Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Lin Da verschenkte Zeit

    Da ich in der Nähe war und ich früher einige schöne Stunden mit einer jungen, zärtlichen und verschmußten Chinesin, mit ausgesprochener Libido, verbracht hatte, dachte ich, ich sollte es wieder einmal versuchen.

    Nach meinem Schellen öffnete mir Lin Da (auch lustig so geschrieben) die Tür.

    Sie sieht, im Gegensatz zu ihren Bildern, jedoch ca. 8-10 Jahre älter aus und ist sehr skinny, was man jedoch auf den Bildern sieht.


    Sie begrüßte mich sehr freundlich und führte mich ins VZ, wo ich ihr klar machte, was ich wollte und welche Zeitspanne ich einplante. Also 50420. Ich glaube jetzt war sie nicht mehr so gut gelaunt.

    Ich machte mich in Vorfreude auf das angekündigte Verwöhnprogramm "nach Strich und Faden" im Bad nochmals frisch.

    Wieder zurück, sollte ich zunächst die Maikäferstellung einnehmen. Na gut, ist zwar nicht meine Lieblingsstellung beim ersten Näherungsversuch, aber ich lasse mich auch gern mal überraschen.

    Sie lag zwischen meinen Beinen und begann das Konzert. Freundlich ausgedrückt, war da noch viel Luft nach oben. Es war teilweise schon nah an der Schmerzgrenze.

    Meinen Versuche sie mal auf Kreuz zu legen, ihren Venushügel zu berühren oder ihre Perle zu stimmulieren, wurden mit unschuldiger Miene vereitelt. Von ZK, EL oder GF6 ganz zu schweigen. Ihre Brüste, die klein und steil waren, könnte man, wenn auch vorsichtig, berühren.

    So ging das Programm, wenn man es so nennen will, weiter bis ich mich zum Finale zwischen ihren Brüsten durchringen konnte.

    Von dem angekündigten "nach Strich und Faden" verwöhnen, war leider nichts zu spüren.

    Mein finanzieller Einsatz hielt sich zwar in Grenzen, aber ein schöner und aufregender Zeitvertreib, an den man gern zurückdenkt, war das nicht.

    Also Lin Da hat viel Versprochen, aber wenig gehalten.

    Das ergibt von mir leider keine Wiederholung und auch keine Empfehlung.

    best regards famulus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (19.10.2018)
Lädt...
X