Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sarah Optik Top/Service Durchschnitt!

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich war heute bei Sarah.
    Habe die 15 Minuten Variante für 30 Euro genommen, da ich leider kein Bericht über sie finden konnte und sie erstmal testen wollte.
    Also rein Optisch ist sie eine Granate sie sie auf den Bildern, aber deutlich größere als angegeben. Ich bin 1,75 gross und sie ist noch größer, also stimmt ihre Größen Angabe nicht. Das war für mich aber nicht schlimm, empfangen hat sie mich in weissen Dessous und weissen halterlosen Strümpfen. Sehr Lecker!
    Naja dann hat sie versucht ihn mit der hand steif zu wichsen 🤔🙄 naja bei so nen Anblick steht er eigentlich sofort von alleine, aber irgendwie hatte er eine Vorahnung wie das laufen wird😌😂 naja dann Conti drüber und versucht zu blasen und dabei zu wichsen. Sie gehört in der Hinsicht zu den top 5 meiner Karriere nur leider nicht zu den guten sondern zu den schlechten. Hab sie dann aufgefordert sich hinzulegen wollte sie erstmal in der missi nehmen, so eine leckere kleine Fotze, aber sie verkrampft sich so mit den Beinen das man nicht ganz eindringen konnte. Also im Doggy weiter da hab ich sie dann richtig hart rangenommen und ihn bis zum Anschlag bei jeden Stoßstange reingefeuert. Da mir schon beim anblasen klar war das es nur ne Optik Nummer wird, habe ich einfach nur mein Spass gehabt. BH wollte sie nicht ausziehen ihre Brüste sind sehr klein und ihre Muschel darf man nicht berühren, nebenan die anderen zwei weissen haben die Musik voll aufgedreht und Party gemacht.

    Das Fazit wer nen reinen Optikfick haben möchte ist hier genau richtig, mehr leider aber auch nicht.

    Liebe Grüße und seid gnädig mit mir hoffe ich hab das wichtigste beschrieben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cysco (20.10.2018)
Lädt...
X