Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MADISON
auf Anfrage!
34117 Kassel
Zur Homepage
0170-3118092
** Never judge a book by its cover. **


Ich heiße MADISON, bin 25 Jahre jung und obendrein "Made in Germany."


Habe Mittelblonde lange Haare, grüne Augen und volle Lippen. Ich bin leicht gebräunt, habe Babyweiche Haut und Silikonbrüste in 70 F. Ich wiege 50 Kilo, bin komplett rasiert, 1,55 m klein und habe einen knackigen Körper in Konfektionsgröße 34.


Meine Fotos sind 100% Original!


Wenn du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis hast, bist du bei mir genau richtig. Mit mir kannst du viel Spaß haben, dem stressigen Alltag entfliehen und deine Fantasien ausleben. Von zart bis hart ist bei mir vieles möglich!


Du kannst mich diskret in meinem Appartement besuchen, oder ich besuche dich im Hotel. Ich verspreche dir, dass du dich bei mir wohlfühlen wirst. Denn S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht. Ich bin stets mit echter Lust und viel Spaß bei der Sache, um meinen g**len Fantasien freien Lauf zu lassen. Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher Du solltest auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.


Wenn du einen Termin mit mir ausmachen möchtest, ruf mich gerne an, ich freue mich :-). Bitte hab Verständnis dafür, dass ich anonyme Anrufe, Anfragen per SMS oder WhatsApp nicht beantworten kann. Terminabsage bitte bis mind. 1 Stunde im Voraus. Bei Nichteinhalten des Termins oder verspäteter Absage wird kein Ersatztermin garantiert. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen!


Ich freue mich auf dich :-), MADISON


PS: für den Fall, dass du besser best*ckt bist, kann ich dir einen schönen Bl*wjob anbieten. Ja, ich stehe total auf bl*sen. Es macht mich sogar sehr g**l und ich genieße jeden harten Schw*** in meinem süßen M*nd - ob klein oder groß.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - MADISON ein wahr gewordener Traum

    Hallo Männer

    Heute ist ein Traum für mich wahr geworden 😍
    Ich haben am Wochenende gesehen das Madison in Kassel ist und Sie am Montag telefonisch erreicht.
    Wir haben heute einen Termin für 1 Stunde abgemacht.
    Ich habe sogar meinen kompletten Tourenplan für diese Woche geändert damit ich endlich diese wunderschöne Frau kennen lernen darf.
    Ich versuche schon seit Jahren einen Termin bei Ihr zu bekommen.
    Entweder ist Sie hier und ich da oder Sie hat so zu tun das ich immer Pech hatte einen Termin bei Ihr zu bekommen.
    Aber heute war es soweit.
    Adresse schreibe ich hier nicht, da ihr die, wie beschrieben in Ihrer Anzeige,
    auf Anfrage bekommt.
    Kleiner Tipp von mir, Sie ist nicht in der K1 😉
    Ich gehe nun ja nicht erst seit gestern zu den Dame, aber heute stand ich vor Ihrer Tür und war nervös wie ein Teenager.
    Dann ging die Tür auf und ich sah das wohl süsseste Lächeln und Gesicht, das ich selten so gesehen habe.
    Der Waffenscheinpflichtige Körper war leicht bekleidet, so dass ich leichte Schnappatmung bekam 😥
    Ganz liebe Begrüßung, bei der Sie einem das Gefühl gibt als wäre man schon bekannt mit Ihr.
    Nach Blumenübergabe gingen wir in Ihr Zimmer und Sie bot mir etwas zu trinken an.
    Nach der Geldübergabe, was ich immer gerne gleich mache (150€ für eine Stunde) unterhielten wir uns erst einmal um sich besser kennen zu lernen
    Bad wurde angeboten, was ich zum frisch machen nutzte, obwohl ich immer frisch geduscht zu den Mädels gehe.
    Als ich ins Zimmer zurück kam zogen wir beide uns aus, wobei ich schon wieder fast Schnappatmung bekam.
    Was für ein geiler Körper und 2 überzeugende Argumente 😍
    Wir legten uns auf die Spielwiese und Sie wollte mich verwöhnen, aber auf meinen Wunsch hin legte Sie sich bequem aufs Bett denn ich wollte Sie verwöhnen .
    Ich lecke doch so gerne und hatte noch nicht gefrühstückt 😉
    Sie breitete Ihre Beine schön aus und ich sah das Objekt der Begierde welches ich sanft anfing mit meiner Zungenspitze zu bearbeiten.
    Wow, Sie schmeckte fantastisch und nach und nach wurde die kleine Madison feuchter.
    Was ich toll fand das Sie zwischendurch auch sagte was Sie mag.
    Nach einer ganzen Zeit wollte Sie gerne das ich einen Finger mit Conti einführte.
    Natürlich gerne.
    Und dann mit Zunge Ihren feuchten Kitzler weiter mit der Zunge bearbeitet und leicht daran gesaugt.
    Dabei immer den Finger langsam bei Ihr eingeführt.
    Was für ein geiler Anblick 😍
    Nach einer ganzen Weile hatte ich mein Ziel erreicht und bei Ihrem Orgasmus hielt Sie meinen Kopf zwischen Ihren Schenkeln und mit den Händen fest.
    Allein das war diesen Besuch schon wert.
    Nun wollte Sie sich natürlich auch akzentfrei bedanken.
    Was dann folgte war eins der besten Blaskonzerte aller Zeiten in Dur und Mol.
    Einfach nur geil als Sie meinen Schwanz auf Ihre Zunge schlug und einen dabei mit diesem süssen aber auch geilem lächeln anschaute.
    Dies ging auch eine ganze Zeit bis Sie sich mit Ihrem Wahnsinnskörper auf meinen Schwanz setzte, so daß ich sehen konnte, wie Sie ihn sich ganz langsam in Ihre süsse Schnecke einführte.
    Sie ritt mich schön durch und dabei diese schönen festen Brüste in meinen Händen.
    Dann über zur Doggy damit ich diesen kleinen geilen Prachtarsch sehen konnte und wie mein Schwanz schön sanft in Sie eindrang.
    Dabei konnte man das ganze links im Spiegel ansehen.
    Dann wurden die Stöße etwas schneller und Sie schaute dabei über Ihre Schulter.
    Dieser geile Blick, ich bekomme jetzt schon wieder einen Ständer wenn ich nur daran denke .
    Den Abschluss wollte ich in der Missio machen.
    Erst Ihre Beine über meine Schultern und die Brüste in die Hände.
    Ich wollte nun gerne richtig tief in Sie eindringen und hielt Ihre Beine an den Knöchel fest und zum Abschluß fast ganz zu Ihr gedrückt.
    Das Mädel ist sehr beweglich.
    Nun konnte man wunderbar sehen wie mein Schwanz schön in Sie eindrang.
    Schließlich wurden die Stöße schneller und heftiger und es kam wie es kommen musste mit meinem Orgasmus tief in Ihr.
    Wieder Schnappatmung 😥
    Und dann noch kurz gewartet, bevor ich langsam meinen Schwanz leider nicht gerne aus Ihr zog.
    Sie reinigte mich noch und wir unterhielten uns noch eine ganze Weile, wobei ich nach und nach merkte das diese wunderschöne Wesen auch ein helles Köpfchen hat.
    Zum Abschluss noch frisch gemacht im Bad für die Arbeit, weil ich leider die nächsten Tage auf Übernachtung muss.
    Ich versprach Ihr auf jeden Fall wieder zu Ihr zu kommen.
    Dann gerne mit KB oder GB 😍
    Im Flur lernte ich dann noch Ihre Kollegin Kada kennen.
    Da hab ich mich schon geärgert das ich keine Zeit mehr hatte.
    Auch Sie eine Bombe 💣
    Hatte Sie auch auf dem Merkzettel und Kada kommt auf jeden Fall auf meine To Do Liste.
    Auch bildschön.

    Danke Madison 😍😘
    Du bist eine Göttin und hast mir heute einen Traum erfüllt 💥
    Wir sehen uns wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nase (08.11.2018), Lubu74 (24.10.2018), hartbiker (21.10.2018), Triple DDD. (20.10.2018), disillusioned (19.10.2018), Guy-Richi (19.10.2018), Radler1 (18.10.2018), 1980bond1980 (18.10.2018), MADISON (17.10.2018), MMikee (17.10.2018)

    #2
    Ups, dabei ist sie noch für diese Woche in Delmenhorst in den aktuellen Anzeigen.
    Ein Besuch auf gut Glück wäre also ins leere gelaufen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Ups, dabei ist sie noch für diese Woche in Delmenhorst in den aktuellen Anzeigen.
      Ein Besuch auf gut Glück wäre also ins leere gelaufen...
      Also ich kann sie in Delmenhorst nicht finden. Beim klick auf "Aktuelle Anzeige" erscheint Kassel. Laut ihrem Profilbild war sie bis 14.10. in Delmenhorst und dann bis 21.10. in Kassel.

      Kommentar


        #4
        zur weiteren Meinungsbildung, hoffentlich bekomme ich dann noch einen Termin.
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MADISON (19.10.2018)

          #5
          @Zunge
          da hast Du Recht... zumindest auf der Ladies-Seite. Es gibt hier aber noch ein **blockierter Link** . Mit durchaus anderen Anzeigen.
          Bestelle ihr doch schöne Grüße....

          Kommentar


            #6
            Ja, letzte Woche war Sie in Delmenhorst, diese Woche Kassel und nächste Woche Zwickau
            Die glücklichen Sachsen 😉

            Kommentar


              #7
              Madison + Kada Love ??

              Lese ich das richtig , Madison ist zusammen mit Kada Love für ein Dreier zu buchen? Männer, mehr geht eigentlich nicht und ich bin außer Reichweite. Hoffe nur das das nichts einmaliges bleibt. Wäre auch was für ein heißen Clip , die beiden.

              Sk

              Kommentar


                #8
                Schade,

                zu heiss die Süße! Leider gehöre ich zu dem Teil des Klientels der von vornherein ausgeschlossen wird ! Aber lieber so herum, als Enttäuschung und Diskussion, wenn man schon vor Ort ist! Für diese Offenheit und Fairness ein !

                Allen anderen viel Spass, evtl. auch in Kombination mit Kada...

                so long... Neo79
                “If you are depressed you are living in the past.
                If you are anxious you are living in the future.
                If you are at peace you are living in the present.”

                ― Lao Tzu

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Neo79 Beitrag anzeigen
                  zu heiss die Süße! Leider gehöre ich zu dem Teil des Klientels der von vornherein ausgeschlossen wird ! Aber lieber so herum, als Enttäuschung und Diskussion, wenn man schon vor Ort ist! Für diese Offenheit und Fairness ein
                  In !

                  Allen anderen viel Spass, evtl. auch in Kombination mit Kada...

                  so long... Neo79
                  Wer wird denn von vornherein ausgeschlossen?
                  In der Anzeige steht nix.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von piet Beitrag anzeigen
                    Wer wird denn von vornherein ausgeschlossen?
                    In der Anzeige steht nix.
                    Es geht in dem Beitrag von Neo79 wohl um den Hinweis von Medison aus früheren Anzeigen über ihren "eng begrenzten Innenraum".
                    Aktuell etwas umformuliert als PS: am Ende ihres Inserates.

                    Diese Info hat auch mich immer davon abgehalten, Kina / Medison zu besuchen.

                    etwas Hoffnung gibt es dennoch:

                    Zitat von Relevant Beitrag anzeigen
                    Lese
                    diesen Beitrag erst jetzt im Detail...zur Beruhigung: „Gut bestückt“ heißt bei Madison einiges, da ich auch dazu gehöre :-) und es keinerlei Probleme gab.
                    Wenn du allerdings soooooo übermäßig ausgestattet bist, wie Long Dong Silva, wird’s nicht gehen....aber mal ehrlich, möchtest du so weit gehen, dies einzuräumen?
                    Zuletzt geändert von Andrew666; 20.10.2018, 02:07. Grund: Ergänzung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                      etwas Hoffnung gibt es dennoch:
                      Natürlich. Denn "eng" ist eben ein dehnbarer Begriff ...

                      Und dabei können wir es dann auch belassen...
                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Andrew666 (20.10.2018)

                        #12
                        🙋🏼

                        Guten Morgen ☀️ meine Lieben,

                        diesbezüglich könnt ihr mir gerne eine Nachricht in meinem Postfach hinterlassen.

                        Sollte kein Verkehr stattfinden, blase ich euch auf jeden Fall zum Mond 🌙
                        🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Duke of Screwingham (03.11.2018), happyfred3 (22.10.2018), Martin155 (21.10.2018), hartbiker (21.10.2018), Jan4455 (20.10.2018), MaxCady (20.10.2018), disillusioned (20.10.2018), Kleines Männeken (20.10.2018), VT65 (20.10.2018), MMikee (20.10.2018), Toni48 (20.10.2018)

                          #13
                          Zitat von MADISON Beitrag anzeigen
                          Guten Morgen ☀️ meine Lieben,

                          diesbezüglich könnt ihr mir gerne eine Nachricht in meinem Postfach hinterlassen.

                          Sollte kein Verkehr stattfinden, blase ich euch auf jeden Fall zum Mond 🌙
                          Von wegen, bei uns findet weder Verkehr noch etwas Vergleichbares statt ;-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X