Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuhr - Anett, mangelnde Mundhygiene und telefonieren dabei

    Hallo werte Mitstecher,

    nachdem ich in der Proppstraße bisher immer schöne Stunden verbrachte, möchte ich Euch heute leider von einer Ausnahme berichten.

    Von der Anzeige mit den mich ansprechenden Bildern angezogen, fuhr ich nach Terminabsprache dorthin. Hat gut geklappt, 70430 war der aufgerufene Kurs. Zimmer war relativ klein, die Location ist ansonsten ja gut bekannt.

    Die Dame der Wünsche begrüßte mich auf englisch, war lecker anzusehen und die Atmosphäre war sehr aufgeräumt. Ich entkleidete sie und alles war gut bis, ja bis mich ein Ausatmer erwischte. Das roch sehr fötide und der Zahnstatus entpuppte sich dann als auch nicht den Fotos entsprechend. Ich versuchte das auszublenden und, den Atembereich vermeidend, die Dache zu einem ordentlichen Ende zu bringen.

    Das FM war kaum spürbar, dank ihrem Handeinsatz dabei kam ich aber auf die benötigte „Höhe“ und mit Blick auf ihr sehr anregendes Hintereil finalisierte ich im Doggy.

    Anzumerken noch, dass sie während des FM bei klingelndem Handy kurz stoppte, mit dem anderen Dreibeiner auf der Gegenseite sprach, und dann seelenruhig bei mir fortsetzte. Ein absolutes NoGo, finde ich..

    Herzlichen Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Exmatri (22.10.2018), Satyr51 (18.10.2018), white.buffalo (18.10.2018), dieter2811 (18.10.2018), greeni68 (17.10.2018), Däne15 (17.10.2018), Balke72 (17.10.2018)

    #2
    Zitat von wonderworld Beitrag anzeigen
    ...dass sie während des FM bei klingelndem Handy kurz stoppte, mit dem anderen Dreibeiner auf der Gegenseite sprach, und dann seelenruhig bei mir fortsetzte. Ein absolutes NoGo, finde ich...
    ...finde ich auch , und somit durchgefallen.
    und 'fötide' musste ich erstmal googeln

    Kommentar


      #3
      fötid

      Mit dem Begriff "fötid" bezeichnet man faulige, übelriechende Geruchswahrnehmungen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (17.10.2018)
      Lädt...
      X