Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - Lora

    Zitat von Anzeigentext
    L*ck***ien an. Ich bin to**l S*xgeil immer bereit immer f*ucht & immer wi**ig!!! Auch möchte meine M*schi von Dir nach Strich und Faden vernascht werden. Ich liebe es Zärtlich, Leidenschaftlich, Wild und fast h*mmungsl.. Am liebsten habe ich jeden Tag S** in den verschiedensten Stellun***. Auch mein n****es Schl*tz und meine Lie***p*rle wollen von Deiner flinken Z**ge g***ckt und von Deinem besten St**k gut g***ossen werden. Ich werde schon beim Gedanken daran ganz heiß und n***.
    Habe die Dame besucht und ich war entäuscht.
    Was soll ich sagen, die Fotos und Angaben triften weit auseinander.
    Ist bestimmt 10 Jahre älter und das Gewicht, naja viel zu viel, ich würde sagen dick...
    70 Euro bezahlt und Null Gegenleistung, wollte sie lecken ging nicht weil sie die Beine nicht auseinander machte.
    War einfach nur gruselig, habe kaum einen hoch bekommen.Sie macht es nur für Geld und kein bisschen Interesse für die Sache.
    Habe mir dann einen runterholen lassen und schnell weg.
    Ich kann sie nicht empfehlen, da gibt es bessere Frauen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.10.2018, 19:40. Grund: Anzeigentext als Zitat gekennzeichnet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (11.08.2019), Steven28 (14.06.2019)

    #2
    Danke für die Warnung

    Danke für die Warnung, war schon drauf und dran sie zu besuchen.
    Man sieht zwar den Bildern an, dass sie bearbeitet und geschönt sind, aber das machen ja fast alle im Gewerbe.
    Wenn dann aber die Diskrepanz zur Realität so groß ist, wie beschrieben, der Rest auch nicht stimmt, lässt man wohl doch besser die Finger weg.

    Mittlerweile ist sie ja als Kira unterwegs, aktuell in Karlsruhe.
    Wenn die Mädels den Namen häufiger wechseln, ist das ja auch schon ein Indiz, vorsichtig zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X