Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Alissa

    War heute bei Alissa, in der Winterhäuserstr. ( Location ist wahrscheinlich bekannt) Vorher kurz bei Ihr angerufen und wie ausgemacht eine halbe stunde später stande ich bei Ihr auf der Matte.
    Geschäftliche dinge geklärt und dann 80430 gebucht.
    Dann haben wir uns beide ausgezogen und habe mich dann im bett schön einen geblasen bekommen währenddesen konnte man sie überall anlangen.
    Dannach durfte ich Sie schön lecken... hat richtig geil geschmeckt😋.
    Dann habe ich schön in der Missiostellung eingelocht und das war richtig geil.... erst schön langsam und dann wieder schneller😍😍.
    Abgespritzt habe ich dann während sie mich schön geritten hat, war auch richtig geil.
    Würde sagen das Geld gut investiert.
    Zum Schluss noch ein bisschen geredet... Sie kommt aus Spanien und kann gut deutsch.

    Wiederholungsfaktor: 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nudelz (03.03.2019), Besserstecher (09.12.2018), Martinez (01.12.2018), Jonnypalme (27.11.2018), mcpk (19.10.2018)

    #2
    Alissa

    Sehr schöner Bericht. Passen die Fotos? Sieht irgendwie größer aus als B-Körbchen und Natur.

    Kommentar


      #3
      Ich habe heute Alissa in Leipzig besucht . Geöffnet wurde mir die Tür von einer sehr schönen Frau mit 20cm hohen High Heels , nicht zu stark geschminkt , gepflegten Finger- und Fußnägeln und einen Hauch von Nichts als Oberteil . Okay Sie hat gegenüber den Fotos ein Paar Gramm mehr so dass sie jetzt KFG 36 haben sollte , aber für mich der absolut auf schlanke Frauen steht , absolut sexy. Ihre Brüste hat sie ein wenig nachbessern lassen , sieht aber total gut aus und sie hat diesbezüglich auch keine Berührungsängste. Sie hat eine ganz nette Art und mit ihrer lasziven Ausstrahlung kann sie sicher jeden Mann um den Finger wickeln.
      Ich wählte 604130 . Zuerst verwöhnte sie mich französisch , nicht besonders tief hat mir aber trotzdem gefallen. Dann ich sie wobei sie einen so genialen Sound drauf hat , weder aufgesetzt noch lustlos. Fingern lässt sie sich nicht hat mir aber angeboten für 20 EU zuzusehen wie sie sich mit dem Dildo besorgt . Gut investiertes Geld , wieder dieser Sound , abwechselnd wurden von mir dabei ihr Kitzler und ihre Brustwarzen verwöhnt. Kurz bevor die Stunde um war habe ich Sie auf mir reiten lassen und bin da zum Abschuss gekommen. Das hat sie Spitze gemacht .
      Wiederholung 100%
      Ach fast vergessen : von Anfang bis zum Ende immer wieder Zungenküsse . Die hat sie echt drauf . Total gefühlvoll . Halt GF Sex
      P.S. Ab 12 Mai ist sie wieder in Leipzig

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nudelz (03.03.2019), ottto24 (24.01.2019), savorer (23.01.2019), SledgeHammer (23.01.2019)
      Lädt...
      X