Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wildeck - Ashley Hammerfrau

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern Abend Ashley das erste mal besucht, Wahnsinn !
    Am Telefon schon so eine freundliche, nette Stimme, was mich sehr darauf gespannt gemacht hat, Sie persönlich kennenzulernen.
    Parkplätze sind an der genannten Adresse Mangelware aber Ashley sagt am Telefon schon, wo man am besten parkt.
    Geklingelt, eine kleine Treppe nach oben, da stand Sie vor mir
    solch ein Traumbody, alles an den richtigen Stellen, was zu einer richtigen Frau gehört,
    kein Püppchen, ein knackiges Hinterteil und diese Riesenmöpse und dazu noch das hübsche Gesicht mit den langen, blonden Haaren
    Sie ging mit mir ins Zimmer, wir unterhielten uns erst etwas, kannten uns ja noch nicht, klärten das finanzielle und Sie bot mir das Bad an.
    Da ich immer vor Besuchen schon zu Hause dusche, ging es schnell bei mir, nur kurzes Händewaschen und Mund spülen, ich wollte ja auch unbedingt diese Traumfrau berühren !
    Wir legten uns dann zusammen aufs Bett und begannen mit Streicheleinheiten und intensiven ZK.
    Sie legte dann alles ab und mir sind die Augen rausgefallen, als ich diesen WAHNSINNSKÖRPER in natura sehen durfte !
    Ich wollte erst mal Ihre Muschi lecken, denn ich finde es einfach geil, wenn die Frauen bei meinen Besuchen auch etwas davon haben.
    Und das wollte Sie auch, denn Sie leitete mich so, wie Sie es am liebsten mag,
    bis Sie so nass wurde und es kein halten mehr gab .....
    Jetzt war ich an der Reihe, ein sehr ausgedehntes französisch, ich dabei immer mit den Riesenbrüsten gespielt, bis ich einfach so scharf war und Sie bat aufzusitzen !
    Oh man war das ein Ritt, dieser blonde Engel über mir, abwechselnd an das geile Hinterteil gefasst oder die Riesenbrüste abgegriffen, zwischendurch noch ZK, da konnte ich mich,
    leider, nicht lange zurückhalten .... denn Sie hätte gern noch mehr gewollt !
    Danach die säuberung durch Ashley, ohne Zeitdruck noch über dies und jenes gequatscht, bis ich dann Duschen ging und Sie mit dem Vorsatz verlassen habe,
    Sie zu 1000% wieder zu besuchen.
    Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis Sie wieder in meiner Nähe ist !

    Euer Vollmitglied Stier73
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robin (19.11.2018), Remus75 (25.10.2018), Chief Geronimo (20.10.2018), Zunge39 (19.10.2018)

    #2
    Hier gibt es noch mehr über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0173-5109999

    Kommentar

    Lädt...
    X