Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosenheim - Sofia im Laufhaus 4

    Komme gerade von ihr und muss sagen es war das mieseste was ich bisher erlebt hab. Vereinbart war 200€ ( normale halbe std+ ns/kv)
    Termin wurde gestern gemacht und bestätigt... ich war da sie erstmal nicht... am Telefon meinte sie in 10min da zu sein was auch passte.( sie war Lebensmittel einkaufen) Optik passt gar nicht zu den Bildern, sehr ungepflegt, schon eher ne wampe ... aber ich war ja spitz und dachte mir der Service wird es reissen... leider fing da alles an... küssen, blowJob, ficken war so langweilig,kein spass kam auf... dacht ich mir geh ma zum zweiten Teil über.... sie brachte mich in einen mit pissoir sonst nix (1,2m×1m fläche) sie war dann mal weg und diskutiert mit Betreiber des Hauses und kam mit dem müllsack den sie auf den Boden legte und darauf gepisst hat ... des wars... ich hatte natürlich nasse füsse ... nicht einmal duschen wurde mir angeboten.... wollte natürlich Geld zurück für nicht geleistete Sachen wie z.b kv und weil alles nix war... hab 30€ zurückbekommen und ich meinte ob das ihr ernst ist... sie sagte quikie+ns= 120€.... ich fragte sie200€ minus 120 gleich 30 und sie bejahte es.... ich war so fassungslos dass ich einfach gegangen bin... fazit ist wohl dass diese lokation mich nicht mehr sehen wird da die aktion mit dem müllsack von ihm aus ging... die dame selbst ist im falschen Job denn sie hatt garnix drauf, keine Ausstrahlung... nur Photoshop Bilder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (17.10.2018)
Lädt...
X