Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Ella - Neu!

    Dann gebe ich mal mein Statement zu Ella ab. Dafür das sie mir von einem hiesigen User empfohlen wurde fand ich sie leider nicht so berauschend. Ich war für 50/30 bei ihr und sie wirkt auch sehr freundlich. Hübsch fand ich sie nicht gerade, aber einen sehr geilen Skinny Körper hat sie...stellenweise leider zu knochig, aber im großen und ganzen doch geil und auch schöne Brüste . Aber ich würde ihr eher ein gutes B-Körbchen geben als mehr.
    Die Nummer mit ihr hat gut begonnen . Leichte Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht ,aber doch schnell das Gummi drauf und angeblasen. Das fand ich auch noch sehr geil ! Dann in die 69ér gewechselt und auch beim Lecken hat sie mir gefallen . Allerdings begann sie dann mehr und mehr mit ihrer Hand zu wichsen als zu blasen. Also konnte ich diese Stellung nich voll auskosten und unterbrach und wir wechselten in die Missio...eine andere Stellung würde es auch nicht für mich geben meinte sie nachdem ich nach dem Doggy fragte. Natürlich viel Öl drauf und sie führte ihn ein...aber nahm ihre Hand leider nicht weg . Anfangs beließ ich es dabei kurze Zeit später bat ich sie ihre Hand wegzunehmen, und das hätte ich mir wohl ersparen sollen. Dann wurde sie ernster und ließ mich auch nicht mehr so nah an sie ran . Und wieder kurze Zeit später unterbrach sie den Sex und meinte es mir mit der Hand fertig zu machen...Ich wollte eigentlich noch nicht, aber ich hatte leider keine Wahl . Gummi schön drauf gelassen und das wilde geschruppe begann...Gefolgt von ihrer Ansage "jetzt fertig werden" … immermal wieder...es gelang mir zum Glück noch mich nur auf ihren Körper zu fixieren um zu kommen...danach ist sie gleich vom Bett legte mir zwei Tücher hin und zog sich an. Auf einmal wurde sie auch wieder freundlich und nett und bedankte sich bei mir für " die schöne Nummer" wie sie meinte.

    Fand ich nun nicht soooo prickelnd , erwähnte ich auch und ging . Schade, wäre es geiler für mich gewesen , dann wäre ich bestimmt wieder hin ;) aber so suche ich mir lieber eine andere

    Bis die Tage ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tom-Tom (16.03.2020), brunft (21.04.2019), Hagi69 (28.10.2018)
Lädt...
X