Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Lola kannst vergessen!

    Hallo Mitstecher

    War heute vormittag in Plauen unterwegs. Hatte Druck auf der Leitung, erste Anlaufstelle wäre die Heubnerstr gewesen. Aber dachte mir mal was anderes versuchen da ist mir Lola ins Auge gefallen. Kurz angerufen. 50430 / 100460. Also halbe genommen. Blasen und ficken.

    Also ab in die Lessingstr geklingelt Lola hat aufgemacht im Hintergrund war noch Diana. Werkeln zu zweit in der Wohnung. Zur Wohnung sehr runtergekommen, zum Bad kann ich nix sagen war frisch geduscht. Verichtungszimmer stank schön nach Rauch bisl runtergekommen der Raum.

    Hab schon überlegt zu gehen aber Geld war schon übergeben und hatte Druck. Also ausgezogen aufs Bett gelegt, kurz geruppelt und Conti drauf blaskonzert begann. Wieder aufgehört Handy hat geklingelt Sie hat telefoniert und mir dabei einen runtergeholt

    Nach dem Telefonat wieder geblasen aber das Blasen war jetzt nicht so super, hab gesagt soll meine Eier Lecken ok aber nur ganz kurz.

    Nach 1 min Eierlecken ich soll Sie ficken. Nein Sie sollte aufsatteln. Während des reitens stönht Sie sehr künstlich hat mich bisl abgetörnt, dabei hat Sie mir noch Ihre Kaiserschnitt Narbe gezeigt. War noch abgetörnter wie vorher. Also reiten beendet nochmal kurz blasen lassen.

    Nun zum Doggy gewechselt, eingelocht nach 4-5 Stößen kam mir ein muffiger Geruch entgegen, hab gedacht muss gleich kotzen.
    Kurz weiter gemacht Sie dann wann ich endlich komme hab mir gedacht wahrscheinlich nie bei dem Geruch.

    Also hab ich mir gedacht musst schnell fertig werden. Hab Sie an die Bettkante setzen lassen und nochmal einen blasen lassen. Vorher hat Sie na Conti erst mit einem Feuchttuch sauber gemacht. War viel weißes Zeug drauf keinen Ahnung was das war

    Also Conti runter und alles auf die Titten endladen. Hab mich sauber gemacht und angezogen, Sie hat sich kurz mit zewa die Brust sauber gemacht und wieder klingelte das Handy. Glaube nicht das Sie nach mir Duschen gegangen ist.

    Meine Meinung nach geben die Bilder aus Ihrer Anzeige nicht das wieder was ich gesehen habe, denke die Bilder sind schon aus den Jüngeren Jahren. Ihre Brüste hängen, nicht sonderlich groß. Die Zähne könnten auch mal saniert werden
    Kleines Bäuchlein hat sie auch und nicht mehr wirklich alles stramm bei Ihr. Denke die 21 Jahre aus der Anzeige sind schon länger vorbei!

    Für mich definitiv keine Wiederholung, bleibe lieber der Heubnerstr und Modelle Plauen treu
    Hoffe mein 2ter Bericht ist ok

    Euer derfuchs
    Lieber Qualitäten als Quantität 🤙

    #2
    bei dieser homepage: kein Wunder

    Tut mir leid für dich.

    Das nächste mal vorher das Forum befragen.

    Kommentar


      #3
      aus Chemnitz

      Danke für deine Bericht. Schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
      Die Gute geistert schon paar Jahre durch Chemnitz. Gut war sie nie. Leider kann man das in dem Forum nicht schreiben. Ich hätte sonst schon gewarnt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von belle Beitrag anzeigen
        Die Gute geistert schon paar Jahre durch Chemnitz. Gut war sie nie. Leider kann man das in dem Forum nicht schreiben. Ich hätte sonst schon gewarnt.
        Und warum konntest du nicht vor ihr warnen?
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Verbot

          mir wurde von den Moderatoren hier mitgeteilt, dass man nicht solche Berichte schreiben darf. Ich hatte es mit Nicolett gemacht. Sie war in Chemnitz äußerst verrufen und ist dann von Stadt zu Stadt gezogen.
          Die Moderatoren haben dann gesagt, dass ich nicht warnen dürfte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von belle Beitrag anzeigen
            mir wurde von den Moderatoren hier mitgeteilt, dass man nicht solche Berichte schreiben darf. Ich hatte es mit Nicolett gemacht. Sie war in Chemnitz äußerst verrufen und ist dann von Stadt zu Stadt gezogen.
            Die Moderatoren haben dann gesagt, dass ich nicht warnen dürfte.
            Das würde ich massivst anzweifeln, was du da schreibst.

            Sollte dies wirklich so sein, dann schicke mir bitte per PN genau diese Nachricht,
            in der ein Moderator dir die Warnung vor eine Frau verbieten will.
            Und danach reden wir weiter. Dies hat bitte zeitnah zu geschehen.

            Hier im Thread jedenfalls nicht.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X