Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Brigi

    Hi,
    (neuer Thread da Ingolstadt?!)

    ich war die Tage bei Brigi und bin immer noch völlig hin und weg!!!
    Es gibt ja schon viel über sie im Forum, sollte ich also was vergessen, dann kann man(n) es sicher auch dort nachlesen.

    Die Bunsenstr ist tagsüber sicher nicht super diskret, vorallem wenn man wie ich die lange Treppe an der Hausfront hinaufläuft. Es war aber 22 Uhr und daher war mir das egal. Innen alles soweit echt in Ordnung.

    Brigi sieht unglaublich toll aus. Was für ein Figur!!! Die Brüste sehr schön groß, weich und perfekt in Form. Für Fetischisten ein Leckerbissen. Ich bin keiner, weiß das aber sehr wohl zu schätzen. Ein süßer kleiner fester Hintern (mein Fetisch), der gerne verwöhnt wird. Also 180460 incl AV gebucht.

    Duschen, Getränk, ... alles top

    Wir begannen mit GF6 vom Allerfeinsten. Gefühlte 15 min nur geschmust und gestreichelt. Hach ...
    Dann habe ich sie am ganzen Körper massiert und bin in der Körpermitte irgendwann hängengeblieben. Brigi lag auf dem Bauch und hat das sicht- und hörbar genossen. Irgendwann habe ich noch meine Zunge dazu genommen und sie von vorne bis hinten verwöhnt. Mit den Fingern und Zunge (kein Gezicke, im Gegenteil!) weitergemacht bis sie - mit ihrer Unterstützung - gekommen ist.
    Nach einer kurzen Pause zum Luftholen und Küssen (ZK mir viel Z) Kondom drauf und Doggy erst vaginal und dann anal miteinander Spaß gehabt. Anal mag sie es auch mal gerne härter.
    Kondome verringern Reibung. Daher brauche ich meist noch mehr Stimulation um auch zu kommen. Ich habe ihr dann einen Dildo gegeben, mit dem sie mich bearbeitet hat, bis auch ich gekommen bin. Auch danach ist es für Brigi noch nicht vorbei. Sie wollte noch etwas schmusen und da ich das auch schön finde, hatten wir noch mal eine schöne Zeit.

    Fazit: Was eine Frau!!!!! Was ein toller Sex mit ihr!!!! Da komme ich gerne ins Schwärmen und Träumen!

    Beste Grüße!

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    M69M69 (18.05.2019), xStylerx (01.11.2018), nandu (31.10.2018)

    #2
    Bunsenstrasse Ingolstadt?

    Hi Curious, kenn die treppe nur von landshut, aber da war sie nicht?

    Kommentar


      #3
      Nachtrag

      Es waren übrigens 180445. Ich bleibe dabei: jeden Cent wert!!!
      Und ja: Ingolstadt
      Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

      Kommentar


        #4
        Wo kann man Sie jetzt besuchen?????
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 31.10.2018, 23:32. Grund: Unsinniges Vollzitat entfernt

        Kommentar


          #5
          Sie ist aktuell zu hause, sie macht imner 2 wochen pause, dass Sie sich für uns erholen kann
          Gruss
          Franze

          Kommentar


            #6
            Brigi und Yvette in Hof

            Am Wochenende sah ich die Anzeigen in Hof (Franken) von Brigi und Yvette. Prima, dacht ich mir. Gönnst dir mal nen Dreier, da ich von beiden überwiegend sehr gute Berichte gelesen habe.

            Heut vorm. angerufen bei Brigi und für Donnerstag vorgebucht, sollte aber Yvette noch anrufen, dass alles klar geht. Ok, getan. Beide sehr freundlich und aufgeschlossen am Telefon.

            Als ich mittags die Anzeigen nochmal durchstöberte, fiel mir auf, dass Brigi in Hof nicht mehr geschaltet ist, stattdessen in Landshut. Hab daraufhin natürlich mehrmals versucht, sie zu erreichen. Vergebens !!
            Habs dann bei Yvette probiert, die dann ans Telefon ging.
            Sie erklärte mir, dass es für beide unerträglich wäre, da permanent Anfragen kommen bez. GV ohne,
            FO mit Aufnahme, AV ohne mit Abspritzen usw.

            Sie hätten so etwas noch nie erlebt und beschlossen, ihr Lager abzubrechen.

            Leider kam ich durch diesen Umstand nicht zu meinem freudigen Ereignis.

            Bedauernswerterweise lesen diese Schwachmaten, die solche Anfragen stellen, nicht im Forum. Es ist traurig, dass durch solche Vollidioten First Class Ladys vertrieben werden.

            Für mich ist das einfach nur assozial und die paar wenigen Hofer sollten sich mal Gedanken machen, warum nach Oberfranken nur noch 1c Mädels kommen. Wenn sie überhaupt kommen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (19.05.2019), L.Figo69 (10.04.2019), Triple DDD. (10.04.2019)

              #7
              War doch absehbar.
              Habe mich eh gewundert was die beiden in die Gegend verschlägt. Ich kenne Yvette noch aus meiner Zeit in Ingolstadt wo ich einige schöne Minuten mit ihr verbringen durfte.
              Und solche Abfragen haben sie damals schon genervt und auf die Palme gebracht.
              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladykiller6669 (10.04.2019)

                #8
                Anscheinend hat es den beiden in Landshut auch nicht gefallen...

                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-9184520.html
                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-9184683.html
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #9
                  Wie auch immer Hoftester !! War ja nicht gegen "alle" Hofer gerichtet. Ich sehe hier nur ein allg. oberfränkisches Problem, das natürlich jetzt ein anderes Thema ist. Aber anscheinend war es in Bayern, ganz oben, extrem mit unmoralischen Anfragen, da mir Yvette am Telefon einen sehr, sehr genervten und entsetzten Eindruck machte.

                  DU bist ja auch betroffen von dieser leidigen Entwicklung. Guck mal nach Bayreuth !!!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Wollte noch ergänzen und vielleicht meinen letzten Satz zurecht rücken.

                    Ich möchte natürlich betonen, dass in Hof und Umgebung NICHT nur 1c-Damen gastieren.
                    Ich wollte hiermit niemanden diskreditieren. Entschuldigung.

                    Meine Absicht lag viel mehr darauf, die Kunden zu sensibilisieren, mit den Damen auch respektvoll umzugehen. Wie sie sich es selbst auch wünschen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hurenversteher (11.04.2019)

                      #11
                      die sollen doch mal nach Heidelberg kommen dort wäre Ihnen das nicht passiert. Auserdem bräuchte ich nicht so weit zu fahren... bitte richte aus sie sollen ins schöne Badische Land kommen. Dort gibt es guten Wein und süsse Männer

                      Kommentar


                        #12
                        @nandu,

                        mit dem Badischen ist eine gute Idee.
                        Wenn sie in Heidelberg ist, soll sie danach nach Pforzheim kommen.
                        Zwei Verehrer die sie besuchen werden, hat sie sicher...

                        Kommentar


                          #13
                          Könnten wir diesen Unsinn bitte einstellen und weiter zur Dame berichten?
                          Danke!
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Ein wenig komisch ist das allerdings schon, denn gestern waren sie noch für den Steffelmühlweg in Passau angekündigt und heute ist die Anzeige wieder verschwunden.
                            Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mir zumindes die Yvette einmal anzuschauen, aber das hat sich damit
                            leider erledigt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X