Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Einöd - Jessica

    Die Jessica...
    Nachdem ich neulich eine unglaublich schöne Zeit mit einer sehr hübschen Dame hatte (Bericht habe ich geschrieben), hatte ich jetzt wieder Blut geleckt, der drang nach bezahltem Sex war wieder da, also hielt ich die Augen offen.

    Und da war sie, die Bilder der Dame haben nich so erregt, dass ich kurzfristig beschloss hinzufahren. Schmal, jung, kleine Brüste, alles Angaben die ich im Moment suchte.

    Nach telefonischem Termin hingefahren, das Haus.... naja eine private Bruchbude auf einer sehr verkehrstüchtigen Straße in Homburg Einöd. An der Klingel sah ich auch den Namen Ewelyn, die mir auch direkt in den Anzeigen aufgefallen ist:

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...n-8862462.html

    Dort angekommen wurde ich von einem kleinen Hund begrüßt der wohl ihrer war. War schonmal ein Minuspunkt da er sich in dem Zimmer benommen hat wie in seinem Reich. Sie sperrte ihn aus und wir machten den Deal: 30 Min für 70€ 40 hätten 100€ gekostet was mir etwas übertrieben vorkam.

    Zu ihr: sie spricht relativ gut deutsch sieht aber* nicht wirklich aus wie auf den Bildern lange Schwarze Haare und das Gesicht, da es ungeschminkt war minimal verpickelt und ganz ok. Ich entschied mich zu bleiben weil sie schon hübsch war und der Körper so wie ich es mochte. Ich spach sie auf Ewelyn an und sie bot mir einen DREIER an. Ich sagte nicht nein und so kam die zweite Dame rein... also wäre ich zu ihr gegangen hätte ich definitiv die Kehrtwende gemacht. Bei weitem nicht die Dame auf den Bildern... kleiner, etwas molliger und das Gesicht nicht so hübsch ok, blieb ich eben mit Jessica alleine.


    Was folgt war nicht wirklich atemberaubend. ZK sagte sie von Anfang an, dass sie nicht wollte, so küssten wir uns nur obeflächlich, ein wenig gefummel und schon kam die Aufforderung mich hinzulegen. Kondom drüber und ne zeitlang geblasen. Danach hat sie mich geritten was ich schon geil fand und danach. Alles in Allem war es total ohne Gefühl sie stöhnte nicht und es kam nix von ihr ausser ab und an die Frage ob wir Stellung wechseln sollen. Zum Schluss bekam ich auf meinen Wunsch hin eine Massage die eher aus Streicheleinheiten bestand. Das Smalltalk danach verriet, dass sie eigentlich ganz nett war. Sie ist aus Rumänien und das erste Mal im Saarland. Sie sagte nur sie fand meinen Penis zu groß und deshalb hatte sie schmerzen, inwiefern das ne Ausrede war will ich mal im Raum stehen lassen.

    WHF: Gleich 0 weil ich sowieso nicht mehr so weit fahren würde für diese Dame. Außer dem geilen schmalen Körper hätte ich mir alles andere sparen können
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (01.09.2020), straniero (09.02.2020), Aris46 (19.10.2018), lostinxs2005 (18.10.2018), Ananga (17.10.2018), Ejaculator (17.10.2018)
Lädt...
X