Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - NEU! Sandra aus Polen

    War heute das erste mal in der Location. Angerufen und wollte Termin mit Sandra vereinbaren. Die Dame sagte mir, ich soll einfach vorbeikommen. Hingefahren und dann standen 2 ladies im Flur. Jessi und Sandra. Da ich nicht auf so jung und klein stehe, habe ich mich für Sandra entschieden. Genau mein Beuteschema. Sieht wie auf den Bildern aus. Vollbusig ist sie nicht, eher a-b cup. Geil wenn sie vor dir steht in high heels, ganz nackt.....
    100430 ausgemacht. Kurz geduscht, dann gings los. Bietet ZK an, macht sie auch, aber zaghaft. Das ist mein einziger Kritikpunkt. Dann noch schöne Körperküsse mit EL, bis sie endlich mit dem BJ anfing. Zur Abkühlung hab ich sie dann geleckt, bis sie schön feucht war. Ob sie dabei wirklich gekommen ist, wer weiß das schon?
    Dann gings in die Missio. Bei dem geilen Anblick mit ihren high heels konnte ich nicht lange durchhalten. Tüte gefüllt, sauber gemacht, Smalltalk, duschen und mit Küsschen verabschiedet.
    Mich begeistert immer noch ihr Aussehen. Ich stehe nun mal auf blonde Osteuropäerinnen Anfang 30.
    Freut mich auch, dass endlich mal Fotos und Realität fast identisch sind.
    Sie bleibt noch bis Ende nächster Woche. Wenn ich es zeitlich schaffe beglücke ich sie (und auch mich ) nächste Woche nochmal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rowdy (25.10.2018), Calvin (23.10.2018), zizi (23.10.2018), Der müde Joe (18.10.2018), moravia (17.10.2018), SledgeHammer (17.10.2018), crazyhorse (16.10.2018), Swann (16.10.2018), Gast_00103 (16.10.2018)

    #2
    Wow - eine wunderschöne Frau. Lebensbejahend, lustig, neugierig, so würde ich sie beschreiben. Sportlicher Körper, toller Hintern, Doggy sehr empfehlenswert. Dass sie in den 30ern sein muss, merkt man an ihren etwas weichen Brüsten und ihren schlaffen Bauchmuskeln. Sie hat grössere Schamlippen, die sie sich gerne lecken lässt. Und Zungenküsse waren nicht zaghaft, sondern sie hat mir aktiv ZK gegeben, richtig verschmust war sie. Flinkes gefühlvolles Zungenspiel auch bei meinem kleinen Freund, er hat es sehr genossen. Es war keine geschäftsmäßige Atmosphäre, sondern sehr entspannt, sie hat viel gelacht.

    €150 für 60 Min top, gerne nochmal.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      moravia (23.10.2018), zizi (23.10.2018)

      #3
      Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. War eine halbe Stunde bei ihr für 100 €. Sehr gefühlvolles Französisch mit flinkem Zungeneinsatz, ZK (waren bei mir auch etwas zaghaft aber durchaus ok), ließ sich ausdauernd oral von mir verwöhnen, bevor ich sie auf dem Rücken liegend vögelte, mit ihren schönen Beinen auf meinen Schultern (ich bestand darauf, dass sie ihre High Heels anbehielt; erwähnte ich schon mal dass ich darauf abfahre?). Bei dem Anblick stiegen dann schnell die Säfte und ich genoss es in ihr zu kommen, was sie mit einem wohligen Lächeln quittierte.

      Alles in allem eine geile Nummer mit einer wunderschönen Frau, an der auch wirklich alles stimmt (Wunderhübsches Gesicht, tolle Figur, besonders hervorzuheben dabei Hintern und Beine, tolle Ausstrahlung und Natürlichkeit) und in der Performance mit toller Optik im Einklang sind. Die Bilder geben sie wirklich 1:1 wieder. Wer des Englischen mächtig ist, kann sich danach noch auf einen schönen AST freuen.

      Wiederholung? Aber gerne jederzeit wieder!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (26.10.2018), moravia (25.10.2018)
      Lädt...
      X