Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klara in der Villa Verona Saarlouis Fraulautern

    Nach langer Enthaltsamkeit wegen meiner lieben Bandscheibe habe ich mich gestern kurzerhand, weil ich auch rattig war, wieder einen Besuch einer SDL zu wagen. Nach durchforsten der Anzeigen in einem anderen Forum blieb ich, auf Grund der sehr ansprechenden Bilder bei Klara, in der Villa Venezia in Saarlouis Fraulautern hängen.
    Weitere SDL’s die mir ins Auge fielen waren Laura und Amber ( ging leider nicht ans Telefon, die Anzeige ist seit gestern Abend auch nicht mehr geschaltet) in Homburg, dazu jedoch mein eigener Bericht zu Laura.
    Nach einer Mailkonversion wurde mein Besuch auch bestätigt. Zu dem abgemachten Termin hingefahren. Anfahrt ist problemlos über die Autobahn möglich, stand ich aufgeregt vor der Tür und fragte mich, wie immer, was wird das wohl.
    Eine nette junge Dame, ich nehme an es war die Hausdame führte mich nach der Frage zu wem ich will in das Vorzimmer, während sie dann Klara informierte dass ihr Gast da war. Nach ca. 5 Minuten warten kam Klara auch ins Zimmer. Erster Gedanke….. na ja, das ist zwar nicht die aufgemotzte Klara wie sie in der Anzeige war aber der Boddy machte mich schon geil. Also entschied ich mich trotz einer kleinen Enttäuschung für die 30470 Variante und wurde ins Obergeschoss geführt. Die Treppe aufsteigend konnte ich mir ihren geilen Arsch ( hatte einen rosa Tüll an) von hinten betrachten, was meinen besten Freund schon zum Leben erweckte. Im Zimmer angekommen merkte ich jedoch, dass Klara etwas kühl rüberkommt und ahnte schon, dass diese SDL nur professionell ihren Job macht.
    Während Sie ihr Salär zur Hausdame brachte zog ich mich schon aus und konnte mich noch in der Dusche frisch machen. Klara kam zurück, zog ihren roten Tüll aus und legte sich aufs Bett während sie mir beim abtrocknen zusah.
    Auf dem Bett angekommen fing sie mit einem leichten Blasen an. Dies war jedoch, trotz ihrer „Kühlheit“ vom feinsten. Toller Blickkontakt. Jedoch positionierte sie sich so geschickt, dass ein Fingern leider nicht möglich war. Ein abgreifen Ihrer Nippel wollte sie nicht, jedoch durfte ich die Melonen nach Wunsch auch kneten. Nach kurzer Zeit wechselten wir in die 69er Stellung. Hier blies sie meinen besten Freund etwas hart und ich merkte, dass sie darauf aus war es schnell hinter sich zu bringen.
    Anschließend fragt sie mich nach ficken was ich auch dann gerne getan habe. Ihre Frage „von hinten“ bestätigte ich und sie meinte, dass viele Männer sie von hinten gerne ficken wollen. Das konnte ich auch bestätigen als ich ihren kleinen aber sehr geilen Arsch vor mir hatte und mein bester Freund sich ihn Ihrer Grotte austobte. Der geile Blickkontakt den sie geschickt durchführte machte mich so geil, dass ich nach kurzer Zeit darum bat dass sie mich reiten sollte, denn sonst würde ich schon gleich das Tütchen füllen. Dies kam sie, wiederum sehr kühl rüberkommend nach und sie setzte sich auf mich und schlug mir regelrecht ihre geilen Titten um die Ohren. Mann mann, sind die Dinger geil. Auch ein geiler Blick ihrerseits konnte ich bestätigen und lies meine Säfte steigen. Nach ausgiebigem Ritt füllte ich dann das Tütchen. Die Renigung erfolgte durch Klara und anschließend konnte ich auch noch kurz duschen.

    Fazit:
    * Wiederholung wohl nicht mehr da sie mir zu kühl rübergekommen ist. Küsse oder Annäherungsversuche wurden geschickt abgewehrt.
    Sie war darauf aus, es schnell über die Bühne zu bringen.
    Die Aufmachung war nicht nach meinem Geschmack. Lediglich ein rotes Netzteil und die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.

    Nach ca. 25 Minuten ging ich zwar entsaftet und nach einem geilen Fick von hinten und in Reiterstellung nach Hause. Jedoch werde ich sie wohl nicht mehr besuchen.
    Einen weiteren Bericht über meine Erfahrung mit Laura, die in Homburg ihre Dienste anbietet werde ich im Anschluss zu Text bringen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.10.2018, 22:07. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (26.10.2018), MrBlack87 (25.10.2018), lostinxs2005 (18.10.2018), RobGordon (17.10.2018), SledgeHammer (16.10.2018), TomGreiner (16.10.2018)

    #2
    Sieht gar nicht so kühl aus, wobei es mir auch missfällt, wenn sich Mädels nur für den Fotografen aufbrezeln. ;-)

    Aber warum hast Du denn die Anzeige nicht mit eingebunden?

    https://www.saarladies.de/Sex-Anzeig...t-8864163.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tengel69 (16.10.2018)

      #3
      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
      Aber warum hast Du denn die Anzeige nicht mit eingebunden?
      Weil er dieses hier Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung nicht gelesen hat.
      Aber jetzt ist sie ja drin.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (16.10.2018)

        #4
        Danke für den guten Bericht.

        Die Bilder sind in der Tat sehr antörnend.

        Gibt es einen Quickietarif oder geht's erst ab ner halben Stunde los?

        Gruß
        Rob

        Kommentar


          #5
          Zitat von RobGordon Beitrag anzeigen
          Danke für den guten Bericht.

          Die Bilder sind in der Tat sehr antörnend.

          Gibt es einen Quickietarif oder geht's erst ab ner halben Stunde los?

          Gruß
          Rob

          Hallo Kollege
          Auf der Internetseite von verona privat steht dass ein Quicki 50 Euro kostet. Dies hatte ich Klara kurz gefragt aber sie ging nicht darauf ein und rief die genannten 70 Euro für 30 Minuten auf, was ich dann ja auch buchte.
          Lasse dich nicht von den geilen Bildern, so wie ich es tat, täuschen. Sie ist sehr kühl, prosfessionell und abspritzorientiert.

          Kommentar


            #6
            Villa Verona

            Hallo liebe Gemeinde,

            Da ich in der Nähe wohne war ich in der Vergangenheit des öfteren in der Villa Verona. Auch ich muss hier zu leider eine schlechte Kritik da lassen. Bis auf eine Dame hatte ich bis jetzt immer schlechte Erfahrungen dort. Das Ambiente ist wirklich umwerfend und auch die Empfangsdame ist immer sehr freundlich.
            Die Damen jedoch sind immer zickig, genervt und abspritzorientiert. Leider habe ich diese Erfahrung zu oft gemacht weil ich immer eine andere Dame buchte. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das in irgendeiner Weise mit dem Haus zutun hat (Randbedingungen etc.)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tengel69 (25.10.2018)

              #7
              Hallo.

              Viele der Damen arbeiten ja auch in den beiden anderen Villen. Und da ist wohl anhand der Möglichkeiten der Bewertung durch die Gäste die Performance im Schnitt besser als in Fraulautern. Ebenso gibt es Unterschiede zwischen Trierweiler und Saarlouis. Wenn die Ladies bevorzugt an einem der beiden Standorte auftauchen, ist dort auch die Bewertung zumeist besser. Siehe den Faden zur Französin Chloé.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Affenzippel Beitrag anzeigen
                Hallo.

                Viele der Damen arbeiten ja auch in den beiden anderen Villen. Und da ist wohl anhand der Möglichkeiten der Bewertung durch die Gäste die Performance im Schnitt besser als in Fraulautern. Ebenso gibt es Unterschiede zwischen Trierweiler und Saarlouis. Wenn die Ladies bevorzugt an einem der beiden Standorte auftauchen, ist dort auch die Bewertung zumeist besser. Siehe den Faden zur Französin Chloé.
                Zumal es in Fraulautern 10 Euro billiger ist, bei den gleichen Damen. Die Bewertung von Chloe hab übrigens ich verfasst, ich kenne sie ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Villa Service...war einmal..

                  Ich muss dir leider recht geben! Ich war frueher gerne und oft in der VV. Das verhalten der damen hat sich doch merklich veraendert....

                  Ich gehe nur noch zu bekannten maedels in die villa V. wenn ueberhaupt...ist doch wohl zu teuer fuer den service der jetzt geboten wird.

                  Sehr schade....momentan sind lagune rooms..und lagune villa meine preisleistungs sieger...

                  gutes management..denke ich...

                  Tengel69


                  Zitat von MrBlack87 Beitrag anzeigen
                  Hallo liebe Gemeinde,

                  Da ich in der Nähe wohne war ich in der Vergangenheit des öfteren in der Villa Verona. Auch ich muss hier zu leider eine schlechte Kritik da lassen. Bis auf eine Dame hatte ich bis jetzt immer schlechte Erfahrungen dort. Das Ambiente ist wirklich umwerfend und auch die Empfangsdame ist immer sehr freundlich.
                  Die Damen jedoch sind immer zickig, genervt und abspritzorientiert. Leider habe ich diese Erfahrung zu oft gemacht weil ich immer eine andere Dame buchte. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das in irgendeiner Weise mit dem Haus zutun hat (Randbedingungen etc.)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MrBlack87 (25.10.2018)

                    #10
                    Zitat von tengel69 Beitrag anzeigen
                    Ich muss dir leider recht geben! Ich war frueher gerne und oft in der VV. Das verhalten der damen hat sich doch merklich veraendert....

                    Ich gehe nur noch zu bekannten maedels in die villa V. wenn ueberhaupt...ist doch wohl zu teuer fuer den service der jetzt geboten wird.

                    Sehr schade....momentan sind lagune rooms..und lagune villa meine preisleistungs sieger...

                    gutes management..denke ich...

                    Tengel69
                    Sehe ich genauso

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Megane (02.11.2018)

                      #11
                      Jetzt in KL

                      Gerade gesehen. Ist jetzt in der Sexworld in Kaiserslautern...

                      Ob das den Service verbessert? Das Selfiebild ist wirklich sehr schnuckelig...

                      Gruss an die Pfälzer
                      Rob

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von RobGordon Beitrag anzeigen
                        Gerade gesehen. Ist jetzt in der Sexworld in Kaiserslautern...
                        https://www.saarladies.de/News/Hoste...8927647-1.html

                        CLARA
                        Süße wirklich heiße, Maus mit einem unglaublichen Body und einem erstklassigen Service verwöhnt Dich!
                        Bei ihr werden deine intimsten Träume Wirklichkeit!
                        Sie ist wie deine beste Freundin und lässt Dich das auch spüren.
                        Ihr Service lässt fast keine Wünche offen.
                        Komme zu ihr, sie wartet schon auf Dich, damit sie Dich ohne wenn und aber verwöhnen kann!

                        KONTAKT
                        Im Haderwald 4a, Kaiserslautern
                        Haus SEX World
                        0151-46952917
                        Gruß,
                        LXS

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X