Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Perla

    Perla ist eine absolute Niete! Ausgehandelt war: Frz. beidseits, fingern, Zungenküsse und Reiten für 50€ die halbe Stunde. Sie war völlig lustlos und hat ständig gehähnt. Ich habe nicht einmal ihre Titten zu sehen belommen, weil sie ihren BH nicht ausgezogem hat. Lecken bei ihr nur an den äußeren Schamlippen. Sobald ich mit der Zunge in sie eindringen wollte hat sie zurück gezuckt. Als ich den Finger nur auf ihre Fotze gelegt habe jst sie gesagt es täte ihr weh. Eindringen war nicht. ZK gab es auch nicht und sie hat mich so lustlos geblasen, dass ich nicht einmal eine Erektion bekommen habe. Reiten war so auch nicht drin. RAUSGESCHMISENES GELD! DA MACH ICH ES MIR BESSER SELBER.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nase (23.10.2018), LioHear (17.10.2018), Calahan (17.10.2018), Benis (17.10.2018)

    #2
    Sie war vorher im schwanenweg also was will man erwarten ✌️

    Kommentar


      #3
      Perla 23.11.18 P13

      Kann auch nur warnen, schon das "Kobergespräch" vor Ort machte schnell klar, Telefonat und zu erwartende Realität passen gar nicht zusammen. Ganz schnell wieder abgehauen. Es bleibt wohl dabei, wenn P13, dann nur HH. Aber Thais habe ich "daheim" 😜😎 genug.

      Kommentar

      Lädt...
      X