Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    City Relax - Lea

    Hallo allerseits,
    leider keine Anzeige zum Einbinden vorhanden ...

    Ich war die Tage in der Frankfurter City unterwegs und habe einen spontanen Abstecher bei City Relax gemacht.
    Von den freien Damen sprach mich Lea am ehesten an, also Massage 60/100 gebucht.
    In der ersten Phase war ich echt beeindruckt. Am Anfang eine recht gute und feste Massage zum Lockern der Muskulatur, die dann langsam aber gekonnt in eine erotische B2B-Massage überging.
    Nach dem umdrehen in Rückenlage hat sie mich dann so angetörnt, dass ich als Zusatz noch spontan Lecken, Fingern und Blasen für 30 Euronen zugebucht habe. (Dass Zusatzangebote ggfs. möglich seien hatte sie mir bereits vorher zugeraunt). Keine Berührungsängste und gutes Blaskonzert.
    Lea ist auf der Homepage gelistet, aber die Bilder leider ohne die Tattoos.

    Mein Fazit: Sollte ich mal wieder in der Gegend sein, wird ein weiterer Besuch bei Lea stattfinden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (18.10.2018), Chap (18.10.2018), Razaneye (18.10.2018)

    #2
    http://www.city-relax.de/model/lea/

    Lea auf der Homepage von City Relax.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      chemistry (19.10.2018)

      #3
      Dank an Chap für den Link.
      Ich hatte auf diesen verzichtet, da:
      - die Frisur nicht mehr stimmt
      - die Tattoos fehlen
      - die beiden Bilder im roten Body der Figur nicht gerecht werden

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von chemistry Beitrag anzeigen
        Dank an Chap für den Link.

        - die beiden Bilder im roten Body der Figur nicht gerecht werden

        Grüße
        Hi Chemistry,

        warum werden die Bilder ihrer Figur nicht gerecht? Ist sie real attraktiver, bzw, schlanker oder kräftiger?
        Der Arsch und Beine hat ich schon mal überlegen lassen, sie zu buchen ;) Deine Erfahrung könnte mich überzeugen oder aber Weg sparen.

        LG

        Kommentar


          #5
          Figur und Frisur

          @ T_i_m_i_r
          Die Fotos im roten Body lassen die Gute am Bauch bzw. oberhalb der Hüfte stärker / runder / fülliger wirken als sie mMn ist. Da sind die beiden Bilder mit Jeans näher an der Realität.
          Die Beatles-Frisur ist schulterlangen Haar gewichen.
          Und (leider) sind die Tattoos nicht zu sehen.

          Ich finde sie in natura attraktiver als auf den Fotos.

          Hoffe geholfen zu haben.

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Gibt bessere Damen

            Unlängst auch besagte Lea gebucht.

            Bilder geben Sie meiner Meinung nach gut wieder, die bereits erwähnte Köperbemalung lässt zwangsläufig allerdings einen negativen Eindruck entstehen. Die Bemalung / Beschriftung ist einfach nur primitiv, zudem hat das Gewebe sicher auch schon besser Tage erlebt.

            Am Tag meines Besuches hat Ihre Hygiene leider sehr zu wünschen übrig gelassen. Penetranter fischiger Geruch lässt grüßen. Zudem wurden mir für vereinbarte 30 Euro Extras, am Schluss frech 50 Euro abgeknöpft. Service ist klar auf das zusätzliche buchen von Extras optimiert.

            Studio hat viele tolle und korrekte Damen. Lea gehört leider nicht dazu.

            Frankfurt hat definitiv bessere Optionen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Abster (21.02.2019)

              #7
              Zitat von Ghoosee Beitrag anzeigen
              Unlängst auch besagte Lea gebucht.

              Bilder geben Sie meiner Meinung nach gut wieder, die bereits erwähnte Köperbemalung lässt zwangsläufig allerdings einen negativen Eindruck entstehen. Die Bemalung / Beschriftung ist einfach nur primitiv, zudem hat das Gewebe sicher auch schon besser Tage erlebt.

              Am Tag meines Besuches hat Ihre Hygiene leider sehr zu wünschen übrig gelassen. Penetranter fischiger Geruch lässt grüßen. Zudem wurden mir für vereinbarte 30 Euro Extras, am Schluss frech 50 Euro abgeknöpft. Service ist klar auf das zusätzliche buchen von Extras optimiert.

              Studio hat viele tolle und korrekte Damen. Lea gehört leider nicht dazu.

              Frankfurt hat definitiv bessere Optionen.
              Vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte aufgrund des ersten Berichts schon ein paar Mal überlegt zu ihr zu gehen, bin dann letztlich aber immer wieder woanders gelandet. Wer gehört für dich denn zu besseren Optionen?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankie (21.02.2019)

                #8
                Gestern bei Lea ein tolles hocherotisches Massagedate gehabt

                Liebe Gemeinde,

                ich habe Lea schon des Öfteren besucht (zuvor in der z.Zt. nicht aktiven Pams Massage Lounge). Bereits dort und bei allen folgenden Dates lernte ich Lea als quirlige und lustige Person kennen.
                Über die Attraktivität der Tattoo kann man sicher (nicht) streiten...
                Ihre Figur ist m.E. äusserst attraktiv.
                Ebenso habe ich ihre Hygiene stets als vorbildlich erlebt.

                Was das Thema Service und Preis angeht ist das sicher ein schwierige Sache, wenn über das Thema Massage hinaus verhandelt oder gefordert wird.

                Ich persönlich verhandele nicht über Preise. Ich ziehe höchstens meine Konsequenzen aus m. Ansicht nach unfairen Preisen, indem ich die Dame nicht mehr frequentiere.

                Im Vordergrund steht für mich aber der "Service" und das Gefühl, die Erotik, die in einem Date rüberkommt und die hat meistens auch einen Preis. Daneben gibt es noch die persönlichen "Softskills", die ebenfalls zum Gelingen eines Dates beitragen.

                Ich hatte bisher einige Dates mit Lea (dachte ich hätte auch schon darüber gepostet, mich darüber aber wohl geirrt). Alle diese Dates liefen für mich sehr erotisch ab.
                Gruß A.
                Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X