Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - SANDRA - Erlebe etwas Besonderes !

    Hallo zusammen
    Diese Woche besuchte ich Sandra in Amberg. Schön lange spielte ich mit dem Gedanken an einen Dreier.
    Dieser Traum wurde mir zusammen mit Lili erfüllt.
    Zuerst die übliche Begrüßung durch Sandra alleine, dann öffnete sie die Tür und Lili kam dazu.
    Dir beiden machten sich sogleich ans Werk und es wurde mir eine vierhändige Behandlung mit gleichzeitiger Lesbenshow zuteil.
    Der Anblick der Beiden, ihre zärtliche und doch fordernde Art sowie die Vertrautheit haben mich fast in einen Trancezustand versetzt.
    Nach unzähligen Stellungswechseln, einer Leckolympiade und einer Straponshow der Mädels wurde es meinem Saft zu heiß und ich durfte ihn auf eine unvergessliche Art loswerden.

    Bis demnächst...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrManOne (04.11.2021), alex 0815 (19.10.2018), Whitecat (19.10.2018)

    #2
    Wow...Sandra und Lili...zusammen...wow...da wäre ich auch im Trance-Zustand. Ich glaube ich muss mal nach Amberg🤗.
    Zwei solche Kurven-Granaten muss man sich einfach gönnen.
    Was hast Du bezahlt für diesen Traum?

    Wünsche ein schönes Wochenende!

    Kommentar


      #3
      Diese Woche habe ich mir wieder einmal einen langen Termin bei Sandra gegönnt.

      Ich sage euch, so tollen Sex erlebe ich nur mit ihr. Obwohl ich merke dass sie Beruf und Privatleben bewusst trennen kann, gibt sie einem das Gefühl eine Freundin zu sein.
      Das ist die 150 Euro je Stunde wert.
      Sie hat es geschafft mich 4 Stunden mit ihrem mega Französisch, ihren geilen Brüsten sowie in diversen Sexstellungen mehrfach zum Höhepunkt zu bringen.
      Ich bin süchtig nach ihr.
      Jungs,
      wer auf Kurven steht ind sich mal richtig austoben will:
      Meine Top Empfehlung

      Viel Spaß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        einsteiger (08.11.2021), Thomas12 (03.11.2021), Pussyhunter69 (03.11.2021)
      Lädt...
      X