Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans Dalma P*rn Hot!
Talstr. 54
67434 Neustadt an der Weinstraße
EG bei Sommer
0152-11072956
NEU NEU NEU NEU!

TS DALMA HOT!

Hallo lieber Gast, ich heiße Dalma Hot, ich bin ganzen Tag geil und warte auf dein schöne Besuch! Die pure Freude und Verführung, Bin ein Teufel im Bett! 100 % Aktiv, wie auch passiv. Süß und Dominant!

Erst 27 Jahre jung, 1,75 m groß, schulterlange, glatte Braune lange Haare, hellbraune Haut, sehr Feminin… Ihr bestes St*ck beträgt 21 x 5 cm! Super Figur! Knackiger ge*ler praller Po

Korrekter Service zu fairen Preisen!

Sxx ist keine Aufgabe für mich - es ist meine Leidenschaft. Ich liebe SXX. Mein Service ist für Anfänger und für Fortgeschrittene bestens geeignet. Ich verführe Dich rücksichtsvoll oder hart, mit Leidenschaft und ohne Zeitdruck.

Einfallsreich und sehr süß, a/p und für vieles offen - auch ziemlich dominant!

Ich erwarte Dich in heißen Outfits und dezent Make-up…
Verrate mir deine Gedanken und wir setzen es gemeinsam um!!

Komm einfach vorbei:

Meine Fotos sind aktuell 07/2018.

Hygiene und Respekt sind ein MUSS und das erwarte ich auch von dir.

DISKRET UND PRIVAT Besuchbar
KONTAKT NUR PER TELEFONGESPRÄCH
KEINE SMS, keine anonym anrufe.

Du wirst zu 100% mit meinem Service zufrieden sein, das garantiere ich Dir...

Services: küssen, kuscheln, 69, AV mehr Aktiv (bei Dir), AV passiv (bei Ihr), BDSM, DS, FS, Franz., Hotelbesuche, RS

Tel.: 0152-11072956

Mein Whats-App ist 0152-19316110
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - TS Dalma Hot XXL

    Ein weiter Punkt meiner To-do-Liste abgearbeitet. Meiner erster Besuch bei einer Trans.
    Ich wollte es mal ausprobieren wie es mit einer TS Ladie ist und habe mir die Dalma ausgesucht...reines Bauchgefühl. Ich war auch neugierig auf XXL
    Nun zum Besuch.Ich klingelte und sie öffnete die Tür oben und unten blank. In der Wohnung schob sie mir gleich ihre Hand zwischen meine Beine und sagte Hallo...ich konnte nicht antworten weil sie gleich anfing mir ihre Zunge in den Hals zuschieben und meine Hand zwischen ihre Schenkel damit ich Gehänge fühlte. Ich dachte mir uiii geht das los...aber weit gefehlt, jetzt ging es erst richtig los. Nachdem wir in ihrem Zimmer waren fragte sie/er egal, wie lange ich bleiben wollte,ich überlegte,wahrscheinlich zu lange,den sie drückte meinen Kopf herunter und schob mir ihr Teil mehrmal bis zum Anschlag in den Rachen und drückte meinen Kopf fest an sich.Sie roch und schmeckte frisch Shampooniert .Ich löste mich von ihr und sagte ne halbe Stunde. OK 100 Euronen. Nach der Übergabe fing sie wild an mich zu küssen und zog mich dabei aus...wir gingen ins naja nicht so tolle Bad wo sie bei mir die Reinigung vornahm.Zurück im Zimmer knutschte sie mich wie wild und drückte mich nach unten uns schob in mir wieder in den Rachen..er wird so 19/20cm haben mehr nicht. Da ich kaum einen Würgereiz habe wurde sie immer heftiger und hielt meinen Kopf im länger fest. So dachte ich mir jetzt komme ich dran und drückte sie nach unten. Ich muss ehrlich sagen selten so einen versauten DT hingelegt.Sie würgte und röchelte als meiner bis zum Anschlag in ihrem Rachen verschwand und der steht ihrem nichts nach.Ich kostete es voll aus richtig geiler DT.Sie fragte mich ob sie mich ficken dürfte was ich aber nicht wollte...dazu bin ich noch nicht bereit...ich hatte schon Partnerinnen die mich in einer Beziehung mit ihren Vibratoren/Diltos Anal verwöhnt haben,aber da haben sie mich auch erst überreden und geil machen müssen,was dann auch voll gut kam. Aber soweit bin ich nicht das ich mir nen echten Dödel reinschreiben lasse.Sie war erstaunt das ich verneinte und meinte aber bitte ficke mich dann...das tat ich auch dann in der Mission und Doggy. Ich wollte aber noch nicht kommen und verlangte das sie mich zum finish bläst.Sie legte sich auf den Rücken und ich schob in mehrmals wieder bis zum Anschlag rein und zum finish kam ich zwischen ihren Sillititten.
    Ok zu meinen First Time bei einer Trans muss ich sagen..es war Hammer aber auch irgendwie komisch. Ob es eine Wiederholung gibt?Eher nein,ich bleibe bei den Mädels.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.12.2018, 10:07. Grund: Inserat aktualisiert, Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (08.04.2016), oetti (06.04.2016)

    #2
    Danke

    Danke für dein Bericht.
    Die meisten die zu einer Transe gehen trauen sich nicht zu berichten.

    Kommentar


      #3
      Dalma

      Angeheizt von dem ersten Beitrag, welcher mir gut gefällt und ich wie mein Vorredner bin ich ein Absoluter Anfänger oder besser mal Ausbrobierer, bin habe ich es heute auch einmal versucht.
      Sie/er ist zur Zeit in Landshut.
      Ok Termin Absprache relativ einfach.
      Dort angekommen, ging es mir exakt so wie Hardrocker es beschrieben hat.
      In null Komma nix die Zunge bis zum Anschlag im Hals. Das ging vom Flur bis in das Zimmer so.
      Dann das Köpfchen nach unten und erst einmal den Lümmel begrüßt.
      Ja das war eine heiße Begrüßung. Dann 100430 Kleinigkeiten besprochen usw.
      Ich muß sagen, von hinten gesehen man was für eine geile Lady. Ab den Hals abwärts bis unter den Bauchnabel, immer noch. Super gemachte Titten aber über dem Hals und klar unterhalb sowieso, da ist das feminine komplett weg.

      Das zeigen die Bilder hier auf Ladies nicht. Muss sagen perfekt gemacht.

      Dann das Teil: Woanders schreibt man es würde wachsen. Da konte ich lange warte es war von der ersten bis zu letzten Minute Steinhart. Nix da mit wachsen. Wir männlichen Kollegen wissen, dass wenn er steht mit dem Muskel bewegt werden kann. Darauf konnte ich lange warten. Ja Gefühle habe ich auch nicht erkannnt, obwohl er schön bearbeitet wurde. Mein Fazit das Teil hat ein Implantat das Dauerhärte wiederspiegelt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Man merkt auch das die Eichel um einiges kleiner ist, als der restliche Umfang.
      Apropo Umfang und Länge. Da wurde meiner Meinung nach wieder toll übertrieben. Sie hatte versucht mich zum röchln zu bringen aber keine Chance, er stieß gerade mal so an.
      In der Summe war meine Stimmung am Boden, als ich mir einredete das da ein Implantat ist. Ich habe mich zwar entladen aber der Kick fehlte einfach. Im Anschluß daran wollte sie/er mich auch ficken. Habe ich dankend abgelehnt.

      Mein Fazit: tolle Erfahrung, Wiederholung 0 %

      Greetz, ob ich das noch einmal mache, weis nicht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kurkwood (02.04.2017)

        #4
        Karlsruhe - Trans Dalma P*rn Hot!

        Hallo,

        ich war heute Abend bei Dalma, da ich schon viele positive Berichte von ihr gelesen habe. Und auch die Sache mit ihrer typischen Begrüßung wollte ich mal live erleben.
        Und naja, so war es auch. Hab sie angerufen, für 20min später ein Treffen ausgemacht.
        Als ich in die Wohnung kam, wurde ich von ihr in Strümpfen und Strapse begrüßt, sonst nichts. Sehr sexy. Sie schaut weitestgehend wie auf den Bildern aus. Was auf den Bildern leider nicht so ganz rüber kommt ist ihr mega runder und praller Arsch. Mir persönlich hat das ausgesprochen gut gefallen. Ihr Hintern ist wirklich eine Wucht. Titten nicht echt, aber dafür sehr gut gemacht. Lässt sich gerne dran rumspielen und hat auch sonst keine Berührungängste.
        Zur Begrüßung wurde ich direkt geküsst und sie hat mir direkt an den Schwanz gefasst. Kurz geknutscht, ihren göttlichen Arsch und die Titten begrabscht. Und dann ging es los, Geldübergabe -> 100€ für 30min. Standard in Karlsruhe.

        Sie hat mir sitzend auf dem Bett den Schwanz gelutscht und hat ihn, zu meiner Überraschung, direkt komplett ohne Probleme reinbekommen. Mein Schwanz ist nicht gerade klein, daher war ich so überrascht. Der Blowjob selbst war überdurchschnittlich gut. Daraufhin habe ich ihren Schwanz gelutscht, haben uns aufs Bett gelegt und 69 gemacht, sie lag oben. Hat ihn mir ganz schön heftig in den Hals gerammt, für mich ungeübten Bläser kaum schaffbar aber dennoch enorm geil. Ist zwar objektiv, aber ich finde ihren Schwanz perfekt. Nicht zu groß, nicht zu klein. Perfekt für meinen Arsch. Würde so ca 17-18cm schätzen. Unbeschnitten, glatt rasiert, sauber und wohlschmeckend. Ihr Schwanz lässt sich super blasen. Sie hat mich dann von hinten genommen. Anfangs behutsam und langsam und später tiefer und härter. War ziemlich geil, da an der Wand ein Spiegel hängt und man sehen kann wie sie einen fickt. Göttlicher Anblick.
        Anschließend haben wir uns im stehen geküsst, und uns gegenseitig die Schwänze gewichst bis wir uns gegenseitig angespritzt haben. War wirklich gut.
        Danach kurz ins Bad verschwunden, frisch gemacht. Kein Zeitdruck. Haben danach sogar noch mehrmals ausgiebig geküsst und noch bisschen rumgemacht. Bin dabei wieder total geil geworden und wir haben direkt ne zweite Runde eingelegt. Ich bin dabei zwar nicht mehr gekommen aber sie hat direkt ein zweites mal abgespritzt. Einfach nur geil.

        Alles in allem ein tolles Erlebnis. Tolle Frau, wahnsinnig sexy Kurven, praller dicker Arsch, mega große geile Titten und ein schön harter Schwanz.
        Einziger Haken war, dass sie nicht ganz so gut deutsch spricht. War teilweise etwas schwierig sich zu unterhalten, aber hat trotzem geklappt.

        Wiederholungsfaktor 100 %.

        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TV_Isabelle (18.10.2018)
        Lädt...
        X