Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Mia - 1.Mal!

    Endlich mal wieder eine SEHR gute Frau gefunden, könnte meine neue lieblings dienstleisterin werden, hoffe sie bleibt noch lange in der Gegend.
    So und jetzt zum Ablauf.
    Anzeige bei Ladies.de gefunden, Telefonnummer gespeichert und in WhatsApp geschrieben, Service und Treffpunkt ausgemacht und ca 45 min später war sie bei mir Zuhause.
    Ablauf des geilen Treffens. Erst kurze Begrüßung ( sie kann sehr gut deutsch) und dann ging es auch schon richtig geil los. Sie ist extrem skinny, worauf ich extrem stehe, etwas zu kleine brüste aber noch ok,sehr guter blow Job, ohne viel handeinsatz, dann in doggystyle gewechselt wo ich auch schon sehr schnell einen orgasmus hatte, da sie mich sehr geil gemacht hat.
    Danach kurze Pause mit netten Gespräch, mann kann sich gut mir ihr unterhalten, und dann war auch schon runde zwei dann. Wieder super blow Job, und dann analsex ausprobiert, war aber leider schon zu ausgepowert von runde eins ( ihr arsch ist EXTREM ENG) und deshalb wieder in erste Lustgrotte eingelocht und bis zum lustvollen Ende ausgehalten.
    Also ich werde sie auf jeden Fall wieder zu mir einladen.
    Behandelt sie gut damit sie uns lange erhalten bleibt.
    Wenn ich ihr Sterne als Bewertung geben könnten würde sie alle 10 von 10 bekommen.

    #2
    Danke für den Beitrag

    Die sieht ja schon nicht schlecht aus. Wieviel hats denn gekostet?

    Kommentar

    Lädt...
    X