Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt/Wehrstedt - Jenyfer Abzocke

    Hallo zusammen,

    diese Woche ist wieder kein gutes angebot im Harz-Bereich, viele Mädels haben keine guten Berichte und der Rest unbekannt, auch neine Delia hatte beim letzten Besuch nicht gut gearbeitet. So hatte ich keine Lust auf Sie.
    Allso mal eins von den neuen Teenis testen.

    Telefonisch bei Jenyfer angefragt 30/50,60/100 alle Leistungen Komplett inbegriffen nur AV 20,-€ extra.

    Bei Ihr angekommen machte mir die kleine hübsche, niedliche und nette Jenyfer in schwarzen Dessous die Tür auf, Sie ist auf jeden Fall Jünger...zum Anfang die 30/50 genommen, Leistungen nochmal abgesprochen wie gehabt alles komplett, nur AV 20 extra.

    Sie ist kurz verschwunden um den 50er in Sicherheit zu bringen.

    Allso ins Arbeitszimmer und lansam in stehen angefangen mit der tasterei, der kleine bekam schon Lust, nun auf die Liegewiese Conti drauf und Sie setzte zum Blasen an was keines gewesen ist, ich wollte 69 nein 20€, Reiter nein 20€, lecken nein 20€,Doggy 20€, wir hatten ausgemacht alles komplett nur AV 20€, nein für 50 normal Service Blasen, Ficken, bei der Diskusion wollte der kleine schon schlapp machen, allso nun schnell in Missi und schön tief und eng gefickt, bis zum Schuss, hat Sie übersich ergehen lassen ohne eine Aktivität nur Ihr süßer Anblick hat mich noch angetrieben bis zum Ende durchzuhalten..

    Dann hat Sie den kleinen rausgezogen und mir 2 Tücher gereicht.

    Die Klingen tönte und Sie raus an die Tür, den neuen Kunden ins Bad geschoben und ich solle mich anziehen, ich sagte wir haben noch 15 min Zeit, nein ich fertig...und solle verschwinden.

    Nun ja hier ging nichts mehr und so habe ich nach 20 min schon wieder im Auto gesessen.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfuck (04.11.2018), guterhund123 (17.10.2018)
Lädt...
X