Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Photoshop lässt grüßen - Aufpassering wird zu HULK

    So liebe Freunde der Lust.

    Nachdem der Monat - habe ja erst den 16. - nun schon 1/2 vorbei ist habe ich noch ein wenig Budget für den Spaß am Leben übrig.

    Im Zuge einer kleinen "Spritz"tour habe ich mich in den Abendstunden Richtung Landshuter 112 aufgemacht.
    Die Parkplätze waren bereits gut belegt, was schon auf die mögliche Belegung der Damen deutet.

    Nach wie vor ist es sehr unangenehem, das Gebäude zu betreten, da sich viele - aus dem gegenüberliegenden Flüchtlingsheim - Personen mit dunkler Hautfarbe (stört mich eniger) und ausreichend Alkohol (stört mich umso mehr) unmittelbar neben dem Eingangsbereich versammeln und dort für "gute" Stimmung sorgen ... .

    Von den 11 geschaltenen Damen waren die meisten wohl besetzt oder erst gar nicht anwesend.

    Linsy hingegen öffnete mir die Türe (sie hatte ich mir vorher in die engere Favoritenliste genommen).
    Freundlich hineingebeten wusste ich nicht so recht was nun Sache ist.
    Eine "Mama" kam herbei (Zuhälterin? Auf jeden Fall Sinti / Roma) und wollte das Gespräch und die Verhandlung sofort an sich reisen.

    Nun gut, dachte ich mir und fragte zugleich, wo denn bitte Linsy ist, da die Person hier der im Netz gezeigten NICHT GLEICH ist.
    Die Mama schaute zunächst wie ein Schaf, wenn der Blitz einschlägt, mutierte dann allerdings langsam zum HULK.
    Da ich nochmals nachfragte, wo nun Linsy ist wurde mir permanent versucht zu vermitteln, das es sich um besagte Damen, die im Raum stand handelt.
    Na gut, der Körper war "skinny", allerdings auch von (einigen) Schwangerschaft/en gezeichnet.
    Photoshop und Weichzeichnungsfilter lässt grüßen.

    Es folgten die Preise, kommuniziert durch "Mama".
    304100, 150460, spritzen bei 30=1x bei 60=2x
    Massage kostest extra ZK gibt es keine (bei der Kauleiste hätte ich auch keine Lust darauf gehabt).

    Skeptisch fragte ich nach, ob die Preise nun ernsthaft oder zum Spaß genannt wurden.
    Oh oh - ein FEHLER.
    Mama ging auf wie Popcorn und legte richtig los.
    Wüste Beschimpfungen, Androhungen und Handgreiflichkeiten folgten.
    Der Aufforderung, die Wohnung zu verlassen brauchte es da gar nicht mehr, da ich freiwillig ging.

    Fazit:
    Linsy konnte ich nicht testen, da wohl zum Zeitpunkt meines Besuchs eine andere Dame anwesend war.
    "Mama" ist mit in der Wohnung und kümmert sich um die Finanzen / Kunden.
    Fragen oder "Kritik" sind nicht gewünscht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.10.2018, 21:07. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AMG-Freak (19.10.2018), Enabran Tain (16.10.2018), HuberR (16.10.2018)

    #2
    Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der die aktuelle Anzeige einbinden kann.

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...y-8868110.html
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      hab die kleine mal vor ca einem jahr in passau,stelzhamer str getestet. hatte da noch anderen namen,den weiss ich allerdings nicht mehr. Die Mama vom Typ Kleiderschrank war dabei und ging nach verhandlung ins nebenzimmer. zahlte damals 80430. Die kleine ist superskinny und liess sich in verschiedenen stellungen gut durchbumsen. ZK gabs keine und Unterhaltung war mangels Sprachkenntnisse auch nicht möglich. Sie liess allerdings alles besagte willig über sich ergehen so dass ich zufrieden gehen konnte. wenn du bei einem hübschen skinny girly mal schnell druck ablassen möchtest ist sie schon ok...

      Kommentar


        #4
        Also eigentlich hat es gepasst

        Hallo Team,
        den Vorrednern möchte ich nicht ganz zustimmen - auch wenn ich mir bei der "Begleitdame" schon vorstellen kann, dass diese eine Art Aufpasserin war - zumindest war sie aber optisch eigentlich auch nicht schlecht.

        Ich war vor paar Tagen gegen Mittag dort. Linsy kann sicher kaum Deutsch. Aber sie war sehr nett, hat mir auch ZK angeboten, wobei sie sicher nicht den Weltmeistertitel dabei gewinnt, aber für die kurze Illusion schon ok. Ich durfte sie ausnahmslos überall berühren, zärtlich ohne Einschränkungen.

        Nach dem Franz. Gespräch beidseitig gab es auch GV in verschiedenen Stellungen. Gerade beim Reiten gab sie sich schon auch Mühe.

        Ich möchte daher eher nett über sie sprechen. Ja, sie ist sehr klein und zierlich und hat schon Schwangerschaftszeichen an sich - ja und...ist nicht schlimm finde ich. Sie war sehr bemüht, hat nicht einmal Streß aufkommen lassen, obwohl das Geläute draußen den Andrang schon erahnen ließen und auch nach meinem Verlassen des Zimmers im Nebenzimmer schon der nächste Gast wartete - das fand ich eher erschreckend im Nachgang.
        70430 mit allem dabei...das ist auch ok. Tatsächlich war ich so ca. 25 min drin. GV so 10 min davon...also alles gut.

        Passt scho...tät ich sagen. Traumfrauen findet man wo anders.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gustl69 (17.10.2018)

          #5
          Hab sie die Woche auch besucht Körper ist schon sehr verbraucht titten hängen sind richtig ausgelutscht. Service hat gepasst hat alles eingehalten . Zeit wurde auch eingehalten aber genau .Gezahlt hab ich 100430 würde nicht mehr hingehen .

          Kommentar

          Lädt...
          X