegen aber gut in der Hand.

    Sie nahm dann den Gummi und stülpte ihn gekonnt mit dem Mund über. Im Anschluss wirklich schönes französisch ihrerseits, während ich ihre glattrasierten Pussy verwöhnte. Schien ihr doch ein wenig gefallen zu haben, da sie schon nach kurzer Zeit recht feucht war. Den Orgasmus spielte sie zwar vor, aber dennoch war es angenehm sie zu lecken. Sie verwöhnte dann noch etwas mein bestes Stück, und ich drang dann in der Missio in sie ein. Sie ist schön eng gebaut, sodass ich nach einigen Stößen beenden musste, da ich sie noch Doggy nehmen wollte. Zudem war ich durch das exzellente französisch bereits mega geil. Ich kniete mich dann hin, während sie dann meinen Schwanz nahm und einführte. Sie hielt gut dagegen sodass ich schön stoßen und ihren tollen hintern kneten konnte. Lange dauerte es dann nicht, und ich füllte den Gummi.

    Ich legte mich dann hin, während sie den Gummi entfernte und meinen Schwanz säuberte. Sie bot mir dann eine Massage an, sagte aber das sie auch nichts dagegen hätte wenn ich sie massieren würde. Ich begann dann mit meiner Massage während wir uns auf englisch unterhielten. Ich hatte den Eindruck das sie die Massage als sehr entspannend wahrgenommen hat, zudem sei ich ein guter Masseur.
    Nach einiger Zeit wechselten wir und sie begann mich zu massieren, was sie wiederum für meinen Geschmack sehr gut machte. Danach kuschelten und streichelten wir uns noch etwas, bis es dann auch Zeit war zu gehen. Sie bedauerte dies auch und sagte mir, das bei schönen Erlebnissen die Zeit immer so schnell vergeht während es bei nicht so schönen immer ewig dauert.

    Alles in allem war es ein sehr angenehmer Besuch bei einer sehr netten Dame. Am Anfang fragte sie mich noch ob ich wirklich Deutscher sei, da ich wohl einen freundlichen Eindruck hinterlassen hatte was sie nicht so oft erlebt. also Jungs, seit nett zu ihr

    Definitiv zu empfehlen, daher Wiederholungsgefahr 100 %.

    #2
    1 Stunde

    und nur 1x abgespritzt?
    bei 100% Wiederholung würde ich gerne mehrmals

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X