Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Traum wird wahr😚👍

    So etwas habe ich mir schon immer mal gewünschtund nun hatte ich das Glück!
    Da stimmte die Chemie von Anfang an zwischen uns und ich war mir erst gar nicht sicher,
    ob ich den Weg aufmich nehmen sollte.

    Nun mal zum Date😈
    Ich hatte einen Termin gemacht aber dieser war nur noch 23 Uhr möglich. Da ich aber schon spitz wie 🐶 war
    Von den hübschen Bildern von Ihr, dachte ich mir der abend bzw. die Nacht ist doch noch jung.
    Als ich an kam klingelte ich und mir wurde Eintritt gewährt😥. Kurz abgeklärt zu wem ich wollte und dann wurde
    Ich auf Wolke 7 geschickt😇 und dort angekommen öffnete mir "Mein" Engel die Tür. Sofort dachte ich,
    die Bilder treffen die Schönheit dieses Engel's nur in Bruchteilen 😍.
    Es war mir da schon klar das dieser Engel einer Frau vom Himmel kommen muss😘.

    Ich haben kurz das finanzielle übergeben und wir haben auch die ein oder andere neckerei gemacht da die Verständigung mit Ihr in deutsch sehr gut ist
    Preise sind dort bekannt da muss mann nicht mehr klären 1 Stunde war da ein muss für mich.

    Sie hatt einen Hammer Body, das Gesicht eines Engels und fffiiiiccckkkttt wie der 😈!
    Zungenküsse, Körper erkunden und dann erst mal den Engel auf Touren gebracht😋😋😜.
    Danach Kondom drüber und da ging ein Blaskonzert los wie ich es noch nicht erlebt habe,
    dabei immer diese Blicke von Ihr die so fordernt waren nach mehr.
    Reiter, Missio und zwischendrinn immer wieder Zungenküsse und dirty Blicke die mich nur noch weiter anheitzten wie ein 🐃 und sie hielt immer gut gegen.
    Bei Ihrem Hammer Heckteil musste ich unbedingt noch von hinten den Anblick genießen und da war es um mich geschehen😰😢 von mir aus hätte ich das gern noch ein Stück weiter genossen.

    Fazit: wenn ich einrichten kann dann werde ich sie besuchen wann immer ich die zeit finde und sie in der nähe ist 1000%
    Behandelt sie wie ein Diamanten den sie ist es auf jeden Fall wert
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.10.2018, 04:53. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    klaus1984 (18.10.2018), hjo (16.10.2018), SledgeHammer (16.10.2018)

    #2
    Zitat von 123schnell Beitrag anzeigen
    ... Behandelt sie wie ein Diamanten den sie ist es auf jeden Fall wert
    Wen, um Himmels willen? Und wo ist: "dort"?

    Kurz: um wen handelt es sich hier, bitte?

    Kommentar


      #3
      Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
      Wen, um Himmels willen? Und wo ist: "dort"?

      Kurz: um wen handelt es sich hier, bitte?
      Anzeige nun Eingebunden
      Zu Bella gibt es schon mehrere Berichte aber unter anderen Namen. Zum suchen fehlt mir gerade die Zeit.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Kein Problem. Einfach bei "Diese Woche in Plauen" nachschauen...

        https://www.ladies-forum.de/showthre...424#post737424
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Ja ist sie denn...

          in Plauen?

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8863917.html

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8837993.html

          Wobei da im Rheinland nehmen sie es mit der Aktualität der Anzeigen nit so jenau.

          edit: Die jeweilige Homepage sagt Plauen - lass es trotzdem mal als Info, da sie öfter mal da in der Drehe da im Westen ist (casa-amore) und die HP dann eher informativ ist als ladies.de (was jetzt aber am Inserenten liegt).

          Um wenigstens die o. angesprochenen Namen noch zu erwähnen (Links im vorigen Beitrag und dann wiederum in den Verlinkungen zu finden) - Vicky/Viky-Niki-Cleo-Sabrina - Und für die Spekulanten - sie ist oft in entsprechenden Häusern (weniger in Privatwohnungen) und die machen sich die Namen manchmal "passend".

          Ich kenne sie eher von früher - mit weniger Tattoos - weiß aber noch, das ich zufrieden war. (Bestimmt ein ST: gut)
          Zuletzt geändert von Sic Transit; 19.10.2018, 00:22. Grund: eddp - erst denken dann posten - wenigstens bissel Info beigefügt.
          sic transit gloria mundi

          Kommentar

          Lädt...
          X