Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Traum Namens Edina!

    Fasziniert von den Bilder von Edina, habe ich angerufen und gefragt, ob einen spontanen treffen möglich wäre.
    Die freundliche Stimme mit osteuropäische Akzent bestätigte es mir, so dass eine halbe Stunde später war ich in Bürstadt, an der bekannte Adresse.
    Hier die erste Überraschung: Edina spricht kein einzigen Wort Deutsch, weder Englisch noch Französisch, Spanisch, Italienisch, nichts! Nicht mal Russisch, aber in der Sprache kenne ich nur Schimpfwörter. Die „Verhandlung“ wurde von einer andere junge Dame geführt (die Telefonistin?), die sich nach meiner Wünsche erkundigte, um diese dann an Edina auf Hungarisch mitteilen.

    Das Mädchen ist aber wirklich bildhübsch, die Bilder in Profil stimmen zu 100%, kein Hauch von Photoshop, sie braucht es auch nicht. Zwar ist sie nicht 18 wie angegeben, sondern 20, hat sie mir mit den Fingern vorgezählt, aber ist das ein Problem?

    Mädchenhaft und blutjung, mit zwei Brustchen in Form von kleine Birnen, fest und hochstehend, eine runde und weiche B-Seite und wohlgeformte Beine. Klein aber nicht kleinwüchsig, sympathisch und voll bei der Sache... was könnte Mann sich mehr wünschen?

    Also, Französisch beidseitig mag sie nicht, wie auch Fingerspiele, was mich zuerst umgestimmt hat,
    aber dann hat sie mich mit innigen und leidenschaftlichen Zungenküssen so überfallen,
    dass die Stimmung schnell wieder zurück kam.
    Ihr OV ist mit Herz und Können geführt, und auch beim Verkehr ist sie voll dabei, so dass sie selbst ihr Vergnügen hatte. Kein vorgespielten Stönen oder dienst nach Vorschrift, nur reine Lust.

    Die Stunde zu 120 € war ein Vergnügen, ich werde sie bestimmt wieder besuchen, sollte sie wieder nach Süd-Hessen kommen, und vielleicht wird sie dann auch ihre angebotene Dienste noch mehr nach meiner Wünsche richten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (03.02.2019), quirin (03.11.2018), Razaneye (18.10.2018)
Lädt...
X