Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gyhum/Bockel - Gabi - eine Schönheit

    Das erste Mal...


    Hier habe ich eine, für mich, wunderschöne Frau angetroffen, die mich sofort mit einem Wimpernklimpern um den Finger gewickelt hatte.


    Telefonische Anfrage ergab eine sehr sympathische Stimme, mit guten Deutschkenntnissen, bei einer 120,-/Std Ansage.


    Wow, da stand sie vor mir, in ein Morgenmäntelchen (keine Ahnung wie diese Dinger heißen) gehüllt. Eine Schönheit, mit etwas mehr an Makeup und ausdrucksstarken braunen Augen.


    Bilder und Daten passen einwandfrei, geben sie aber recht neutral wieder. Das Original ist hübscher.


    Der Wunsch nach Kuschelsex und Massage wurde kommuniziert und es ging ins OG, Schuhe blieben unten. Alles Schick und guter Zustand, sah gemütlich aus, aber einziehen wollte ich ja nicht.


    Dann kam sie zu mir im Slip und einem orangen BH, der auf den ersten Blick aussah als wenn mich hier gleich zwei DD-Formate anspringen.
    Zuvor kamen zwei herrliche natürlich weiche B-Versionen die wunderbar zu diesem sportlich schlanken Body passten.


    Erstes Anschmusen, einem zärtlichen begegnen der Lippen wurde dezent ausgewichen, aber es gab ja noch mehr zu entdecken. Wunderbare Haptik bei geiler Optik :-)) sag ich nur.


    Hmm, zu weit südlich in Richtung der optisch sehr ansprechenden Spalte wurde weiteres ebenso mit einer sanften Handbewegung abgelehnt, schade.


    Das Mäntelchen wurde über meinen höchst neugierigen Mitarbeiter gestülpt und ein sehr angenehmes Französisch begann inkl kraulen der Anhängsel, Sehr sehr angenehm, der Blick in den Spiegel, toll.
    Mit etwas Flutschi in der Missio eingelocht und obwohl sich nicht allzu viel Gripp entwickelte, da hielt sie Körperkontakt. Klammerte sich richtig an mich, fordernd, mit passender Geräusch Untermalung und einem Augenaufschlag der das Gehirn komplett ausschaltet. Mit den Beinen auf der Schulter ging das nicht lange gut.

    Die folgende Massage war richtig schön, mit Creme, sehr fein in der Bewegung, angenehm und ausdauernd.
    Ich musste sie dabei immer anschauen (Spiegel) und irgendwann musste sie dann doch Lachen “Ich massiere doch nur!”

    Ein wenig unterhalten haben wir uns dann auch noch.

    Ich fragte nach Küssen. Das es die ggf. als Extra dazu zu Buchen gibt habe auch ich schonmal bei anderen gehört.
    Nee, Küssen, das kommt gar nicht in Frage, das macht sie gar nicht. Ob ich denn nicht wüsste, was da alles an Keimen übertragen würde, wenn ich alle küsse und dann auch noch meine eigene Frau….Igittigitt.

    “....und außerdem, DU bist nicht mein Mann” ---Tja, da fehlten mir die passenden Argumente.


    “Und wie ist das mit 69, franz., lecken etc. machst Du das ?”
    “Hast Du doch nicht mitgebucht” war die prompte Antwort. Kostet 20,- extra.
    “... und Du hast ja auch nicht danach gefragt” ---Ups, auch da fiel mir nix zu ein, hatte ich ja auch wirklich nicht getan.
    Dies war das erste Mal, dass mir das in dieser Form vorgekommen ist.


    Gabi hatte in absolut keinster Weise nachgekobert oder einfließen lassen das dies ein Extra bei ihr ist, ich habe aber auch nichts vermisst und bin froh das mich der Zufall hierher geführt hat.


    Nächstes Mal also mit Spickzettel und Fahrplan
    D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (19.10.2020), tomfuc (27.10.2018), Balke72 (19.10.2018)
Lädt...
X