Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bamby- AV L*DER
Kopenhagener Str. 4
10437 Berlin - Prenzlauer Berg
klingeln bei Maya (Hinternhaus)
030-44049205
BRANDNEU IN BERLIN


***BAMBY***


Ich bin eine scharfe Maus mit lustvollem Temperament.
Eine sehr sinnliche erotische Traumfrau. Ich bin eine
heisse Maus, einfühlsamer Service, der Extraklasse
bekannt. Mein vielseitiger Service wirst Du so schnell
nicht mehr vergessen. Ich habe einen schönen zärtlichen
Körper und geile Naturbrüste. Mit mir kannst du über
alles reden und locker sein.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Bamby- AV L*DER, netter Optikfick, aber kein AV

    Hallo,
    Ich habe vor einigen Tagen Bamby in einer Hinterhaus-WG in Berlin Prenzl'berg besucht.
    Eine halbe Stunde vorher hatte ich mich telefonisch bei der Puffmutter angemeldet. Diese begrüßte mich auch bei meiner Ankunft mit der Frage: "Girl oder Trans?". Ich fragte nach Bamby und wurde ins VZ geleitet. Einige Minuten später kam Bamby, Bilder und Beschreibung im Profil passen, also eine wirklich attraktive junge Asiatin mit gut gemachten Silikon-Titten. Angeboten wurden 30 min für 80€ und 60 min für 120€. Ich wählte die kurze Variante. Küssen ließ sie sich nur auf die Wange. AV lehnte sie ab. Sonst ließ sie sich trotz leichter Schüchternheit überall anfassen und sparte selbst auch nicht mit Streicheleinheiten. Französisch war ok, kein DT, aber tief genug und ohne Handeinsatz. Danach Missio, Reiterstellung, nach insgesamt 15 min war ich fertig, einigermaßen befriedigt, aber auch mit dem Gewissheit, dass aus dem Date nicht mehr rauszuholen sei. Deshalb habe ich mich dann auch vor der Zeit höflich verabschiedet.
    Fazit: Nette Dame mit tollem Aussehen. Gut für einen Quicky. Mehr darf man nicht verlangen. Das Profil sollte dringend überarbeitet werden: Titel und Service-Angebot sind glatter Betrug.
    Wiederholung: Vielleicht, wenn der Druck groß und die Zeit knapp sind.

    #2
    Ich war heute bei Bamby. 30 Minuten für 60. ZK war mit dabei, sie ist recht zierlich und klein und auch eng. Zumindest für meinen besten Freund. Aber sie hat gut mit gemacht. Sehr freundlich. Zum AV ist es leider nicht mehr gekommen, der Druck musste nach 15 Minuten abgelassen. Schade daß sie keine Massage angeboten hat, wie es bei den meisten Thais üblich ist. Aber für 60 war es vollkommen in Ordnung.

    Kommentar

    Lädt...
    X