Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Milena Top Figur

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich war bei Milena, typisch Latino, wahnsinns Hintern. Kuven, wie gemalt.

    Wirklich ein super Optikfick.

    Sehr bemüht, aber was nützt das, wenn sie kein Wort versteht. Weder Deutsch noch Englisch.
    DT schafft sie nicht. Sollte vielleicht mal bei Claudia Nachhilfe nehmen

    Sehr gepflegt und hübsches Gesicht, kommt auf den Bildern nicht so rüber.
    80 / 30 und 130 / 60.

    Ich denke das sind die wichtigen Eckpunkte.
    Ich hoffe, ich habe nix vergessen.

    mfg

    #2
    Adresse

    Lieber 6sex (und alle Anderen die die Adresse kennen),

    eine Frage zur Leipziger Straße 29 (die ist ja in der Anzeige sichtbar, ich mache also hoffentlich nichts falsch sie hier zu schreiben):

    Ist das dort diskret? Der Platz der Deutschen Einheit liegt ja ganz in der Nähe, also gibt es doch viel Straßenverkehr dort. Oder?

    Danke schonmal,

    Dichter69
    Hab's geschrieben in guter Zeit,
    Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
    Und find nicht halb die Freud so mehr,
    Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
    Find, daß es wie mit den Kindern ist,
    Da doch wohl immer die schönste Frist
    Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
    Sie hat der lieben Frau gemacht.
    J. W. v. Goethe

    Kommentar


      #3
      Diskret - wie man es nimmt.

      Also es gibt hier reichlich Parkmöglichkeiten, z. B. gegenüber hinter der Tankstelle und auch in weiteren Seitenstraßen. Aber der Weg an der Hauptstraße bleibt dir nicht erspart. Aber wenn es hilft zieh einfach
      eine Mütze, einen Hut oder eine Kapuze über den Kopf.
      Ich denke dass hier die wenigsten der Autofahrer die hier vorbei fahren, nicht wissen was sich hier in den
      Häusern so abspielt. Es gibt aber auch die Möglichkeit beim Haus Nr. 31 auf den Hinterhof zu fahren, ich glaube sogar, dass du dann von hinten in das Haus gelangen kannst. Bei 331 und 31 A ist dies jedenfalls möglich.
      Viel Erfolg und lass dich nicht erwischen (Grins)

      Gruß
      hb

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dichter69 (16.10.2018)

        #4
        Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
        ...ich glaube sogar, dass du dann von hinten in das Haus gelangen kannst...
        Sieht fast so aus: https://www.google.de/maps/place/Lei...65!4d9.5111479

        Kommentar


          #5
          Ja es ist möglich...Du fährst durch einen sehr engen Tunnel durch das Haus und kannst dann hinter dem Haus parken. Hier kannst Du erst durchs Hintertürchen ins Haus, um dann diskret hoch zu den weiblichen Hintertürchen zu gelangen 😉

          Kommentar


            #6
            War am Mittwoch abend bei Ihr und wollte auch noch meinen Senf zu geben. Ob e viel sinn macht weiß ich nicht, da Sie laut eigener aussage wohl nicht nochmal zurück kommt.

            Sie spricht mäßiges deutsch, aber auch für etwas smalltalk vor und danach, war es ausreichend, jedenfalls für mich. besser kommt man natürlich mit spanisch/portugisisch bei ihr weiter.

            Vorab telefonisch termin ausgemacht und wurde auch eingehalten, allerdings hätte da auch jeder kommen können und einfach bestätigen können, dass er vorher angerufen hat. Da wünsche ich mir von den Damen denn doch etwas mehr Achtsamkeit, dass nicht "Schnorrer" Termine wegschnappen, aber hat ja soweit geklappt.

            Wo ich 6sx auf jedenfall recht geben muss, Sie ist in natura hübscher als auf den Fotos, auch wenn ich diese nicht unbedingt schlecht finde. mit 80/30 und 130/60 liegt Sie auf jeden im höheren preisbereich als in der leipziger üblich, daher für die halbe Stunde entschieden und es nicht bereut.

            Küsse wurden reichlich gegeben und hatte absolut keinerlei Berührungsängste, daher om GF6 Feeling sehr gut, wenn auch keine Zunge, aber die hat Sie so auch nciht in der Sedcard stehen, lediglich in Ihrem freitext. Nach ein paar minütigen Rumgemache im Stehen, hat Sie sitzend angeblasen, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überragends. sehr tief hat Sie nicht genommen, war so ca. halb drinnen, aber gutes routiniertes Blasen.

            Dann auf die gut quietschende matratze und weiter geküsst nd mit Ihrem Naturbusen gespielt. Sie anschließend ordentlich Oral verwöhnt, wo Sie gut und mit gestöhnt hat, klang auch glaubwürdig. Aufgehört nachdem Sie ein paar mal ordentlich gezuckt hatte. Dann die Position gewechselt, Sie nochmal angeblasen lassenund dann ohne Flutschi aufgesattelt und sehr gut geritten, leider nicht sehr ausdauernd. Dazu muss ich aber erwähnen, ich brauche fast immer etwas länger zum Kommen, gute 2 Minuten hat es schon gedauert, hat für mich leider nicht gereicht. Dann in die Doggy gewechselt, was bei Ihr ein sehr schöner Anblick ist. Sie hat die Kurven an den richtigen Stellen und einen schönen geformten hintern, nicht fett, einfach nur wohl geformt. Da konnte ich Sie gut durchstoßen, wo Sie sich sehr gut mit bewegt hat und hat es auch lange genossen, als für Doggy-Fans eine Topempfehlung!!

            Dann nochmal schön in der Missio, wo Sie ebenfalls gut mitging, immer wieder mal Küsse eingefordert, welche Sie auch immer anstandslos gab.
            Dann ging mir allerdings die Puste aus und Sie nochmal kurz umgekehrt aufgesattelt. ich glaube Sie ist nicht so gerne oben auf, kann mich aber auch täuschen.

            Zum Abschluss noch mal geblasen mit wichsen, da glaube ich aber einfach, dass Sie einfach selber schon ausgelaugt war, daher hatte ich es dann selbst zuende gebracht, Sie hat dann aber nebenbei die eier gekrault und shöne KK gegeben.

            Fazit: Für eine halbe Stunde, kann man einen sehr schönen GF6 Sex bekommen. Die ganze stunde lohnt sich, sofern sie es anbeitet, für mehrfach Kommer und wenn man eine massage mitnimmt bzw. geben will. Am Blasen und anwichsen fehlt es noch etwas an Übung und auch Abwechslung, aber ansonsten kann ich nicht meckern.

            Kommentar

            Lädt...
            X