Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Bizarrlady Jessy

    Erfahrungsbericht am heutigen Tag, ich habe die Dame in Ilmenau besucht, zeit 1 h, anfangs etwas ruhig und zurückhaltend, dann duschen gewesen, ab ins Zimmer, dannach saß die Dame am Handy, rauchte und total abwesend, ich habe schon viel erlebt aber das war die Krönung, sie gab an sie Hatt starke Schmerzen am rechten Oberschenkel von einen Unfall, es kam mir von Anfang an so vor sie wolle nur die Zeit rum bekommen, leider war das auch so, schade um mein Geld, aufkeinenfall empfehlenswert, kein angebot bei soviel geld eines getr@nkes, sie war beleidigend, ich besuche oft Damen aber diese Dame, muss ich sagen sollte mann nicht besuchen, der kunde ist König und es muss natürlich auch passen aber das tat es hier nicht wenn Sie angibt sie Hatt schmerzen durch einen Unfall am rechten Bein nachdem Mann bezahlt hatt ist das etwas komisch vor dem Geld geben war noch alles okay dannach war es ein reines des Interesse, danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (17.10.2018)

    #2
    Danke für die Info. Die Lady ist auch auf meinem Schirm gewesen. Aber so was geht gar nicht. Ich hätte auf Herausgabe des Geldes gepocht. Soll sie doch vorher sagen was geht und was nicht und nicht mit Wehwehchen rumheulen. Sie ist von meiner Liste gestrichen. Oder hat jemand ein besseres Date mit ihr gehabt. Was hat denn die Stunde gekostet. Schade für das verbrannte Geld.

    Kommentar


      #3
      War bei ihr schlimmer gibts nicht!

      https://www.ladies-forum.de/showthre...889#post698889

      Kommentar

      Lädt...
      X