Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Deutsche Stella - Empfehlung

    Wie immer die Kurzversion:

    Es war GEIL.

    Und hier die Version in der ich gelegentlich abschweife^^.

    Da Anzeige und diverse Berichte einen Besuch bei Stella nahelegten, wurde selbiger zur Umsetzung von meinem Großhirn angeordnet. Termin buchte ich spontan und kündigte meinen Besuch mit „bin in 5-10 min da“ an. Könnte sein, dass einer im Umfeld mithörte oder mein Tele angezapft wurde, denn beim Eintreffen meinerseits blieb Stellas Tür zu. Nichtannahme erneuter telefonischer Konversationsbemühungen legten den Schluss nahe, dass ein Kollege mich schlitzohrig überlistete oder einfach schneller war. Normalerweise wäre dies das Ende des Berichts. Kann man ja zur Genüge hier im Forum nachlesen. Ihre Stimme klang sehr sympathisch und mein Großhirn sagte, trink Käffchen und warte mal ab bis der Schnellspritzer fertig ist. Also nach ca. 15 min so auf doof nochmal angerufen. Stella ging ran. „Ob unser Date wohl jetzt klappen möge?“, fragte ich. Sie entschuldigte sich sofort und meinte, dass sie mich wohl verwechselt habe. Jetzt würde es klappen. Ich sagte ihr nen Spruch mit dem ich melden werde, verbunden mit der Bitte nur diesem Typen Einlass zu gewähren. Ihr Lachen verriet mir, dass es wohl ein geiles Treffen werden würde. Angekommen öffnete mir eine bildhübsche junge Frau. Die Bilder aus der Anzeige sind eh nicht so aussagekräftig, von daher gab es einen richtigen WOW-Effekt. Genau mein Typ.

    Bevor sie mich fragen konnte, wie lange ich denn bleiben möge, fragte ich sie wie lange ich denn bleiben könne. In dem Moment wo ich mir der Komik meiner Frage bewusst wurde, meldete sich aufgeregt mein Kleinhirn mit dem Hinweis, beim ersten Date immer die halbe Stunde. Ohne diese Ermahnung wäre ich wohl die Nacht geblieben….

    Das Salär betrug 80, Stunde wäre 130 Euros. Nach dem Duschen bat ich sie erstmal zum Smaltalk, da ich noch immer verblüfft über ihre Erscheinung war. Sie hat mal so gar nichts von einer Professionellen. Irgendwann bat sie mich dann doch auf die Spielwiese, nun gut, wenn sie um Sex bettelt, soll sie welchen bekommen

    Zum Action mag ich gar nicht so viel schreiben, da ich schließlich alles durch die rosarote Brille betrachtete. Französisch war für mich extrem geil, könnte bei einem Kollegen vielleicht nur als Durchschnitt wahrgenommen werden. Wer weiß. Auch die Eiermassage mit gleichzeitigem Wichsen ist sicherlich nicht für jeden so erregend. Probiert haben wir ein paar Stellungen, habe jedoch schnell auf der geliebten Doggy bestanden. Wer einmal einen Blick auf ihr Hinterteil geworfen hat, wird mich verstehen. Ein sehr leckerer Arsch wurde mir hier präsentiert. Würde sie Analverkehr anbieten wären wir sicherlich längst bei 11 von 10 möglichen Punkten. Ich konnte sie sehr ausdauernd im „Woodmanstyle“ nehmen, göttlich. Am Ende haben wir noch eine gefühlte Ewigkeit gequatscht und so manche Anekdote ausgetauscht. Beinahe wäre ich doch die ganze Nacht da geblieben ….seufz.

    Fazit:
    Von meiner Seite ne klare Empfehlung und sie wäre ab sofort auf meiner „Pflichtliste“. Jo, leider noch ein Konjunktiv. Sie ist das erste Mal in Fulda und meinte, es sei recht mau. Sie käme zwar auf ihr Geld, aber deswegen müsste man nicht nochmal kommen. Irgendwas ist aber auch immer, menno. Sie ist absolut korrekt, sieht geil aus und der Service ist überdurchschnittlich. Ich verkneife mir mal Sätze ala; „Bitte besucht sie und seid lieb zu ihr, bla bla. Zum einen hat sie es nicht nötig und zum anderen würde meine geringe Anzahl an Berichten den Schluss der Schleichwerbung nahelegen. Und sind wir ehrlich, jeder der so ein Scheiß liest dreht sich angewidert weg.

    Aber einen Tipp gebe ich dennoch, sie hat ihre Tabus (z.B. anale Spiele aller Art) Wer vorher fragt und ein Nein akzeptieren kann, ist sicherlich gut bedient, denn da schätze ich sie resolut ein und dies könnte dann so manches Date ruinieren. Beim Quatschen erfuhr ich von einem Kollegen der bereits am Telefon ein zwei Stundentreffen auf 200 runterhandeln wollte. Sie meinte, dass sie nicht verhandle und hat letztendlich auflegt, da er es nicht kapierte, dass sie keine Rabatte gewähre. Nunja, er rief nochmal an und schlug 240 vor (statt 260), ab da wurde die Geschichte lustig…..

    Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt und konnte dem einen oder anderen bei einer Entscheidung helfen.

    Bis die Tage mal wieder………………Terence
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (19.09.2019), pendragon (03.08.2019), bigffm (02.08.2019), Däne15 (19.10.2018), fdladies (19.10.2018), Naturliebhaber (19.10.2018)

    #2
    Fulda - Deutsche Stella

    Habe Stella gestern Abend besucht und kann dem Bericht von Terence in Bezug auf Aussehen und Service
    voll und ganz zustimmen.
    Sie ist wirklich ein ganz liebes toll aussehendes Mädel und Ihr Service ist Super.
    Ich hoffe Sie kommt öfter nach Fulda!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      pendragon (03.08.2019)

      #3
      Warum ein neuer Beitrag

      Warum eröffnet du einen neuen Beitrag, wenn es doch schon einen gibt auf den du sogar verweist.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...eutsche+Stella
      Einfach in der Stichwortwolke die neue Telefonnummer hinzufügen, dann passt es schon.
      Zuletzt geändert von X_RAY; 02.08.2019, 09:53.

      Kommentar


        #4
        Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
        Warum eröffnet du einen neuen Beitrag, wenn es doch schon einen gibt auf den du sogar verweist.
        Das frage ich mich auch machmal.

        Zitat von fdladies Beitrag anzeigen
        Habe Stella gestern Abend besucht und kann dem Bericht von Terence in Bezug auf Aussehen und Service
        voll und ganz zustimmen.
        Und eh man hier erst suchen muss, habe ich das an den bestehnden Thread drangehängt..

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          pendragon (03.08.2019), X_RAY (02.08.2019), DerStille (02.08.2019)
        Lädt...
        X