Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern -Ex Sexy Mary

    Ok , ich beziehe mich mal auf den Anzeigentext... junge und rassige Schönheit... also aus der Sicht eines mitvierzigers ist sie jung.... aus der Sicht eines mitzwanzigers eher alt....
    Was einen tatsächlich erwartet ist eher so " nadja Abdelfaraque " kurz naddl für die Provinz.
    Interessanter Weise nicht nur optisch sondern wohl auch mit ähnlichen Neigungen... anders sind die Selbstgespräche und schlitzernarben schlecht zu erklären....
    Also das sollte zur Optik reichen... da geb ich ne gut gemeinte 3.... denn sie ist die eine die immer lacht.....
    So, der Service ist ne durchschnittsnummer ... da will ich gar nicht zu viel drüber schreiben ... hat weder Lob noch Tadel verdient.
    Daher auch hier ne 3
    Tja und jetzt das negative... die Bude, das Bett, das Bad.....
    Die Wohnung ist seit mindestens 8 Jahren unverändert ... und hat seit dem einiges an wanderschwalbenverschleiss erfahren.... ne 5 wenn ihr mich fragt ....
    Das Bad wurde mal gemacht , wäre wenn gepflegt ok...ist es aber nicht....gut , wenn man versucht mit 2 Handtüchern über die Runden zu kommen( eins Klamm, eins nass) ... weiss jemand ob haarspülung eine aphrodisierende Wirkung hat? Weil die wird einem statt Seife oder Duschgel gereicht....
    Bad also auch ne 5 ( geputzt mit Handtuch und Seife ne 2 möglich)
    Tja ich glaub ja das schon wesentlich bessere Betten aufm Sperrmüll gelandet sind... da ist ne Matratze auf Boden ne Steigerung....Wer nur 2 Handtücher hat, hat schätzungsweise wie viele Laken ? Genau ... ich schätze das Stück Stoff das die Matratze bedeckt beheimatet den genpool der freier der letzten Woche... ne 6 anders ist es nicht zu bewerten....
    Ja es war n durchnittsfick im schmuddelumfeld , hatte schon was von adventureevent... wdh Nein... trotzdem kein Geld verbrannt... weil um die Erfahrung reicher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (28.12.2018), Neuer (25.10.2018), grizzly63 (24.10.2018), Bastian (18.10.2018), mr_n1ceguy (18.10.2018)

    #2
    War vor Ort
    aber der zustand der Dame und der Wohnung
    ließen mich wieder gehen

    Kommentar

    Lädt...
    X