Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Denisa

    Hallo, war wieder mal in Landshut, und hatte bei Cats Landshut diese junge Dame gewählt. Wieder um die Erfahrung reicher, dass die Zeitmessung unterschiedlich ist. Aber von Anfang an: mir wurde die Tür geöffnet, kurze Info über den Kurs und ich entschied mich für die halbe Stunde zu 100 (60 150). Dann kurze Ansage Geld im voraus, Kleidung dahin dann Platz nehmen. Sie schält sich aus ihren Outfit und der optische Eindruck stimmt mit den Fotos überein. Dann Tüte drüber, kurzes anblasen - ich wollte streicheln aber meine Hände sind zu kalt - dann darf ich in Sie, schön langsam, nicht küssen und Abstand halten bis ich fertig bin. Anschließend kurzer Smalltalk, duschen, Tschüss. Zeit weniger als die 30 Minuten, kuscheln oder schmusen negativ, Massagen selbst auf direkte Frage nicht. Dann sollte sie wohl besser ihre Angebotsliste überarbeiten. Für mich wars das jedenfalls in diesen Haus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (17.10.2018)

    #2
    @flora71

    Mit anderen Worten sie zickt die ganze Zeit rum und hält die Zeit nicht ein.Wenn ich das schon höre die Hände sind zu Kalt und ließ keine Nähe zu . Was sucht sie dann im Puff, und wofür will sie Kohle.
    Aber das ganze Haus würde ich nicht gleich schlechtmachen .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      No_bo_dy (13.11.2019), Harry023 (17.10.2018), reddevil1510 (17.10.2018)

      #3
      Busen: 75A: Bild 4 sagt etwas anderes

      Kommentar


        #4
        @Apollo

        Ich hab in diesen Haus schon ein paar mal diese Erfahrung gemacht, hat sich wieder bestätigt.
        @ Pfaff: 75A oder 70B, auf diese Angabe kann man meistens pfeiffen. Der Busen ist jedenfalls auf Bild 4 üppiger dargestellt.

        Kommentar


          #5
          Zum totlachen

          Die negative Berichterstattung ausgeblendet, von den Bildern angetan.... und voll Bock auf Anal - einfach mal dort aufgeschlagen. Manchmal macht die besagte Chemie ja doch n riesen Unterschied.
          Für ne Halbe Stunde wurden 100 aufgerufen - für anal 150.
          Auf meine Nachfrage wurden 150 bestätigt.....
          Wer jetzt denkt ok ... happig aber doch normal für unsre Ecke, beachte :
          150 extra für anal also 250 insgesamt.
          Bei der Vorgeschichte der Dame ein echtes Wagnis........
          Frechheit was manche Zigeunerweiber denken wer sie sind oder wie seht ihr das ?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pussyhunter69 (26.11.2019), reddevil1510 (25.11.2019), Passauer sepp (25.11.2019)

            #6
            Nunja. Mit AV wirste geködert und bei dem Preis muß sie dann nicht zu ihrem Wort stehen. Und wenn man dann doch dort bleibt ist der Plan schon aufgegangen.

            Kommentar

            Lädt...
            X