Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeanine in der Villa Verona

    Hallo,

    War gestern das erste mal in der Villa Verona in fraulautern.
    Hab mir vorher die Bilder der anwesenden Damen angesehen und bin dabei auf Jeanine gestoßen.
    Die Bilder sehen echt zum anbeißen aus. Also über die Website Termin gemacht der bestätigt wurde und hin.
    War pünktlich zur Stelle.
    Also erst einmal musste ich trotz Termin fast eine halbe stunde auf die Lady warten.
    Das geht eigentlich schon mal gar nicht denn wozu hab ich denn Termin. Wohl gemerkt mein Anfahrtsweg war auch nicht gerade kurz.
    Als die Dame dann kam war ich erstaunt, denn sie hatte fast gar keine Ähnlichkeit mit den auf der Website hinterlegten Bildern. Höchstens ganz entfernt. Aber Sie war ganz nett und daher bin ich zunächst mit ihr auf zimmer.
    Bei dem Gespräch in englisch hab ich nachnküssen gefragt. Laut Website bietet Sie ZK an. Aber wurde von ihr verneint. Das macht sie wenn überhaupt nur ganz zaghaft.
    Das war es dann dür mich und bin dann gegangen
    Erst länger warten trotz Termin und dann passen weder die Lady noch der Service. Geht gar nicht.
    Da reichen auch das schicke Ambiente und die zu gegebenermassen sehr hübsche Vorstelldame nicht.
    Da das nicht zum ersten mal mir passiert ist, Scheintods neuerdings immer mehr zur Masche zu werden.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.02.2019, 22:25. Grund: Anzeige korrigiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tengel69 (01.01.2019), lostinxs2005 (31.12.2018), Ananga (29.12.2018)

    #2
    Zitat von Antares 2205 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    War gestern das erste mal in der Villa Verona in fraulautern.
    Hab mir vorher die Bilder der anwesenden Damen angesehen und bin dabei auf Jeanine gestoßen.
    Die Bilder sehen echt zum anbeißen aus. Also über die Website Termin gemacht der bestätigt wurde und hin.
    War pünktlich zur Stelle.
    Also erst einmal musste ich trotz Termin fast eine halbe stunde auf die Lady warten.
    Das geht eigentlich schon mal gar nicht denn wozu hab ich denn Termin. Wohl gemerkt mein Anfahrtsweg war auch nicht gerade kurz.
    Als die Dame dann kam war ich erstaunt, denn sie hatte fast gar keine Ähnlichkeit mit den auf der Website hinterlegten Bildern. Höchstens ganz entfernt. Aber Sie war ganz nett und daher bin ich zunächst mit ihr auf zimmer.
    Bei dem Gespräch in englisch hab ich nachnküssen gefragt. Laut Website bietet Sie ZK an. Aber wurde von ihr verneint. Das macht sie wenn überhaupt nur ganz zaghaft.
    Das war es dann dür mich und bin dann gegangen
    Erst länger warten trotz Termin und dann passen weder die Lady noch der Service. Geht gar nicht.
    Da reichen auch das schicke Ambiente und die zu gegebenermassen sehr hübsche Vorstelldame nicht.
    Da das nicht zum ersten mal mir passiert ist, Scheintods neuerdings immer mehr zur Masche zu werden.

    hallo Kollege
    na dann ist es dir ja fast wie mir gegangen mit Klara. Jedoch war Klara nach 5 Minuten da,,,, abspritzorientiert und kühl wie ein Kühlschrank.
    Auch mir hat die Empfangsdame sehr gut gefallen. Fragt sich.... ob die auch Dienste anbietet.
    Ebenfalls, wie dir bin ich durch die gute Aufmachung der Bilder und der Webseite hingefahren.
    Nächstes mal bin ich vorsichtiger und werde dann ggf. wie du die Location ohne eine SDL zu besuchen verlassen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (20.10.2018)

      #3
      nur zur Sicherheit ...

      das wär dann diese Dame: https://www.villa-venezia.de/de/ladi...ineslowak.html
      Zuletzt geändert von sexboy; 29.12.2018, 16:46. Grund: Forenregeln beachten

      Kommentar


        #4
        Zitat von smacks Beitrag anzeigen
        So ist es. Deswegen auch mal die Anzeige eingebunden
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (31.12.2018)

          #5
          Falsche Anzeige nachträglich eingefügt!

          Erstmal den Kuddelmuddel entwirren!
          Eigentlich sollten Moderatoren mit gutem Beispiel vorangehen! Hier wurde nachträglich die Anzeige eingefügt! Jedoch die falsche!
          Der Threadstarter schreibt eindeutig:
          Zitat von Antares 2205 Beitrag anzeigen
          War gestern das erste mal in der Villa Verona in fraulautern.
          Und jetzt krönt diesen Thread die Anzeige der Villa Venezia???
          Die ersten 7 Buchstaben sind zwar gleich, aber…
          Zwischen den Städten Verona und Venedig liegen 120km (den Scherz konnte ich mir nicht verkneifen), zwischen der Villa Verona und der Villa Venezia sind es nur, je nachdem welche Strecke gewählt wird, 7-8km, minimal weniger, aber eindeutig zwei unterschiedliche Bettenhäuser bzw. Verrichtungsstätte…
          Bitte richtigstellen lieber Moderator/Administrator!

          Als Beweis dieser Link:
          archive(Punkt)is/JaGUe

          Nun zu der eigentlichen Baustelle…
          @Antares:
          Kritikpunkt ZK
          Jede gewerbliche Dame hat das Recht einen Service abzulehnen, eine Rechtfertigung braucht sie nicht abgeben. So lauten halt die Bordellspielregeln, muss man akzeptieren!

          Kritikpunkt trotz Termin Wartezeit
          Schau ist mir auch schon passiert, was war der Grund? Der Freier vor mir war verspätet zum Termin erschienen!
          Dafür kannst du nicht die Schuld bei der betreffenden gewerblichen Dame (können ja nur paar Minuten sein, aber die Dame muss ja anschließend noch duschen und sich wieder aufbrezeln, das kann dauern! Oder willst du lieber eine ungeduschte?) oder gar Hausdame suchen. Oder hast du deine Handynummer oder Emailadresse bei der Hausdame hinterlassen? Zwecks Benachrichtigung bei Terminverschiebungen.
          Meine Einschätzung: viel Wind um Nichts! Ist aus deiner Sicht ärgerlich! Aus meiner zu tolerieren!

          Hier gibt es noch ein weiter Bericht zu Emma:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...irligen-Girlie

          Kommentar


            #6
            Zitat von Treibstoff Beitrag anzeigen
            Eigentlich sollten Moderatoren mit gutem Beispiel vorangehen!
            Hier wurde nachträglich die Anzeige eingefügt! Jedoch die falsche!
            Von der Dame gibt es keine eigene Anzeige aus der Villa Verona.
            Ich habe daher die allgemeine Anzeige des Etablissements eingebunden.
            Ein vernünftiger Link zur richtigen Anzeige wäre übrigens hilfreich gewesen.

            Ansonsten kann ich mich über den Tonfall nur wundern. Aber was soll's ...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (12.02.2019)

              #7
              Hallo,

              @ Treibstoff:
              Sorry Freund aber war ich dort oder du?
              Ich habe meine Erfahrung und meine Meinung geschrieben. Und das solltest DU akzeptieren ok?
              Wenn du anderer Meinung bist - dein gutes recht- dann schreib deinen eigenen Bericht.
              Ich habe genug Erfahrung in der Sache um zu wissen es geht auch anders.
              Ein paar Minuten Warten kein Problem aber über ne halbe stunde das geht nicht.
              Und der Service wurde mir vorher zugesagt u d erst vor Ort war es plötzlich ein anderer. Das geht auch nicht.

              Gruß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Megane (13.02.2019)

                #8
                nach meiner Erfahrung arbeiten die selben Damen im wechsel an beiden Adressen, und die Homepage von beiden sind sehr gleichend......

                Kommentar


                  #9
                  Hallo.
                  Stimmt in Teilen. Einige Damen arbeiten immer nur in einer, und dann immer derselben, Dependance. Andere nur in den beiden Häusern im Raum SLS. Und andre pendeln zwischen den Häusern mit regelmässigen Wechseln.

                  Was mir aufgefallen ist, dass ein paar der Damen nicht mehr in der saarländischen Venezia, sondern nur noch in Trierweiler und /oder Fraulautern sind, die sonst nur in Saarlouis selbst waren.
                  Zuletzt geändert von Affenzippel; 15.02.2019, 15:19.

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht nur dass !

                    Es sind auch immer mehr Mädels aus dem Pearls Imperium in den Villen.
                    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X