Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - TS May

    War letztens bei May zu Besuch in der Liststraße 15.
    Sie hat mich nur mit einem Handtuch bekleidet an der Tür abgeholt. Die Bilder stimmen sehr gut mit der Realität überein. Sie ist wohl immer mit TS Nomi unterwegs. Nomi hat mich auch gleich nackt in der Wohnung begrüßt. Auch bei ihr stimmen Realität und Bilder überein.
    Wir haben uns auf die üblichen 150460 geeinigt und sie hat mich für ein paar Minuten im Zimmer alleine gelassen. Es ging dann auch gleich los. Wir haben uns in verschiedensten Stellungen geblasen, unterbrochen durch Zungenküsse. Ihr Schwanz ist wohl so 16cm lang und nach oben gebogen. Als sie mich nach ca. 15min nehmen sollte, war sie aber nicht mehr steif zu kriegen. Sie hat mich gefragt, ob Nomi übernehmen darf und kurz darauf lag Nomi auf mir und hat mir ihre Zungen in den Hals gesteckt, während sie sich an meinen Beinen steif gerieben hat. Nomi hat mich dann für eine gute Viertelstunde in Missio und Doggy gefickt, bevor ich sie noch geritten bin.
    Ich wollte, dann May zurück, da Nomi nicht so mein Typ ist. Die beiden haben dann sogar angeboten, einen Dreier ohne Aufpreis zu machen. Ich wollte aber noch etwas Zeit alleine mit May verbringen. Eigentlich wollte ich sie noch ficken, aber da ich inzwischen auch etwas schlaff war, haben wir uns nochmal gegenseitig geblasen und sie ist nochmal richtig steif geworden. Also haben wir die Gelegenheit genutzt und sie hat mich doch noch in Missio und Doggy rangenommen. May sieht wirklich super aus, auch wenn man ihren Brüsten ansieht, dass sie gemacht sind. Sie stöhnt und lächelt einen an, während man gefickt wird. Den Anblick werde ich nicht so schnell vergessen. Allgemein hatte ich das Gefühl, dass May auch ihren Spaß hatte.
    Anschließend habe ich sie doch noch in Missio und von hinten genommen. Auch hier hat sie gestöhnt, mich angefeuert und gut gegengehalten.
    Zum Abschluss hat sich mit der Hand zum Höhepunkt gebracht.
    Ps.: Nach dem Höhepunkt hatte sie noch etwas Zeit zum Kuscheln
    Plus:
    • Aussehen, siehe Bilder (die Bilder lügen nicht)
    • Freundlich
    • kein Auf-die-Uhr-Schauen

    Minus (wenn man es so nennen will):
    • War zu Beginn nicht steif genug. Dafür hat ihre Freundin Nomi übernommen und ich hätte einen 3er ohne Aufpreis bekommen können. Später doch noch steif geworden und wir hatten unseren Spaß.

    Wiederholungsgefahr: hoch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (17.11.2019), AbsoluterAnfänger (24.11.2018), Lubu74 (20.10.2018), ck-peach (19.10.2018)

    #2
    Dreier mit TS May und TS Nomi --> richtig geil!!!

    Hi,

    ich war vor rund einer Woche in Nürnberg und habe mir beide gebucht. 300460 all in und 'jeder gegen jeden'!
    Fazit: es war richtig geil. Erst mal ZK mit May und dann mit Nomi, dann mit beiden während unsere Hände schwer unterwegs waren. Dann ich OV bei Nomi, dann bei May während Nomi schon mal an meinen Hintern angedockt hat. Dann wollte May auch mal ran und wieder OV bei Nomi. Sie sind da beiden kein Kind von Traurigkeit, wenn ich das mal so nennen darf. ich bin das nicht gewohnt, da ich eigentlich gerne den aktiven Part übernehme, aber mal ausprobieren wollte ich es schon. Außerdem habe ich mir dauern gedacht: "das bekommt ihr noch zurück!!!"
    Irgendwann war es dann soweit: ich habe Nomi sich auf's Bett legen lassen auf den Rücken, May hat ihr einen geblasen im knien und ich habe May schön von hinten genommen. May hat einen unglaublich sexy Arsch!!! Genau mein Geschmack: rund, klein, knackig - ein herrlicher Anblick! Ich habe sie gefickt bis sie vor sich hin gefiept hat. Da war sicherlich auch bisschen Show dabei. Geil fand ich's trotzdem ... :)
    Dann war ja auch noch Nomi dran. Nomi muss man klar führen, aber wenn man das bestimmt, freundlich und respektvoll macht, dann geht das ohne Probleme. May sollte sich nun auf die Couch knien und den Hintern zu uns rausstrecken, Nomi durfte sie ficken und ich habe bei Nomi angedockt. Im Threesome ging's eine Weile, aber ich weiß nicht ob ihr das besser hinbekommt: so ein bisschen stört man sich dann doch gegenseitig. Also Nomi raus aus May, ab auf die Couch neben May und dann losgeballert während drei meiner Finger in May verschwunden sind. Was ein Blick wie beide mir ihre Hintern hingehalten haben!
    Dann sind wir wieder auf's Bett und während Nomi mich nochmal doggy genommen hat, bin ich auf May's Hintern gekommen.
    Danach erst mal Verschnaufpause und nett mit beiden gequatscht. Das Bett war umringt mit gebrauchten Kondomen (klar, wir haben immer neu aufgezogen). Noch mal kurz frisch gemacht und wieder ab ins Hotel.

    Toll, toll, toll!!! Wenn's nur immer so geil wäre ...

    Ich wünsche Euch auch schöne Erlebnisse mit netten SDLs!

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (17.11.2019), Lubu74 (09.11.2019), Kleinaberkurz (04.11.2019), aliciario (04.11.2019), tomfuc (02.11.2019)
    Lädt...
    X