Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Bianka aus Brasilien - sehr schöner GF6

    Hallo Stechergemeinde,
    gestern war ich mal wieder auf Tour. Wer meine anderen Berichte gelesen hat, der kennt auch schon mein Präferenzen. Ich stehe auf einen schönen, großen Naturbusen, einen schönen Po, GF6 vorzugsweise mit ausgelassenen Zungenküssen und das Allerwichtigste ist ein respektvoller Umgang mit mir als Kunden.

    Mein Weg führte mich in das Nürnberger Puppenhaus. Die Besetzung dieser Woche empfand ich als vielversprechend. Anhand der Anzeige und besonders der Fotos interessierte ich mich besonders für die Brasilianerin Bianca.

    Die Begrüßung durch die Hausdame war wie immer sehr nett. Es ergab sich ein Gespräch über die Damen und deren Präferenzen, wobei ich schon einige wichtige Infos erhielt. Im Anschluss erfolgte die Vorstellungsrunde aller freien Damen. Wow, so viele schöne Frauen. Für einen Moment schwankte ich zwischen Debbie und Bianca, entschied mich aber letztlich für Bianca.

    Bianca sieht in Natura so aus wie auf den meisten der eingestellten Bilder. Sie hat ein hübsches Gesicht mit schönen dunklen Augen, einen schönen großen aber griffigen Latinaarsch, große Brüste, die teilweise nach oben aus dem BH herausquollen, eine schlanke Taille, helle, glatte Haut und wie bei allen zuvor gesehenen Damen, ein sehr gepflegtes Äußeres. Ihre Lippen laden zum sofortigen Küssen ein. Tattoos sind mir nicht aufgefallen. Bianca ist klein, ihre Größe schätze ich auf max. 1,60m. Ihr Alter liegt wohl bei ungefähr 32 Jahren. In Natura wirkt sie nicht so pummelig wie auf so manchem der eingestellten Fotos.

    Die Vorbereitungsphase bestehend aus Dusche und Bett beziehen nutzten wir für ein Gespräch über ihre Herkunft. Dabei stellte sie heraus, dass ich den relativ kleinen Ort in Nordost-Brasilien, aus dem sie stammt, bereits besucht hatte und ganz gut kannte. Das half uns Gemeinsamkeiten zu finden, ein Gespräch in Gang zu setzen und das Eis zu brechen.

    Vor dem Bett begannen wir mit Umarmungen und zärtlichen Streicheleinheiten. Diese gingen dann über in vorsichtige Zungenküsse. Sie verlor keine Zeit um mit der rechten Hand mein Arbeitsgerät fest zu fassen. Auch ihre Brüste konnte ich im Stehen bereits mit meinem Mund kosten. Wow, was für ein schöner Naturbusen, weich und doch konsistent. Na klar, bei der Größe des Busens zeigt die Erdgravitation ihre Wirkung.

    Dann ging es aufs Bett. Die Zungenküsse wurden nun tiefer und hemmungsloser. Ich kniete mich neben Bianca und sie begann mich zu blasen. Nachdem ich sie bat mit mehr Kraft zu blasen, war der Druck perfekt. Während dessen konnte ich ihren Körper erkunden und ihre Pussy fingern.

    Im Anschluss hatte ich die Gelegenheit ihre Pussy zu lecken, was ihr wohl auch gefiel. Das merkte ich am Geschmack des von ihr freigesetzten Muschisaftes und an ihrem leichten Stöhnen. In der anschließenden 69er Stellung (ich unten) wäre ich um ein Haar ertrunken 😉. Sie beschäftigte sich während dessen fachmännisch mit meinem harten Schwanz.

    Nach erneutem Positionswechsel bat ich sie, mir ihre tollen Brüste durch mein Gesicht zu schleifen. Wow, Spitzenklasse, diese Stellung mag ich spätestens seit meinem Treffen mit Antonia (siehe separaten Bericht).

    Es folgte der obligatorische 3-Stellungs-Kampf. In der Missio konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten und entleerte mich mit einem phantastischen Orgasmus.

    Anschließend hatten wir noch genügend Zeit für ein weiteres Gespräch. Dabei lag ich mit meinem Kopf auf ihren schönen Brüsten und wir streichelten uns gegenseitig, himmlisch! GF6 vom Feinsten.

    Ich hatte die 30min Variante gebucht und hierfür 80 Euro bezahlt. Ein Getränk wurde angeboten aber dann doch nicht geliefert (scheinbar vergessen, aber kein Problem für mich). Zu guter Letzt wurde ich dann noch von der netten Hausdame zur Tür begleitet. Ein rundum schöner Besuch, den ich nach deutschen Schulnoten mit einer 2+ bewerte.

    Allen Latinafans und denjenigen, die auf kurvige Frauen stehen, kann ich Bianca wärmstens empfehlen. Skinny-fans sind hier falsch. In der kommenden Woche wird sie nach eigener Aussage in Erlangen arbeiten.

    Im Zusammenhang mit meinem Besuch bei Bianca möchte ich hervorheben, dass ich mit dem im Puppenhaus angebotenen Gesamtpaket auch diesmal wieder sehr zufrieden war. Mein Kompliment an die Verantwortlichen. Neben den tollen Frauen und dem gepflegten Ambiente sind mir insbesondere die Einschätzungen und die Verlässlichkeit der Aussagen der Hausdame sehr wichtig. Ich muss mich nicht auf die Aussagen von SDLs verlassen, die mir im Nachgang dann den vereinbarten Service zusammenstreichen oder verweigern, die Aufpreisliste präsentieren, oder mich „in der Halbzeitpause“ schon rausschmeißen wollen. Das ist mir leider alles schon passiert. Das Risiko einen Reinfall zu erleben besteht im Puppenhaus auch und ich habe tatsächlich auch schon einen solchen erlebt. Dennoch erachte ich das Risiko eines Reinfalls als deutlich kleiner als in so mancher Privatwohnung.

    Bitte versteht diese letzten Sätze nicht als Werbung sondern als meine persönliche, positive Erfahrung, die bei diesem Besuch bei Bianca aufs Neue bestätigt wurde und an denen ich Euch gerne teilhaben lassen möchte.

    Ich hoffe, dass Euch mein Bericht ein wenig hilft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erektonom (22.10.2018), Bobby0506 (21.10.2018), TIR (19.10.2018), GeilaufFranzösisch (18.10.2018), savorer (17.10.2018), delloslegov (17.10.2018), Barnaby (17.10.2018), Eierl (17.10.2018)

    #2
    Sehe ich auch so. Die PHs und Franzis sind eigentlich eine verlässliche Bank. Ich bin ähnlich orientiert und war auch die Woche da – habe mich aber für Debbie anstatt Bianka entschieden. ;-) Debbie war auch (mal wieder) ein purer Hochgenuss, die hätte Dich sicher auch nicht enttäuscht. Setze Bianka somit mal auf meinen Merkzettel für’s nächste Mal, sollte sie da sein.
    Verrätst Du auch, wer Dich enttäuscht hat? Ich setze bei meiner Wahl immer auf mein Bauchgefühl oder auf positive Berichte hier und bin dort noch nie enttäuscht worden.
    Zuletzt geändert von savorer; 17.10.2018, 20:21. Grund: Tippfehler
    Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

    Kommentar


      #3
      Ph

      Zitat von savorer Beitrag anzeigen
      Sehe ich auch so. Die PHs und Franzis sind eigentlich eine verlässliche Bank. Ich bin ähnlich orientiert und war auch die Woche da – habe mich aber für Debbie anstatt Bianka entschieden. ;-) Debbie war auch (mal wieder) ein purer Hochgenuss, die hätte Dich sicher auch nicht enttäuscht. Setze Bianka somit mal auf meinen Merkzettel für’s nächste Mal, sollte sie da sein.
      Verrätst Du auch, wer Dich enttäuscht hat? Ich setze bei meiner Wahl immer auf mein Bauchgefühl oder auf positive Berichte hier und bin dort noch nie enttäuscht worden.
      Auch ich gehe dort öfters mal hin wenns denn die Zeit zulässt und wurde bisher einmal enttäuscht undzwar bei Olga sie muss noch dazu lernen in solchen Häusern ich glaube ihre Karriere fing an einem Ort an der so ähnlich ist wie die Ftm wurde immer wieder Schatzi genannt und komm jetzt vll war ich auch nur der Falsche Gast aber soetwas rurnt schon ab denn auch in 20min kann Mann und Frau so einiges anstellen bianca steht nun auf meiner must have ladies liste aber da debbie da ist wirds wohl diesmal nichts mit ihr schade eigentlich

      Kommentar


        #4
        Bianka

        Zitat von savorer Beitrag anzeigen
        Verrätst Du auch, wer Dich enttäuscht hat? Ich setze bei meiner Wahl immer auf mein Bauchgefühl oder auf positive Berichte hier und bin dort noch nie enttäuscht worden.

        Ich habe schon zwei schlechte Erfahrungen im Puppenhaus gemacht. Beide Fälle liegen bereits einige Zeit zurück und ich kann mich nicht mehr an die Namen erinnern. Die erste war eine Spanierin im Puppenhaus in Nürnberg. Sie verweigerte die Zungenküsse obwohl sie diese am Anfang zugesagt hatte. Sie war auch super empfindlich an den gemachten Titten. In der Summe kam kaum Stimmung auf.

        Die andere war eine Ungarin im Puppenhaus in Erlangen, die ich als Ersatz ins Programm genommen hatte, da meine Wunschkandidatin besetzt war. Sie war sehr passiv, wollte ebenfalls nicht richtig küssen obwohl vereinbart und ihre Uhr lief deutlich schneller als meine.

        Ich habe für mich daraus gelernt, dass ich meine Vorlieben (Zungenküsse, GF6, Positionen, und eben alles was mir wichtig ist) bereits in der Vorstellungsphase klar und unmissverständlich ansprechen und eine klare Zusage der Damen einholen muss. Das ist zwar manchmal etwas unangenehm, aber immer noch besser als mit einer Enttäuschung die SDL zu verlassen. Das gute Bauchgefühl ist natürlich auch wichtig.

        Ich habe das bei Bianka genau so gemacht. Für sie waren meine präzisen Fragen kein Problem. Im Gegenteil, sie lächelte mich an, bestätigte mit einem lasziven „Ok baby“ und zwinkerte mit einem Auge. Und so war es dann auch …. einfach geil.

        Ich nehme deine Empfehlung gerne an und setze Debbie auf meine Liste.

        Kommentar

        Lädt...
        X