Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Annet

    Die Dame residiert in einem Hochhaus nahe des Messegeländes ... alte bekannte Adresse.
    Am Telefon war eine Konservation nur sehr schwer möglich, da ihre Deutschkenntnisse beschränkt hin.

    Sie öffnete mir die Tür und trug nur einen Ministring - mehr nicht. Die Optik ist allererste Sahne ... ein Traumkörper und ein hübsches Gesicht. Obwohl sie sehr zierlich ist, hat sie eine C-Körbchen Oberweite, die 100 % echt ist. Auch die sonstigen Daten (Alter, Größe pp.) dürften hinhauen. Wie gesagt: Die Optik ist perfekt!
    Sie verlangte für die halbe Stunde 70 (ganze kostete 120), ZK kosten 30 Euro extra!

    Die Optik war leider auch das Einzige was an der Dame gut war. Das Geschehen nahm seinen Lauf ...
    Berühren wollte sie sich nicht lassen und wenn nur widerwillig. Sie versuchte auch stets auf Abstand zu bleiben um jeden Körperkontakt zu vermeiden. Franz. fing sie eigentlich sehr gut an, was aber sehr schnell in eine Handmassage überging und sich auch nicht mehr änderte.
    Nach einige Minuten meinte sie "Du ficken?". Ich "Nein, du blasen!", was aber wieder als Handmassage endete.

    Ich sagte dann "jetzt ficken" und sagte sie solle aufsatteln, was sie jedoch ablehnte. Nun ja, dann eben Missio.
    Auch hier versuchte sie jeden Körperkontakt zu vermeiden. Ein Eindringen war kaum möglich. Sie lag regungslos da und meinte nur "ja Schatzi" und "du kommen".

    Kurzum: Ich beendete die langweilige und grottenschlechte nummer und ging ohne mich zu verabschieden.

    Eigentlich sehr schade, die Dame hat Potential für weitaus mehr bei dieser Optik!

    Zusammenfassung:
    Optik 9,5/10
    Service 0/10.

    Ich würde sogar eine Warnung für die Dame aussprechen!!! In meinen Augen eine AZF, die man unbedingt meiden sollte!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (18.10.2018), Aris46 (17.10.2018), Ejaculator (16.10.2018), Megane (16.10.2018), tengel69 (16.10.2018), guard73 (16.10.2018), TomGreiner (16.10.2018), Pinsel71 (16.10.2018)
Lädt...
X