Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Jessy - Neu in Deutschland

    Hallo Mitstecher

    Das ist mein erster Bericht im Forum also bitte nicht gleich Steinigen 🙂
    Da ich schon öfters durch eure Berichte an gute Ladies gekommen bin möchte ich nun auch einen Bericht von mir geben.

    Hatte gestern bisschen auf Ladies.de rumgestöbert und da ist mir Jessy ins Auge gefallen. Habe mal per WhatsApp Kontakt aufgenommen, hat Ihren Service geschickt.
    70430/120460 ich schrieb Ihr ok 70430 FM, Lecken, Ficken.

    Also heute Pünktlich zum Termin erschienen. Rebeka öffnete mir die Tür und Jessy stand hinter Ihr. Frage war kommst Du zu mir oder Jessy, eigentlich sah Rebeka auch sehr lecker aus aber ich blieb bei Jessy.

    Ab ins Arbeitszimmer Sie fragte mich ob ich Duschen will ich nein danke bin frisch geduscht. Sie fragte nochmal halbe Stunde oder ganze Stunde ich sagte halbe und das Geld wurde überreicht.

    Sie hat das Zimmer kurz verlassen und brachte das Geld weg. Als Sie zurück kam fragte ich nach einem Wasser das wurde dann auch sofort gebracht. Ich endkleidet mich und setzte mich aufs Bett. Sie fragte ob Sie ein bisschen Musik auflegen kann ich ok. Sie hatte einen weißen Body an mit Spitze war schon sehr geil und dieser Arsch

    Sie setzte sich neben mich und fing gleich an meinen kleinen Commander zu bearbeiten. Er war sehr schnell auf Betriebstemperatur

    So nun wollte ich Sie küssen Sie sagte macht sie nicht. Ok war nicht so ausgemacht war nicht so schlimm stand aber in Ihrer WhatsApp Nachricht das es alles in den 70430 mit beinhaltet.

    Also gut dachte ich mir hab Sie mir erst mal schön aufs Bett gelegt und bin dann von Ihren Brüsten nach unten gewandert an Ihre Lustgrothe.
    Hab Sie schön Lecken können ihr Muschi schmeckte sehr neutral.
    Wollte dann nach einer gewissen Zeit meinen Finger in Sie einführen wurde dezent mit ihrer Hand abgelehnt macht Sie nicht. Nach einer Weile kamm Sie sehr heftig, war sehr gut gespielt und Pakte mich dabei an den Haaren.

    Nun drehte ich mich auf den Rücken und Sie Rubellte meinen schlafen Soldaten wieder auf Kampfgröße. Conti drüber und das blasen begann.
    Ich empfand den BJ als so Lasches Lutschen an einem Eis. Da war kein richtiger Druck dahinter, kein Handeinsatz aber der BJ ging so.

    Nach ca 3 min wollte Sie aufsatteln, ich nein weiter Blasen Sie zeigte auf ihre Uhr und meinte nur halbe Stunde. Ich ok haben noch genug Zeit. Also weiter geblasen ich meinte zu ihr Leck meine Eier Sie nein das macht sie nicht, da Sie schlecht Deutsch und Englisch kann war die Kommunikation nicht immer super. Irgendwie war Sie nach der Aussage genervt. War ja nicht schwer zu verstehen zeigte auf meine Eier und Ihren Mund .
    Bin immer frisch rasiert und geduscht wusste nicht was das Problem ist

    Nun gut kurz nochmal geblasen und Sie satelte auf, sie hopste bisl komisch auf mir rum und stöhnte leicht dabei. Musste ich von unten bisl nachhelfen und bisl Power geben sonst wäre ich nie gekommen. Sie ist verdammt eng muss ich dazu sagen aber bevor ich in Sie eindrang haute Sie schön fett flutschi auf meinen Schwanz.

    So wollte Sie noch Doggy nehmen aber dachte mir nach der eisigen Stimmung wird das nix mehr mit uns 2. Also gab ich nochmal Gas und fühlte den Conti. Kurz auf mir geblieben frage du fertig ich ja ok halbe Stunde vorbei. Gab mir 2 Zewas in die Hand und ich machte mir meinen Soldaten sauber, Zog mich an und wurde mit einem bösen Blick hinaus begleitet. Weiß immer noch nicht was Ihr Problem war.

    Nach 26 Minuten stand ich wieder auf der Straße.

    Fazit. Geiler Body, schöne kleine Titten, sehr eng, geiler Arsch.
    Für mich war die Nummer nix es war wie schon oben erwähnt alles sehr kühl und es kam nicht so richtig Stimmung auf.

    Für mich eher keine Wiederholung!

    Hoffe mein erster Beitrag hier war ok.

    Euer Fuchs
    Lieber Qualitäten als Quantität 🤙
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zoiglfan (26.11.2018), Direwolf (25.11.2018), heidschnucke68 (18.11.2018), dergenießer (17.10.2018), SledgeHammer (17.10.2018), Balke72 (16.10.2018), Logan5 (16.10.2018), Hoftester (16.10.2018), delloslegov (16.10.2018), FrankA (16.10.2018)

    #2
    Guter und übersichtlicher Bericht zum Einstand, da kann man nicht meckern.

    Kommentar

    Lädt...
    X