Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Vanessa TOP Preis, TOP Service

    Nachdem die Nummer mit Melissa bereits bei der Kontaktaufnahme gescheitert ist habe ich heute Vanessa in Erfurt besucht. Die Bilder sind echt und geben die Dame 1 zu 1 wieder. Vorallem die Brüste sind ein Highlight. Bezahlt habe ich 50430.
    Mir wurde am Anfang und am Ende eine Dusche angeboten wobei ich am Ende sogar Hilfe bei der Wäsche bekommen habe
    Sie hat sich sehr bemüht und auch gut mitgemacht und ist auf alle Wünsche eingegangen. War echt alles Top. Kann sie nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (02.02.2018)

    #2
    Beim wöchentlichen herumtelefonieren habe ich von Vanessa erfahren, dass sie ihre Dienste unter einer Adresse anbietet, die den Geraer Freunden der käuflichen Liebe wohl bekannt ist. Auch ich habe dort bereits Anfang/Mitte der Neunziger Jahre schöne Stunden verbracht und so manche DM dort gelassen. Es war also weniger die Dame, sondern mehr der Wunsch, das Etablissement meiner Jugend nochmals in Augenschein zu nehmen. Oh weh, was für ein heruntergekommener Schuppen - Investitionsstau von 25 Jahren. Aber nun war ich einmal da und da ich von Vanessa bereits splitternackt empfangen wurde, blieb ich halt, zumal es die Dame aus der Anzeige auch 1:1 war.. 60 Euro für die halbe übergeben, kurz ins "Bad?"und dann auf eine der schmalen Liegen.. Ihre etwas unterkühlte Art war ja hier schon Thema, auch mir gelang es nicht, ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern. Dabei war sie keineswegs unfreundlich, eher - neudeutsch - introvertiert. Bereitwillig hat sie beim französischen Vorspiel alles präsentiert was sie hatte und dank der schmalen Liege war auch alles gut zu erreichen, man musste nur sehr sanft zu Werke gehen und ja "nicht den Arsch anfassen". Es war kein DT, aber kräftig und ausdauernd, auch die Zungenspitze kreiste genussvoll - dabei noch ein kleines Lächeln - und es wäre fast perfekt gewesen. Verkehr wie üblich, aber, wie erwähnt, eben emotionslos.
    Zusammenfassend, für eine kurze Nummer gut, für ein mögliches Wiederholungsdate hat es eher nicht gereicht.
    Apropos, sie hat schöne feste Brüste, aber in unterschiedlichen Größen. Die rechte ist deutlich kleiner. Zunächst dachte ich an einen OP Fehler. Aber die sind naturbelassen und es wäre ein Geburtsfehler sagte mir die gebürtige Ungarin.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (02.02.2019), genuesslicher (01.06.2018), Balke72 (31.05.2018)

      #3
      Negativbericht

      War gestern kurzentschlossen bei Vanessa und kann nur von ihr abraten.

      Habe angerufen und einen Termin vereinbart. Pünktlich erschienen öffneten mir drei Mädels die Türe. Ich sagte das ich zu Vanessa möchte und einen Termin habe. Vanessa, die nebenbei komplett nackt war, sagte nur total entgeistert "Dann komm mit". Gut, bin ihr gefolgt. Wir klärten das Finanzielle 50430, sie brachte das Geld weg und ich zog mich aus.
      Nach einer Minute kam sie wieder und forderte mich etwas genervt aufs Bett. Dabei merkte ich das Sie starken Mundgeruch hatte. Offenbar war ihr das bewusst denn immer wenn sie redete drehte sie den Kopf weg. Immer mehr erschlich sich mir das Gefühl das die Nummer nichts wird....
      Auf dem Bett kam ein lustloses Gebläse. An den Brüsten wollte sie nicht angefasst werden, zu kitzelig. Im unteren Bereich stieß ich auf einen Igel der schätzungsweise eine Woche seine Stacheln wachsen ließ. Nach ca. 2 Minuten wollte sie wechseln. Ich ließ sie aber weiter machen was sie nicht so toll fand und mit einem genervten "okay" kommentierte. Nach weiteren 3 Minuten kam wieder der Versuch zu wechseln. So richtig hart war ich zwar nicht bei der Laune die sie hatte aber gut. Sie legte sich auf den Rücken und winkelte ihre Beine an. Es stieg ein unangenehmer Duft auf und nistete sich in meine Nase. An diesem Punkt stieg mein Freund aus. Da ging nichts mehr. Sie versuchte es im Handbetrieb weiter aber es war nichts mehr zu retten. Habe abgebrochen und bin zu einer anderen Dame im gleichen Haus. Evelin war dann die richtige Wahl! Einfach traumhaft. Zu Vanessa würde ich keinem raten, ausser er steht auf Mief.
      Ich rate definitiv von Vanessa ab. Das war's auch von mir zu ihr

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Naturliebhaber (03.07.2018)

        #4
        Vanessa = Anastasia

        Aktuell ist sie als Anastasia weiter auf Tour mit neuer Telefonnummer
        0151-29731097

        Kommentar


          #5
          In der Tat: Vanessa TOP Preis, TOP Service

          Hallo, Gemeinde :)

          Heute habe ich mir mein zweites Date gegönnt. Und wie überall im Leben muss man sich als neuer ja auch weiterentwickeln. Also, habe ich mir nach reiflicher Überlegung Vanessa nach Hause bestellt. Telefonisch Preise und Termin abgefragt. Sehr nette Telefonstimme, zuvorkommendes Verhalten. Sympathie war geweckt - wenngleich auch etwas Skepsis, weil ich selbst nichts über sie gefunden habe. Scheinbar ist sie tatsächlich neu... Wenigstens in Thüringen.

          Sie wurde pünktlich gebracht, und bat telefonisch darum, an der Haustür abgeholt zu werden. Eigenartig, aber okay.

          In der Wohnung angekommen, haben wir erst einmal netten Smalltalk gehalten. Eine Entdeckung ihrerseits lockerte alles etwas auf. Ihre Optik passt zur Beschreibung: Alter, Figur, Pflege... Allerdings möchte ich behaupten, dass die 80D eher eine 80C sind.

          Ganz Gentleman bot ich ihr zuerst etwas zu Trinken an, bevor wir uns der Transaktion und den Details widmeten. 130460 war meine Wahl. Danach zeigte ich ihr noch das Bad, was sie aber auf später verschob, mit der Begründung, sie hätte gerade erst frisch geduscht - na ja, bitte keine Paranoia :) Sie roch angenehm und ihre Erscheinung war durchaus ansprechend. Auch (noch) verpackt.

          Nun kamen wir uns näher. Wir zogen uns aus, plauderten dabei ganz locker weiter. Keine Hemmungen, nur geringe Sprachbarrieren (hauptsächlich bei fehlenden Vokabeln, die unwichtig waren). Berührungsängste bestehen keine. Sie lässt sich gern anfassen und genießt es.
          Lediglich der Intimbereich ist für Finger tabu - auch wenn in der Anzeige steht, sie möge, wenn man sie im Intimbereich verwöhnt. DAS scheint sich jedoch auf Zunge und Penis zu beschränken.

          Nun war es an der Zeit für intensivere Intimität. FM war an der Reihe. Sie war dabei empathisch, wenig Handeinsatz. Absolut null Zähne. Gutes Rhythmusgefühl und hielt auch weitestgehend Augenkontakt.
          Nach kurzer Zeit durfte ich dann zur 69 auffordern... HOT. Sie riecht sauber, war bereits feucht, und genoss augenscheinlich wirklich das Zungenspiel. Denn auch akustisch stieg sie mit zunehmendem Spiel ein.

          Stellungswechsel in den Missionar, aber keineswegs starr. Sie genoss das Eindringen, die ersten Bewegungen. Dann kam Leidenschaft endgültig auf. Verschiedene Stellungswechsel bis zum Happy End - verschwitzt, laut, geil.

          Nach der Action wurde es wieder etwas intimer, sie putzte mich ab, dazu AST und Kuscheln. Ganz entspannt und ohne Blick zur Uhr. Als wir die Kräfte gesammelt hatten, brachte ich sie ins Bad. Dort nutzte sie Dusche und mitgebrachtes Duschgel (obwohl ich welches bereitgestellt hatte). So erfrischt stand der Abschied bevor.

          Es gab ein Küsschen (was zu Anfang und beim Vorspiel ausblieb) und eine Einladung für weitere Stelldichein - sie würde sich freuen.

          Fazit:
          Vanessa ist hübsch, aufgeschlossen, sauber und zuverlässig. Zudem lebensfroh und sympathisch. Wer sie besucht (oder nach Hause einlädt) wird zu 100% auf seine Kosten kommen.
          Wiederholungsfaktor? 95 bis 100 % :)

          Danke für eure Aufmerksamkeit.
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.10.2018, 09:58.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            broiler (02.02.2019), hartbiker (16.10.2018), Sommerstein (16.10.2018), chrystyan (16.10.2018), rhoenie (16.10.2018), thboy26 (15.10.2018), SledgeHammer (15.10.2018)

            #6
            Vanessa

            Wie schon Dein letzter Bericht über Miriam;
            sehr gut geschrieben. Weiter so.
            Der Rhönie

            Kommentar


              #7
              Danke

              Herzlichen Dank. 😉
              Fortsetzung folgt ganz sicher.

              Kommentar


                #8
                Vielleicht doch nicht?

                Unter der Nummer erreicht man aktuell eine Nina in Hildburghausen, mit OW 75B...

                Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
                Aktuell ist sie als Anastasia weiter auf Tour mit neuer Telefonnummer
                0151-29731097

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
                  Unter der Nummer erreicht man aktuell eine Nina in Hildburghausen, mit OW 75B...
                  Welche Nummer meinst du?

                  In der Stichwortwolke sind zwei Nummern, die 0151-29731097 führt tatsächlich zu der Nina in Hildburghausen.

                  Die Nummer 0151-75151261, die hier oben in der eingebundenen Anzeige steht, führt nach wie vor zu Vanessa. Das kann man auch durch klicken auf "Aktuelle Anzeigen bei ladies.de" sehen, da sieht man dann die Anzeige von Vanessa, aktuell in Regensburg.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
                    Apropos, sie hat schöne feste Brüste, aber in unterschiedlichen Größen. Die rechte ist deutlich kleiner. Zunächst dachte ich an einen OP Fehler. Aber die sind naturbelassen und es wäre ein Geburtsfehler sagte mir die gebürtige Ungarin.
                    Klingt interessant. Auf den Bildern sieht man das gar nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo broiler
                      👣👣👣👓👓👓
                      Der Rhönie

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rhoenie Beitrag anzeigen
                        Hallo broiler
                        ������������
                        Der Rhönie
                        Die PN Funktion kennst aber schon
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          rhoenie (03.02.2019)
                        Lädt...
                        X