Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alicya bei den Viktoria Girls

    Nach längerer PS-Abstinenz wollte ich zur Einstimmung eben mal schnell bei Relax in Mainz-Kastell reinschauen, da hier wieder interessante und hübsche Ladies inserieren. Vorher den Metro-Einkauf erledigt und aus Erfahrung klug geworden angerufen, ob meine Auserkorene anwesend und frei sei. Leider nicht, wie schon so oft.
    Also, mit dem Auto direkt zu den Viktoria Girls um auch hier zu erfahren, daß zu viel los wäre. Der nächste Termin 2 Stunden später.

    Kein Problem, Alicya gebucht und später eben dann im kleinen hinteren Zimmer vernascht.

    Für mich ein Blind Date, aber was für eines. Schon die Begrüssung extrem gut und herzlich bis heiter. Auf Highheels geballte 180 cm sehr hübsche, schwarzhaarige Womenpower. Die Kommunikation auf Englisch, polnisch wäre auch gut gegangen, kann ich jedoch nur 3 Worte.

    Nach dem Duschen ging es direkt im Stehen los, heisse Zungenküssen, wer Zungenpiercing mag kommt hier voll auf seine Kosten, Liebkosungen am ganzen Körper und meine Hände glitten gleichfalls durch die weichen (was recht selten ist) langen schwarzen Haare, kneteten die vollen echten Brüste und dann immer wieder das Herantasten an die schon feuchte Muschi.

    Da ich nur eine halbe Stunde gebucht hatte, drängte ich auf den Zweikampf in der Horizontalen. Vorher erlebte ich ein unglaubliches Blaskonzert mit nahezu DT-Einlagen. Die Ouvertüre war extrem geil und gekonnt.
    Doch dann folgten lange 20 Minuten bis zur völligen Erschöpfung - begonnen von hinten, (die Spiegel sind echt „Gold“ Wert) in der Missionarsstellung kurz verweilt, um schlussendlich in meine Lieblingsstellung zu kommen.

    Daß sich Alicya in dieser für sie sehr anstrengenden Haltung mehrfach extatisch verausgabte, das Tempo variierte und zum Schluß schweissgebadet von mir erlöst wurde um im Handgemenge zu finalisieren, hatte ich bisher weder so noch in dieser Ausdauer, Hingabe und herrlich anmutenden Schönheit erlebt. Als Belohnung bekam Sie von mir nicht nur jede Menge Komplimente, ein Tip war selbstverständlich auch dabei.

    Ich werde aufgrund der Suchtgefahr erst einmal so lange pausieren, bis sie im November wieder für 14 Tage kommt. Doch bis dahin bleibt sie noch mindestens diese Woche hier.

    Mein Fazit: Dieses Haus war für mich bisher schon eine feste Bank ohne Enttäuschungen, doch diese Frau war wie für mich geschaffen. Passt!

    Euch allen noch viel Vergnügen weiterhin, euer Hummelchen, noch immer im Schwärmmodus.
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.10.2018, 19:48. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blackrider (23.10.2018), thethinwhiteduke (20.10.2018), Airdieter (19.10.2018), PierreX (17.10.2018), Naturliebhaber (17.10.2018), Tantgredi (17.10.2018), Razaneye (17.10.2018), mr_n1ceguy (16.10.2018), lecker69 (16.10.2018), Onegin1977 (16.10.2018), Swann (16.10.2018), veva (16.10.2018), radtiger (16.10.2018)

    #2
    Müsste es nicht unter Mainz/Wiesbaden.

    hier geht's zur Dame. Vielleicht kann man sie noch nachträglich einbinden.
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-8864291.html
    Zuletzt geändert von veva; 16.10.2018, 18:00.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      das_hummelchen (16.10.2018)

      #3
      Danke für Deine Hilfe Veva, da war ich auf dem touchsensitiven Tablet mit den Fingern zu schnell und schon war alles weiter gerutscht ohne die Einbindung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        veva (16.10.2018)

        #4
        Guten Abend,

        Zitat von veva Beitrag anzeigen
        Müsste es nicht unter Mainz/Wiesbaden.

        hier geht's zur Dame. Vielleicht kann man sie noch nachträglich einbinden.
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-8864291.html
        ja das konnte man (also ich mal fix) erledigen

        Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen
        Danke für Deine Hilfe Veva, da war ich auf dem touchsensitiven Tablet mit den Fingern zu schnell und schon war alles weiter gerutscht ohne die Einbindung.
        bin zwar auch nicht der Jüngste aber meine Finger habe ich noch gut im Griff

        Gruß Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          veva (16.10.2018)

          #5
          Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen
          um schlussendlich in meine Lieblingsstellung zu kommen.

          Daß sich Alicya in dieser für sie sehr anstrengenden Haltung mehrfach extatisch verausgabte, das Tempo variierte .
          Ja, welche denn?
          ^^

          Kommentar


            #6
            Entschuldigung für meine späte Antwort, ich war verreist.

            Nun zu deiner Frage welche Stellung das wäre: das ist die für mich entspannendste und für meinen Freund im Untergeschoss aufregendste. Du kannst dir sicher denken, dass dabei die Gefahr von Verletzung für den Lümmel sehr groß ist. Die Künstlerin die auf Dir reitet braucht richtig viel Erfahrung und das kann ich Alicya definitiv bestätigen, die hat sie. Ich hoffe, du bist mit meiner Antwort zufrieden? Dann besten Gruß, d.H.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (22.10.2018)

              #7
              Vielen Dank für die Antwort, aber ich habe keine Ahnung welche für dich die angenehmste und spannendste Stellung zugleich ist. Sag doch einfach: Doggy, Cowgirl, Reverse Cowgirl, Wiener Auster, Pitbull, Missio, etc.

              Dann weiß jeder was gemeint ist und muss nicht zwischen den Zeilen lesen.
              Oder bin ich hier nur schwer von Begriff?
              Kann ja auch immer sein!
              xD

              Kommentar


                #8
                Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                ...Oder bin ich hier nur schwer von Begriff?...
                Also wenn, dann bist du damit nicht allein.
                Ich steh auch völlig auf dem sprichwörtlichen Schlauch.

                Gruß
                OW
                Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                - Graf Steiff der Harte -

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (22.10.2018)

                  #9
                  Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
                  Ich steh auch völlig auf dem sprichwörtlichen Schlauch.
                  Er schreibt:
                  für sie sehr anstrengenden Haltung
                  und
                  dabei die Gefahr von Verletzung für den Lümmel sehr groß ist. Die Künstlerin die auf Dir reitet
                  und für ihn die entspannendste...

                  Daher vermute ich mal die Reiter und Sie hat dabei die Knie nicht auf dem Bett sondern die Füsse und
                  kann bei entsprechender Kondition richtig Hub ausüben...
                  Reine Spekulation von mir...
                  Warum er so ein Bohei daraus macht... naja

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (22.10.2018)

                    #10
                    Der Begriff "reitet" ist doch ausreichend.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von veva Beitrag anzeigen
                      Der Begriff "reitet" ist doch ausreichend.
                      Eigentlich hast du Recht und ich finde der Beitrag ist schon genug zeredet. Aber da die Hummel da, wie der Kollege so schön gesagt hat, ein riesen Bohei darum gemacht hat, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es sich "nur" um die einfache Reiter/Cowgirl Stellung handeln soll. Da gibt es die abenteuerlichsten Variationen und offensichtlich interessiert es nicht nur mich brennend!
                      xD

                      Wie auch immer, ich plediere stark dafür, falls Hummel noch für Aufklärung sorgen sollte, dass der Thread im Anschluss durch einen Moderator wieder bis auf das Wesentlichste zusammengekürzt wird. Es soll hier schließlich um die Dame und nicht um missverständliche Wortwahl gehen!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        das_hummelchen (23.10.2018)

                        #12
                        Wow, dass es ein solches „Bohei“ geben könnte wenn ich nicht alles im Detail darlege, um noch der Phantasie Raum zu geben, nicht Schlecht.

                        Dann will ich mal auflösen: ich liege am liebsten entspannt in Rückenlage, erhöhe gelegentlich den Druck durch anheben des Beckens, dabei bewegt sich die Partnerin mal in gehockter, mal liegender Stellung rauf und runter. Variiert dabei ihre Körperposition nach vorne oder hinten. Im Reverse dreht sie sich um, so dass ich ihren Rücken sehen kann. Diese Drehbewegung kann auch, ohne sich vom Penis zu lösen, erfolgen.

                        Die gehockte Variante ist für die Frau wesentlich anstrengender, für mich lustvoller, da hierbei die Auf -und Abwärtsbewegung mal schnell, mal langsam, mal nur um die Eichel und dann wieder mit viel Kraft nach unten ausgeführt werden kann. Zwischendurch kreisende sanfte Bewegungen ihres Beckens machten die Sache dann perfekt.

                        Ich hoffe sehr, nichts vergessen zu haben und wünsche gute Verrichtung. 😉

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Triberius4P6 (24.10.2018), Bri@n (23.10.2018), hansdampf23 (23.10.2018), spritzwurst (23.10.2018)
                        Lädt...
                        X