Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Jasmin in Lagune rooms

    Hallo liebe Foren-Gemeinde.
    Ich wollte über die positiven Erfahrungen mit Jasmin berichten,sie ,weil Sie ist einfach ein Traum!
    Nachdem ich Sie letzte Woche in der Vorschau von Lagoune Rooms entdeckt hatte.Sofort Montagmorgen angerufenund einen Termin für Nachmiitag ausgemacht.Mit großem Herzklopfen zur Lagoune Rooms gefahren. PARKEN IN DEN Seitenstraßen sehr gut möglich.Der Eingang des Hauses liegt zwar an einer sehr befahrenen Hauptstraße.Aber sehr diskret der Eingang...Der Eingang zu Lagoune Rooms ist im EG (alles sehr diskret.Nach dem Klingeln wurde mir direkt geöffnet undmich in ein Zimmer geführt..Jasmin kam nur kurze Zeit später rein. Sie begrüßte mich mit einem herzlichen Küsschen.Ich entschied mich für die 120460 ohne weitere Extras.Weil ich einfach die Küsse dieser wundervollen Frau genießen wollte.Ich zog mich aus und legte mich aufs Bett und hatte mir vorher noch die Hände gewachsen und eine Mundspüllung vorgenommen.Obwohl ich zu einem Date immer frisch geduscht und rasiert gehe und auch vorher mir die Zähne putze und auf frischen Atem achte
    JASMIN zog sich dann aus (wow was für ein perfekter Körper mit einem sehr hübschen attraktiven Gesicht)und legte sich neben mich und begann mich mit ihren Finger zu streicheln und mir die zärtlichsten Zungenküsse zu geben,die ich in den letzte Jahren erfahren durfte,waren besser wie von einer Freundin..Unsere Lippen und Zungen berührten sich so zärtlich,das ein wohliges Kribbeln mich durchrfuhr.Sie streichelte mich dabei so zärtlich,das mein Freund gleich stand.Sie gummierte dann auf und begann schön zärtlich zu blasen,das man meinte es wäre fast ohne Gummi..Dabei konnte ich gut rasierte Muschi auch etwas mit den Finger stimmulieren.Instiktiv setzte Sie sich dann mit ihrer Nasen Muschi auf den Mund und ich konnte sie richtig schön lecken.Wow was für ein Anblick,wenn man so unter ihr liegt und beim Lecken ihre Brüste,die absolut Topform haben,von unten sieht und ihr wohliges Stöhnen vernehmen kann,was wirklich sehr natürlich klinkt..Nach einer gewissen Zeit,hat Sie dann ihre nasse Muschi etwas trocken gemacht und sich dann in Reiter auf mich gesetzt und begann mich langsam und gefühlvoll zu reiten..Was für ein Anblick.Wenn sie mit ihrem Perfekten Körper sich auf einem schmiegt und man ihre Brüste massieren kann.Und sich dauernd fordernde Zungenküsse abholen kann. MIT der Zeit hat Sie sichdann in den aufgesetzten Reiter begeben und mich etwas heftiger geritten,das die Stöße immer intensiver wurden und ich dann nicht mehr lange brauchte bis ich gekommen bin und sie mich auch schön auszuckenn ließ und merkte das Sie auch Muskelzuckungen hatte..Dabei haben wir uns knutschend verschlungen.Danach hat Sie meinen Schwanz dann schön sauber gemacht und mir noch eine wohltuende Massage gegeben und uns gut unterhalten.
    FAZIT.
    Swiederholungsgefah:200 %hab bereits für einen neuen Termin angefragt.
    SERVICE: 10 von 10 Punkten,alles beinhaltet was ich erwartet habe..Ihre Küsse einfach der Wahnsinn,Küssen ist für mich sehr wichtig,weil Sex ohne Küssen geht gar nicht.
    BEIM nächsten Date will ich diese Küsse noch mehr genießen. Sie ist einfach eine Traumfrau,mit der man liebend gern auch was Essen oder trinken gehen würde oder am Liebsten mit nach Hause nehmen würde,wenn ich ein paar Jahre jünger wäre,wäre Sie genau mein Fall!
    Ich hoffe ich habe nichts vergessen
    Zuletzt geändert von Patrese12; 16.10.2018, 19:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (18.05.2019), tengel69 (21.10.2018), dopamine (18.10.2018), disillusioned (17.10.2018), Ananga (17.10.2018), Ejaculator (17.10.2018), wildboy (17.10.2018), MrBlack87 (17.10.2018), Naturliebhaber (17.10.2018), Tasso (17.10.2018), SledgeHammer (17.10.2018), Däne15 (16.10.2018), TomGreiner (16.10.2018)

    #2
    Weitere Berichte über Sie

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=JASMIN

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (17.10.2018), TomGreiner (17.10.2018)

      #3
      Noch ein positiver Bericht

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=JASMIN

      Da ist wohl eine echte Sahne Schnitte nach Saarbrücken gekommen.
      ALSO behandelt Sie gut ,damit Sie uns Saarländer gut in Erinnerung behält und wieder kommt!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        disillusioned (17.10.2018)

        #4
        Neuer Rekord ;-)

        Bereits während ich gestern Abend den Bericht von Patrese las rief ich an, um einen Termin abzumachen. Als ich dann heute morgen die unverpixelten Bilder aus den anderen Länderforen sah, wusste ich, dass das eine gute Idee war.

        Vielen Dank an Patrese für den richtig coolen Tipp!

        Ich wählte "nur" das 40min-Programm zu 80€, kann sein überaus positives Urteil unterschreiben: Wahnsinns Figur, hübsches Gesicht, geilste ZK, zarte Hände, mega FM mit DT-Anleihen, wobei es offensichtlich ihr selbst Spaß machte, ihn sich immer tiefer einzuverleiben.
        Sie zu lecken machte aus mehreren Gründen richtig Spaß, GV danach in Missio bis zum bittersüßen Ende.
        Sie ist tatsächlich ein echter Sonnenschein und für jedes Späßchen zu haben, schade nur, dass sie wohl frühstens 2019 wieder kommen wird.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (15.02.2022), disillusioned (17.10.2018)

          #5
          Hier gibt's noch weitere, unverpixelte, hochaufgelöste Bilder von Jasmin:

          https://www.leipzigmodelle.de/jasmin-a-mangalia

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (18.10.2018)

            #6
            Scheint einen klasse Service zu liefern, habe das 'mal getagged:
            https://www.ladies-forum.de/tags.php...+aus+moldawien
            Gruß,
            LXS

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              disillusioned (18.10.2018)

              #7
              Sahneschnitte Jasmin

              Wenn ich lese, dass sich ein „Sahneschnittchen“ im Saarland eingefunden hat, habe ich immer den Eindruck, hin zu müssen.
              Dies war auch gestern der Fall. Termin gemacht und nach SB gedüst. Musste noch ein paar Minuten warten, weil der Vorstecher wohl nicht pünktlich zum Ende kam.

              Jasmin hat eine Klasse Optik. Sehr hübsches Gesicht, schöne stehende Brüste und tolle Figur. Das ausladende Becken fällt kaum ins Gewicht.
              Eigenen Angaben zufolge kommt sie aus Moldawien, spricht jedoch hervorragend Deutsch. Ihr Alter schätze ich auf 27 Jahre.

              Bezahlte wie immer, 90.- Euro für eine halbe Stunde mit einem Extra. Nachdem ich ein Becherchen Mundspülung nahm und mir das Arbeitsgerät reinigte, konnte es losgehen.

              ZK wurden zunächst im Stehen ausgetauscht. Obwohl sie jetzt nicht ganz so innig waren, schmeckten sie mir bei dem hübschen Gesicht äußerst gut. Dann machte ich mich auf dem Bett über ihre Brüste her. Es sind schöne Naturtitten, die sich gut anfühlen. Beim Bearbeiten von Nippel und Euter sollte ich auf ihren Wunsch darauf achten, dass keine Zähne zum Einsatz kommen. Ist verständlich, da ich beim Blasen auch keine Zähne spüren möchte.

              Ich legte mich hin, während ein Teil von mir stehen blieb. Jasmin leckte an einer Brustwarze herum, schöne ZK wurden ausgetauscht und jetzt war es an der Zeit, die mündliche Prüfung abzunehmen. Dies machte sie sehr abwechslungsreich: schön an Schaft und Eichel gezüngelt und dann wieder ganz im Mund verschwinden gelassen. Nach bestandener Prüfung war GV angesagt.

              Aufgrund des reichlichen Gleitgel-Einsatzes fehlte mir einfach der Gripp. Da mich das Ficken des hübschen Mädchens aber so geil machte, kam ich doch zu einem schönen Ende.

              Abschließend wurde ich mit kräftigen Griffen angenehm massiert und wir plauderten noch ein wenig.

              Für mich bleibt festzuhalten: Sahneschnitte darf wieder ins Saarland kommen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lostinxs2005 (15.02.2022), d'Artagnan (18.05.2019), Ananga (21.10.2018), TomGreiner (19.10.2018), disillusioned (19.10.2018)

                #8
                B-Probe einfach traumhaft

                War gestern wieder bei Jasmin.Wieder zärtliche Zungenküsse und gefühlvoller Sex mit Abschluss in Doggy,schön dagegen gehalten und auszucken gelassen.GEfefühlvolle Reinigungdanach und weitere geile Küsse,so wie ich es danach mag.Die Massage danach hatte ich dankend abgelhnt,weil ich einfach die Zeit in ihren Armen genießen wollte und getan habe.Diese Frau ist einfach der Wahnsinn und der Smalltalk einfach wunderbar.Es wird bis zu ihrer Rückkehr in 2019 keinen Tag geben,an dem ich nicht an Sie denken werde.Sie ist einfach eine Traumfrau,die guten Service bietet und gute Behandlung verdient hat,weil sie ist einfach ein fantastischer liebevoller Mensch und Hat allen Respekt unsererseits mehr als verdient!!!
                Wenn es Morgen passt,werde ich Sie auch noch ein 3x in dieser Woche besuchen,weil Sie erst frühestens im neuen Jahr wieder kommt und noch nicht weiß wann genau,weil Sie über Weihnachten eine längere Pause zu Hause macht.
                Zuletzt geändert von Patrese12; 19.10.2018, 21:44.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  disillusioned (20.10.2018)

                  #9
                  Weiß jemand, wie lange Sie noch hier im Saarland verbleibt ?. Ich muss leider geschäftlich ab Montag für ne Woche ins Ruhrgebiet.

                  Kommentar


                    #10
                    In der Regel ziehen die Mädels in der Lagune in der Folgewoche weiter. Für nächste Woche ist sie auch nicht gelistet. Ich würde also annehmen, sie ist ab heute bereits weg.

                    Kommentar


                      #11
                      SIE IST DERZEIT WIEDER IN Konstanz,wo ich ich Sie erstmalig kennen gelernt habe,danach wird es sie in Richtung München ziehen,dann zu ihren Eltern in den Weichnachtsurlaub und dann im neuen Jahr wieder hoffentlich ins Saarland,ich beobachte und gebe beschrei,wenn diese tolle Frau wieder da ist

                      Kommentar


                        #12
                        Hier der Link,wo Sie in Kobstanz gwrade verweilt
                        https://www.evas-heissegirls.de/aktu...s-home/8931348

                        Kommentar


                          #13
                          Ist derzeit in Plauen

                          Hallo Fan-Gemeinde von Jasmin,hab Sie in Plauen mit neuen Bildern(noch schöner wie die alten Bilder)entdeckt und mal dort angefragt,ob Sie Sie fragen können wann Sie wieder ins Saarland kommt.
                          HIER GIBT es die neuen Bilder auch unverpixelt.
                          https://www.leipzigmodelle.de/jasmin-a-mangalia
                          Zuletzt geändert von Patrese12; 10.03.2019, 17:10.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TomGreiner (11.03.2019)

                            #14
                            Der Klick lohnt :-)

                            https://www.leipzigmodelle.de/jasmin-a-mangalia

                            Da hab ich mir im Oktober wohl nicht nur eingebildet, dass sie Hammer aussieht. ;-)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              disillusioned (04.10.2019), Patrese12 (11.03.2019)

                              #15
                              Und der Besuch lohnt noch mehr

                              @Tom Greiner:
                              Nein das hast Du Dir ganz sicherlich nicht eingebildet
                              SIE sieht nicht nur super aus,sie ist auch eine besonders liebe und ihre Art kann einen in den Bann ziehen!Leider habd ich aus Plauen keine Antwort erhalten!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X