Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivienne, Royal Bundesplatz 8

    Hey Leute,

    dies wird mein erster Bericht sein, also seid bitte nachsichtig. :)

    Ich wollte endlich meine ersten intimen Erfahrungen mit Frauen sammeln und da es in der freien Wildbahn noch nicht so gut läuft, dachte ich mir, man könnte erstmal so starten. Den Laden kannte ich schon vorher, da ich in der Nähe arbeite. Nach einigen Vergleichen hab ich mich schließlich fürs Royal am Bundesplatz 8 entschieden. Die Auswahl an Damen hat mich dort am meisten überzeugt.

    Somit hatte ich einige, darunter auch Vivienne, per E-Mail angeschrieben, um vorher zu klären, ob ein Anfängerservice möglich ist, wie das Honorar aussieht usw. Nur sie hat geantwortet und nach einigen Mails hatten wir alles geklärt und uns auf einen Termin geeinigt. Somit war ich gestern bei ihr und nun folgen die wichtigen Infos:


    Vivienne ist eine deutsche blonde SDL, ist um die 27-28 Jahre jung und 1.60 m groß mit einer Körbchengröße 70B natur. Website: https://royalgirl.de/vivienne-blonder-huebscher-engel/

    Pünktlich zum Termin um 18 Uhr habe ich geklingelt und wurde oben von einer sehr freundlichen Hausdame begrüßt. Im Empfangszimmer, welches - wie auch die anderen Zimmer - sehr nobel eingerichtet ist, musste ich kurz auf Vivienne warten. Danach kam sie in wunderschönen schwarzen Dessous und High Heels herein und wir haben erstmal das Geschäftliche besprochen.

    Gezahlt hatte ich 100€ für 45 min. + 20€ fürs Küssen, wie vorher per Mail abgesprochen. Sie hat mich darauf hingewiesen, dass wir in ein anderes Zimmer gehen werden und die Hausdame gleich zur Zahlung der Zimmermiete hereinkommt. 60€ wurden für die Zimmermiete fällig - somit 180€ für alles zusammen.

    Im Verrichtungszimmer hatten wir dann kurz alles nochmal besprochen und ich durfte mich unter der Dusche frisch machen. Kurz nachdem ich wieder im VZ war, kam sie auch wieder herein und die 45 Minuten Spaß konnten beginnen. Da ich als Jungfrau noch keinen blassen Schimmer davon hatte, wie man das Vorspiel einleitet usw., half sie mir auf die Sprünge und zeigte mir, wie man sexuell aufeinander richtig heiß wird. Somit schmusten wir anfangs viel, sie zog ihren BH aus, ich durfte ihr ihren String ausziehen.

    Sie fragte mich, ob ich Lust hätte auf etwas französisch, was ich nicht ablehnte. Also bekam mein kleiner Freund einen Schutzanzug übergezogen und ich durfte meinen ersten Blowjob erleben, der trotz Kondom echt toll war. Wir wechselten immer wieder die Stellung, mal lag ich auf ihr, mal sie auf mir usw. Zwischendurch konnte ich sie immer wieder knutschen, was ich sehr genoss. Sie hat meinen Penis immer wieder stimuliert, aber er wurde nie wirklich maximal groß. Zwischenzeitlich konnte ich auch ihre süße Pussy stimulieren.

    Ich konnte mich aber wegen vorhandener Nervosität nicht vollständig fallen lassen. Danach gab einen zweiten französischen Versuch, aber mein Ding wollte sich nicht aufrichten, obwohl es anfangs kurz davor war. Sie meinte, dass es so nicht mit dem Verkehr funktionieren würde, was ja auch logisch ist. Das alles war ja ohnehin für mich recht neu und ich war nicht enttäuscht, dass ich letzten Endes keinen Sex mit ihr hatte.

    Wir schmusten dann noch bis zum Ende der Zeit und ich konnte mich generell gut an die ganze intime und körpernahe Atmosphäre gewöhnen. Sie gab mir am Ende noch einige Tipps mit, wie man sich am besten fallen lässt, sodass es in Zukunft hoffentlich besser klappt.


    Wiederholungsfaktor: 100%. Sie war eine sehr einfühlsame Dame und meine erste Paysex-Erfahrung hat sich mehr als gelohnt. Sie wird Anfang November wieder dort sein und ich werde mit Sicherheit ihr einen weiteren Besuch abstatten, bei dem es dann hoffentlich komplett funktioniert.


    Hoffe, dass mein erster Bericht euch gefällt. Seid also bitte nicht böse, ich bin noch ein totaler Anfänger mit Tendenz nach oben. :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (19.10.2018)

    #2
    So, Leute, wie geplant, hatte ich nun Vivienne heute ein zweites Mal besucht. Terminabsprache per Mail war wie auch letztes Mal unkompliziert und schnell erledigt.

    Heute hatte ich das Gefühl, dass weniger los war und die Atmosphäre generell entspannter war. Wurde wieder sehr freundlich begrüßt und konnte direkt ins Verrichtungszimmer, ein anderes als beim letzten Mal. Geldübergabe für die Zimmermiete wurde erledigt und da kam auch schon Vivienne ins Zimmer. Immer wieder ein Augenschmaus, wenn man ihren Körper erblickt! Wir mussten beide lachen, als sie kurz zurückschreckte, als ich sie umarmte, da es draußen schon ziemlich kalt geworden ist.

    Preis blieb gleich, 45 Minuten = 120€ für sie (100€ Basistarif + 20€ fürs Küssen) und 60€ für die Zimmermiete. Schnell unter die Dusche und dann ging es über zum Spaß.

    Diesmal hatte ich mir vorgenommen, weniger passiv zu sein und mehr aktiv zu werden. Haben uns gestreichelt, geküsst, einander ausgezogen usw. Dann kam die erste französische Runde. Macht sie echt gut, fühlte sich trotz Kondom super an. Grundsätzlich war ich heute weniger nervös, aber es war mal wieder eine Herausforderung für uns beide, meinen kleinen Freund vollständig aufzurichten.

    Zum Glück hatte ich auf der letzten Venus-Messe ein kleines Goodie gewonnen, einen einstellbaren Penisring. Den nahm ich diesmal mit und teilte ihr während unserem Liebesspiel mit, dass ich so ein Ding heute zur Not dabei hab. Nachdem ich das Teil übergezogen hatte und sie während dem zweiten Blowjob mein Ding fast auf maximale Größe gebracht hat, drehte sie sich mit ihrem knackigen Hintern zu mir und half mir, ihren Eingang zu finden.

    Es funktionierte und ich hab es endlich geschafft, in sie einzudringen. Ihr erinnert euch mit Sicherheit daran, wie es bei euch das erste Mal war, oder? Ein echt hammermäßiges Gefühl. Nun ging es also in der Doggy-Stellung zur Sache. Sie hat schön mitgemacht und dabei gestöhnt.

    Abspritzen konnte ich zwar nicht, aber die Jungfräulichkeit hab ich damit verloren und es hat extrem viel Spaß gemacht. Eine dritter Blowjob kam direkt hinterher und mein kleiner Freund wurde später wieder etwas lockerer.

    Zum Ende hin haben wir noch etwas Smalltalk geführt und uns etwas mehr kennengelernt. Sie hat mir von sich viel erzählt und wieder tolle Tipps gegeben. Sie meinte, dass es bei mir eine reine Kopfsache ist und ich während dem Liebesspiel zu viel nachdenke, womit sie an sich recht hat. Nach einer weiteren Dusche haben wir noch etwas geplaudert und gelacht, wo sie sagte, dass man während des Aktes einfach nur ans Vögeln denken und den Kopf nicht mit unnötigen Dingen füllen soll. "Wir sind schon mal einen Schritt weitergekommen", meinte sie dann. Daran muss ich noch unbedingt arbeiten. Mit einem dicken Kuss verabschiedete sie sich von mir und verschwand hinter der Tür.

    Alles in allem wieder ein lohnenswerter, schöner, aber eben auch ein teurer Besuch im Royal. Ich ging wieder mit einem Lächeln raus, wo es draußen bereits anfing zu schneien.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X