Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tyra in der Dorfäcker - 08/15

    Ich mach es kurz:
    Ist sehr freundlich und sieht meiner Meinung besser als auf den Fotos aus.
    Weder Getränk noch Dusche wurden angeboten. Hatte langsames Französisch auf dem Wunschzettel, und sollte eigentlich kein Quicki werden. „Kein Problem“ hat sie gesagt und habe für eine halbe Stunde bezahlt. Auf der Arbeitsfläche dann sofort damit angefangen und zügig und emotionslos zu Ende gebracht. Nach 10 Minuten war alles vorbei. Mit würde das Zewa hingeworfen zum selbst reinigen. Das Französisch war in Ordnung, aber abspritzorientiert. Das bekomme ich an jeder Ecke. Eigentlich hat nur das „Schatzi“ gefehlt.
    Ich kann nicht sagen das es schlecht war, aber gut war es auch nicht und ich bin eigentlich unzufrieden raus. Keinerlei Service, 08/15 eben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dan1 (10.12.2018), Coburger (10.12.2018), poker1628 (10.12.2018), edgar.vibeau (17.10.2018), Massage-Möger (17.10.2018)

    #2
    Wieder im Lande

    Tyra ist wieder in Nürnberg. Diesmal ohne eine Adresse anzugeben. Ich hoffe sie hat dieses Mal mehr Einsatz und Interesse mitgebracht.
    Wie sind Eure Erfahrungen?

    Kommentar


      #3
      Gastiert irgendwo an der Frauentormauer

      Habe mal angerufen, macht auf geheimnisvoll und sagt irgendwo in der Hauptstrasse Frauentormauer, wahrscheinlich die B&B Pension.
      Keine Angaben ueber Preise erst wenn ich da bin.
      Habe gedacht nein danke bevor das hirn runter rutscht und du einen Fehler begehst.

      Kommentar

      Lädt...
      X