Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicol - Hof - SUPER GF6

    Erst hatten mich die Fotos ganz verrückt gemacht, als ich dann noch die Berichte zu Nicol aus dem Forum gelesen habe, gab es für mich kein halten mehr, ich musste diese Frau besuchen.

    Mit dem Termin hatte ich Glück. Das Zimmer/Haus Sophienberg 3 sind ganz okay. Man kommt sofort ins Haus, das Zimmer und das Bad sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Nur über die Sitzwanne musste ich ein wenig schmunzeln.

    Nach der Dusche erwartet mich Nicol in ihrem blauen Dessous (Titelbild). Wir treffen uns vor dem Bett und küssen uns leidenschaftlich im stehen. Vorsichtig wandern meine Hände von der Hüfte hoch zu ihren Brüsten, die seitlich schön fühlbar sind. Dann streife ich langsam ihre Unterwäsche ab und massiere diese wunderschönen stehenden Naturbrüste. Dieser kleine Arsch, diese tolle Figur, alles wird gefühlvoll erkundet. Ich kann von diesen Zungenküssen nicht genug bekommen. So stehen wir da eine Ewigkeit, bevor sie mir leise ins Ohr flüstert, komm lass es uns im Bett machen.

    Hier geht aber die Erkundungstour mit den Streicheleinheiten erst mal weiter. Wir spüren unseren Atem wenn sich unsere warmen Lippen berühren, ich massiere ihr den Rücken, streiche über die weiche Innenseite der Schenkel, Nicol quittiert es mit leichtem stöhnen. Dann kommt der rote Gummi drauf.

    Auch geblasen wird eher auf die sanfte Tour. Nicht sonderlich tief, aber ohne Handeinsatz. Guter Durchschnitt in dieser Disziplin. Immer schön langsam auf und ab. Bei dieser Stellung kann ich herrlich mit den wippenden Busen spielen, sieht auch geil aus.

    Schnell noch die Stellung gewechselt, sie unten, ich oben. Immer wieder blickt sie mich fordernd an, die Augen mal auf und dann wieder genussvoll zu. Ich kralle mir noch einmal den kleinen Po und spätestens jetzt kann ich es nicht mehr zurückhalten. Schön langsam noch 4-5 Bewegungen und dann hieß es für mich aus die Maus und raus mit ihm.

    Es war warm an diesem Tag und ich musste noch einmal in die Zwergenwanne zum abduschen. Mit dem Geschäft in Hof ist Nicol nicht zufrieden erzählt sie mir. Kann ich bei dieser Optik und Haptik in Verbindung mit einem unvergleichbaren Girlfriendsex nicht nachvollziehen.

    Für 100,- EURO 45 Minuten vom allerfeinsten Kuschelsex, was kann es besseres geben als so eine nette Maus. Ich glaube nicht dass ich mich täusche, sonst müssten sich die meisten Kollegen auch getäuscht haben.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Nicol

    Schade nur, dass sie nicht viel öfter nach Franken kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tanzbaer (03.01.2020), HOfer1975 (18.10.2018), foreverivan (17.10.2018), FrankA (17.10.2018), MMikee (17.10.2018), Däne15 (17.10.2018), savorer (17.10.2018)

    #2
    Nicol ist einfach Spitze

    Hallo Liebe Stecher Gemeinde
    Nicol ist einfach Spitze!

    Ich kann mich nur voll den Positiven Beitrag anschließen vom "Tester1" den ich war vor ihm da.
    ich kann nur sagen: Endlich nach so langer Zeit so was schönes und Liebes!

    Schönen GF6 ,keine Berührungsängste und immer ein Lächeln auf den Lippen.
    Und auch die Zeit wurde voll Eingehalten! Schade das ich nur eine halbe Stunde gebucht habe!

    Fazit; Wiederholungsgefahr 100%
    Aussehen; schaut euch die Bilder an, es sind nur ganz kleine Abweichungen,wenn überhaubt!!

    Bitte behandelt Nicol sehr gut sie hat es verdient, das heißt nichts Für Perverse und Fieslinge!

    Kommentar


      #3
      Zitat von HDB200S Beitrag anzeigen
      Bitte behandelt Nicol sehr gut sie hat es verdient, das heißt nichts Für Perverse und Fieslinge!
      Ach Mist
      Und jetzt dachte ich schon, die wäre was für mich ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Satyr51 (17.11.2019), Gogel2 (13.10.2019), atcra77 (18.10.2018), Hoftester (18.10.2018), Fuffi (18.10.2018), savorer (18.10.2018), Balke72 (18.10.2018), delloslegov (18.10.2018), Runner (18.10.2018)

        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Ach Mist
        Und jetzt dachte ich schon, die wäre was für mich ...
        Aber Du bist doch gar nicht pervers ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Aber Du bist doch gar nicht pervers ...
          Aber fies ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Aber fies ...
            gehört das denn alles zur Dame

            Kommentar


              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              gehört das denn alles zur Dame
              Vermutlich genauso wenig wie der zitierte Satz im obigen Bericht.
              Deshalb sollte das OT nun beendet werden, danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HOfer1975 (19.10.2018), Däne15 (19.10.2018)

                #8
                Sehr schön

                Eine wunderschöne Frau empfing mich da. Ein makelloser braungebrannter Körper, schöne feste Natur-Brüste, selbst ihr Tattoo war nicht ‚too much‘ sondern passt harmonisch zu ihr ... ihr Deutsch macht auch gute Fortschritte.
                Aber der Hammer ist die Knutscherei. Sie fordert auch zwischendurch welche ein.
                Auch ihr Blowjob war erste Sahne, so dass ich beschloss, es dabei zu belassen und mich gehen zu lassen.
                Danach noch etwas Kuscheln mit ZK und Zärtlichkeiten.

                Liebe Ladies, so geht GF6 !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  100-Prozent (07.08.2019), MMikee (20.10.2018), FrankA (20.10.2018), Däne15 (19.10.2018), Massage-Möger (19.10.2018)

                  #9
                  Nicol in Stuhr...

                  ...oder wie ich wieder mit Briefmarken sammeln anfange...

                  Mache es kurz:

                  Bilder und Berichte sind über jeden Zweifel erhaben. Wow, denkt sich Wanja, jetzt ist sie in der Nähe (<90min). Gleich angerufen (gestern):
                  - Hi Nicol, morgen , 14.00, Zeit für mich ?
                  - (eine sympathische Stimme in gutem Deutsch): ja, klar. ...150/h
                  - Ok, alles klar. Um 13.00 bestätige ich. Man weiß nie auf unseren phantastischen Autobahnen...
                  - Ok, bis morgen....

                  Dann heute, extra früher los, das nix schiefgeht. Alter Urlaub musste auch weg.... Im Anflug auf Bremen, oops, nimmt sie den Anruf nicht an. Hmm, event. beschäftigt....

                  - Dann, 13.45 palim palim. Öffnet eine schwarzhaarige Frau. Sie erklärt, dass Nicol nicht da ist, und heute nicht arbeitet ?!
                  Das Blut schießt in die Halsschlagader, und nicht dorthin, wo es geplant war.
                  Ok, sagt sie, come back tonight. Or take me. Die Idee, solange im Auto zu warten, oder wen anders zu nehmen, erschien mir nicht zielführend.... Die 3. Alternative war Abmarsch (habe dann, beruhigt, kurz vor Langenhagen Isa angerufen, die mich sehr schön getröstet hat...).

                  Gibt es nicht eine Diskussion zur Unzuverlässigkeit der Männer / Kunden ?? Das ist das 3x in 4 Wochen, dass ein Termin mit mir auf diese Art platzt ! Fahrt (und wie heute Urlaubsstunden) für die Katz. Fange an das persönlich zu nehmen...

                  Wenn ihr Mädels mich nicht wollt, suche ich meine Briefmarkensammlung... Ist ja auch ein schönes Hobby....

                  So, muss los, habe noch für 19.00 einen Termin gemacht.....

                  Gruß, I.
                  Zuletzt geändert von foreverivan; 07.03.2019, 17:33.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (08.03.2019), Amateur66 (08.03.2019), Feierfreier (08.03.2019)

                    #10
                    Nicol in Stuhr II

                    ...der Fairness halber möchte ich mitteilen, dass ich heute eine sms von ihr bekommen habe, mit dem Grund ihrer plötzlichen Abwesenheit, und dass es ihr leid tut....

                    Dann sollten wir uns bei einem baldigen Treffen versöhnen, @Nicol

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      HOfer1975 (10.03.2019), fff-hof (10.03.2019), Tester1 (08.03.2019), MMikee (08.03.2019), Däne15 (08.03.2019)

                      #11
                      immer noch toller, sehr entspannter GF6!

                      War diese Woche auch da und kann die positiven Berichte der Vorgänger nur bestätigen!

                      Nicol ist ein total liebes, süßes und knackiges Mädel und nach 2 Runden innigem GF6 mit vielen Küssen und ausgiebigem Streicheln ihrer wirklich tollen Brüste war ich vollkommen tiefenentspannt und zufrieden, was vermutlich durch die dezente Entspannungsmusik im Hintergrund noch verstärkt wurde

                      Keinerlei Zeitdruck, kurzes Waschen zwischen Runde 1 und 2 und sie geht auch auf individuelle Wünsche ein - unterm Strich also top und sehr zu empfehlen!

                      Termin war übrigens leicht zu bekommen und ich wurde schon erwartet, hat also alles einwandfrei geklappt!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Tanzbaer (24.12.2019), Satyr51 (17.11.2019), MMikee (19.10.2019), HOfer1975 (18.10.2019), hjo (18.10.2019), Paul6 (18.10.2019), Tester1 (18.10.2019), derfuchs (18.10.2019)

                        #12
                        Nicol - sehr lieb

                        Da ich vor Weihnachten noch etwas los werden wollte war ich heute dann doch schon wieder mal in Kassel und aufgrund der Vorberichte bei Nicol. Es war eine sehr schöne Zeit mit ihr. Sie ist wirklich sehr liebevoll und küsst glaube ich wirklich gerne. Keine Berührungsängste und sie genoss es auch verwöhnt zu werden. Wir hatten eine sehr zärtliche Zeit miteinander. Sie ist sehr anschmiegsam, hat sich eng an mich geklammert und immer wieder von sich aus leidenschaftliche ZK gesucht. Wie in den Vorberichten beschrieben also eher etwas für Genießer. Es war ein tolles GF6 Erlebnis. Dazu echt süss, sieht in natura irgendwie anders aus als auf den Bildern, wie ich finde aber besser. Insgesamt genau mein Schema!
                        Einziges Manko: ihre Hasen Pantoffel sind nicht wirklich sexy...dabei standen ein paar sexy High Heels in der Ecke...😦
                        Na ja, beim nächsten mal spreche ich sie drauf an....😉
                        Wiederholung aber garantiert!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (26.12.2019), Amateur66 (25.12.2019), Däne15 (24.12.2019), Bastian (24.12.2019), FrankA (24.12.2019), 6Ted (24.12.2019)
                        Lädt...
                        X