Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicky
In der Schwarzerde 13c
65549 Limburg an der Lahn
bei Stern
0163-1867383
NICKY - fast alles möglich, gerne AV.

Wenn Du Lust auf etwas außergewöhnliches hast,
Dir normaler Sex zu langweilig ist dann bist Du
bei mir genau richtig!

Mein süßer, schlanker Körper, der knackige, runde Po,
diese schönen Natur-Brüste mit den st*henden Kn*spen
Spiel mit ihr, knutsch mit ihr, l*ck mich richtig hinten und vorne,
da stehe ich total drauf.

Und warte erstmal bis ich Dein bestes St*ck im M*nd habe,
Du Dich kaum noch bremsen kannst....
Dazu dann noch ti*fer, eng*r An*l-V*rkehr,
das ist meine Spezialität.
Lass mich auf Dir r*iten, von v*rne und von h*nten.
Diese Explosion der Lust kanntest Du bis jetzt nicht.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - Nicky.........wenn es Gott gibt, dann ist er eine Frau

    ich war nähe limburg, mein schwanz meinte er könne ein bißchen spaß gebrauchen. er nervte mich solange, bis ich nachgab und ladies de checkte. ich fand eine dame, die ich schon kannte, allerdings ging nicht ans phone, wohl besetzt. mein schwanz manipulierte weiter mein Hirn, er ließ nicht locker, beim bild von nicky meinte er: nimm die, ich will, ich muß, du mußt!... sonst stelle ich mich für immer tot. daran wollte ich nun auch nicht schuld sein. schließlich ist er mein bester freund.

    eigentlich stehe ich eher auf schwarzhaarig, außerdem sehen die bilder geshopped aus...
    ok, Forum-Berichte gecheckt, nichts über nicky gefunden. hmmmm, Risiko.
    Als gefühltes mitglied eurer solidargemeinschaft habe ich mich dann geopfert, jaaa, nur für euch habe ich das gemacht, ein besuch bei nicky, um euch zu berichten und somit meinen beitrag zu leisten und nicht nur von euren berichten zu profitieren.

    Nett am Telefon, nett beim empfang, hübsches mädel, top gepflegt, ich sagte ich will das übliche, und ich will zusammen duschen.
    leider hatte ich sie schon komplimentiert und sie sah mich schon als fisch an ihrer angel, wollte 20 mehr fürs duschen, böses mädchen, mein schwanz sagte jaaaaa,... er muß es ja auch nicht zahlen....ich stammelte ok aber nur wenn ohne gezicke und legte 150 für 60.

    Ablauf:
    zusammen duschen, enge kabine, heißes wasser, mein vorlauter schwanz drängelte sich vor, übernahm die Kontrolle und schickte mein hirn in Ruhestand.
    sexy wie sich alles anfühlte, ihr busen suuupergeil, zum niederknien schön, wie gemalt, der hintern wohlgeformt, alles sexy, die haare hochgebunden das sie nicht nass werden, sexyyyy, dieser haaransatz, sexy.
    auf bett wollte ich ihren body, der echt zum anbeissen ist, erst mal vermessen, mit hand mund zunge nase....i love it. das macht mich total wuschig, ....
    irgendwas strömen die mädels aus, das mich noch mehr kirre macht, dieser geile frauenkörpergeruch, der duft ihrer haare, kein mann wird jemals so verführerisch riechen, der geschmack ihrer zarten haut, egal wo, dazu die optik, haptik, ... sexy...einfach sexy. makes a man mad! das finde ich geiler wie ficken oder blasen, im ernst.

    aber trotzdem: lecken, blasen, ficken, sie auf mir...
    ich ständig diese wunderschönen 75b titten vor augen, fühlen sich auch extrem gut an, alles natur, es war richtig hypnotisierend und ich verpaßte den point of no return und schon kam es mir. ich sagte scheiße, zu schnell, sie meinte ich könne ja nochmal, haaa .. nicht so einfach in meinem alter und in einer stunde, da muß die lady schon wirklich begehrenswert sein!
    ich massierte sie erstmal, fahre die kurven und alles an der dame mit meinen händen und mund ab....nicky ist ein echter leckerbissen, ich schwör, ihre kleinen füße, sexy.

    jo, sie ist bißchen kitzelig, vor allem nach orgasmus, den sie angeblich hatte, ich machte trotzdem weiter, sie ist einfach zu lecker, ich konnte nicht aufhören, hand und mund an ihren füßen, dieses sexy babe vor mir, göttlich, da meldete sich mein schwanz wieder, hey das ging aber schnell mit dem nachladen, grins.

    nochmal blasen, dann ficken von hinten, sorry wenn ich jetzt bißchen grob war, aber sie zickte nicht. also weiter, bis mir die puste schwand und ich dachte, hey es ist zwar supergeil, aber ich stehe noch auf bißchen handarbeit....sie wußte nicht, das sie noch richtig hart an mir zu wixen hatte, grins. ok, ich hielt auch nichts mehr an und ließ es kommen.
    2x abgespritzt, ich war bedient. sie brachte mir wasser.
    Erst jetzt viel mir auf, die zk waren etwas wenig intensiv, eher ein knutschen, trotzdem ok. vielleicht mochte sie nicht meinen knoblauchatem vom gestrigen abendmahl (Tsatsiki). seis drum.

    Zusammengefaßt sag ich mal, ich gf-sex-liebhaber hatte voll meinen spaß. die süße ist richtig lecker, sexy, sie hätte auch nach 1x abspritzen aufhören können, wäre auch ok gewesen. alleine ihre geilen titten und dieser topform-hintern sind in meinen augen kaum zu toppen und füttern mein kopfkino.
    sie spricht ganz gut deutsch. würde jederzeit wieder zu ihr gehen. die location ist ziemlich gut, sauber, großzügige wohnung.

    Hey Nicky, ich danke die für die gute zeit!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (22.05.2022), Pandab@r (24.07.2019), Kleinaberkurz (26.02.2019), klaus1970 (21.10.2018), Tantgredi (20.10.2018), Burgherr (20.10.2018), chemistry (20.10.2018), Asterix (20.10.2018), Chap (20.10.2018), LM-WW-69 (20.10.2018), Gast_00100 (20.10.2018), mr_n1ceguy (20.10.2018), FieselHugo (19.10.2018), Chromstange (19.10.2018)

    #2
    Nachschlag

    zugegeben, ich bin schnell in eine frau verschossen, wenn sie eine geile karosserie hat, eigentlich muß die dann gar nicht so viel tun damit ich zufrieden bin, ich brauche kein anal, deepthroat, eierlecken oder sonstwie ungewöhnliches, ich hole mir schon was ich brauche, grins, spritze immer ab und bin meist begeistert.

    ich sehe ganz gut aus, bin nett, kann auch ohne geld attraktive frauen haben.....aber leute, der aufwand, streß, fremdgehvertuschelaktivitäten blabla, das alles kostet zeit/geld/nerven....
    da bin ich echt dankbar, das es sdl´s gibt.
    ich kann mir ein heißes gerät aussuchen, zahlen, spaß haben.....moralisch verwerflich? scheiß drauf, ich sehe das eher als akt christlicher nächstenliebe, auch weil ich nett zu den girls bin. beide bekommen was sie wollen.

    als ich dann nach dem besuch bei nicky ausnahmsweise im mcdonald war, hungrig und wenig zeit, schaute ich mir alle frauen an, die dort ein und ausgingen, im schwimmbad ist es genauso:
    keine war auch nur annähernd so sexy wie nicky.....alles dicke oder halbgepflegte muttis, sich schon lange aufgegebene vergangene schönheiten, ...kein sexy-anblick. außer den jungen schulteenies die mal auftauchen...aber ich bin nicht pädophil.

    gehe ich zu einer sdldame, dann ist das alleine schon wegen der optik ein unbezahlbares event, sie nackt sehen zu können, anfassen, fühlen, schmecken, riechen....paradiesisch! und dann auch noch leckenblasenfickenetc....ich wäre ein armer oft unbefriedigter wicht, ohne diese "lebenshilfe".

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marquis de Sade (22.05.2022), sidewinder (23.07.2019), klaus1970 (21.10.2018), spritzwurst (20.10.2018)

      #3
      Kann ich genauso unterschreiben!!!
      Habe wohl gerade eine "exotische Phase", Asia,Latina, Schoko, und Nicky wäre nicht mein Typ,aber sonst passt alles.

      Kommentar


        #4
        Schlechte Signale

        Ich habe nur mit ihr telefoniert. Sie spricht sehr gutes Deutsch und hört sich deutlich älter an als die angegebenen 22 Lenze.

        Interessant war die Preisstruktur. 150 für 60, 100/80 für 30. Auf meine Frage, was bei den 80 gegenüber den 100 denn fehlt, kam als Antwort: ZK.

        Wenn eine SDL keine ZK anbietet, so kann ich das akzeptieren. Wenn es ZK nur bei Sympathie gibt, so kann ich auch damit leben.
        Aber ZK gegen Aufpreis, da schaltet bei mir gleich alles ab. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie auf der Basis nur der Hauch von Illusion entstehen kann.

        Gleich habe ich einen Bezahlautomaten vor meinem inneren Auge: Fingern? Wählen sie Taste 3, Aufpreis 20,-€ Anus lecken? Taste 6, macht 30,-€. Öhrchen knabbern liegt auf Taste 11 und kostet 10,-€ extra.

        Nicht falsch verstehen. ZK sind mir nicht wichtig, 20,-€ mehr oder weniger bei gutem Service völlig egal. Aber die Signalwirkung eines Extrapreises für ZK ist einfach nur: Flucht.

        Man darf ihr zugutehalten, dass sie bereits am Telefon die Auskunft gibt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rillesralles (27.02.2019), thethinwhiteduke (25.02.2019), frankie (25.02.2019)

          #5
          is business

          hi leuts,
          also, ich fands ganz gut, siehe vorheriger bericht, und würde jederzeit wieder, ich fand sie ziemlich geil und kam halt gut mit ihr zurecht. kam gut, genau, sogar 2x, was für uns beide richtig schweißtreibend war.
          da was zu bemängeln wäre kleinlich.

          aber ich hatte auch erwähnt:

          Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
          leider hatte ich sie schon komplimentiert und sie sah mich schon als fisch an ihrer angel, wollte 20 mehr fürs duschen, böses mädchen, mein schwanz sagte jaaaaa,... er muß es ja auch nicht zahlen....ich stammelte ok aber nur wenn ohne gezicke und legte 150 für 60.
          also, klar, sie ist geil auf die knete, sie ist jung und braucht das geld. sie hat sich aber auch 60min ordentlich bedankt.
          wär ich knausrig gewesen, dann wärs wohl nicht so geil gewesen. ich war ziemlich horny, 60min.

          24 jahre +- hätt ich geschätzt. süßes ding. ich fand sie sehr lecker und sexy.

          150 war für mich ok. es gibt auch geile damen wo 120 reichen um glücklich zu sein. freu ich mich auch.
          wems vor ort nicht paßt oder zu teuer, kann ja wieder fahren.
          Zuletzt geändert von Chromstange; 25.02.2019, 19:26. Grund: Zitat repariert! Bitte auch für Selbstzitate den Zitierbutton verwenden!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (26.02.2019), Danny791097 (25.02.2019), Däne15 (25.02.2019)

            #6
            Ok

            Ich war auch vor einigen Wochen bei ihr um mir meine Mittagspause zu versüßen.
            Das gemeinsame Duschen hat Sie sehr kurz gehalten. Es ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache, komplett nackt durch die halbe Wohnung zum Bad zu laufen. So konnte ich allerdings auch ihre Kollegin begutachten, die im Esszimmer mit dem Laptop beschäftigt war.
            Auch beim Vorspiel durfte ich mich nicht all zu lange mit ihrem Traumkörper beschäftigen. Sie hat mich dann auch nach dem aufgummieren mal zügig fertig geblasen.
            Dann gabs eine Art Massage, während dessen Sie mir vorgejammert hat, wie wenig ihr doch nach Miete, Anzeigen, Steuer,............bleibt.
            Zu ihrem Unmut wollte ich dann noch weitermachen. Sie hat Ihn dann erfolgreich schnell wieder hart geblasen. (Leider zu schnell und heftig. Vielleicht hat er sich auch gedacht, jetz noch mal das Gummi füllen und nix wie weg hier).
            Wiederholungsgefahr für mich: 20%

            Kommentar


              #7
              Amberg - Nicky: Verzichte dankend!

              Hallo ihr Lieben!

              Vorweg: Ich habe Nicky im Frühsommer einmal versucht in Amberg zu besuchen. Meine Erfahrungen mit ihr möchte ich im Nachhinein mit euch teilen.

              1. Kontaktaufname/Terminvereinbarung:
              Bayreutherstraße in Amberg: Termin per WhatsApp ausgemacht.

              2. Preise und Service:
              - 100440
              - Andere Preise weiß ich nicht mehr

              3. Bild vs. Realität:
              Den kurzen Blick den ich erhaschen konnte war ok. Ich finde, dass die Bilder etwas mehr versprochen haben. Aber sie sieht gut aus.

              4. Verhalten/Sympathie:
              Da fängt das Problem schon an: Termin ausgemacht, geduscht, zu ihr hingefahren.
              Sie teilte sich ein Apartment mit einer Kollegin.
              Diese Kollegin hat mir die Türe geöffnet und ich sagte, dass ich bei Nicky einen Termin habe.
              Sie führte mich zu ihr, aber bevor ich ihr Zimmer betreten konnte, schreite sie, dass sie jetzt keine Zeit habe und sie keine Kunden annimmt. Dabei hielt sie es nicht für nötig, von ihrem Handy aufzusehen...

              Das kann man nur mit einer hochgezogenen Augenbraue zur Kenntnis nehmen, sich umdrehen und gehen.
              Ich habe dann lieber Maya versucht. Das war im Nachhinein sowieso das beste, was mir passieren konnte.

              Im Bereich SDL war das die schlechteste Erfahrung die ich hatte und in dieser Form hatte ich so etwas noch nie und auch danach nie wieder erlebt

              5. Wiederholungsgefahr:
              Nein danke!


              Grüße aus der Oberpfalz,

              Euer Genießer
              Zuletzt geändert von EnjoyTheLove; 23.07.2019, 22:34.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (24.07.2019)

                #8
                mal passt es, mal nicht

                oh leute....mein bericht zu nicky scheint nicht jeder überprüfung standzuhalten.

                ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. mein date war richtig geil.

                aber enjoy, wenn ich recht verstehe, bist du ja ohne sex wieder weg.
                wir alle nehmen natürlich dankbar zur kenntnis, das nicky da wohl unzuverlässig war, oder abweisend.

                der geneigte leser erfährt allerdings nix über das, weswegen mann hinfährt.

                also mal abgesehen von ihrer "geschäftstüchtigkeit": mein date mit nicky lief eine stunde von zart bis hart, richtig sexy ab. da bleib ich bei! und sie hat alles gemacht, worum ich sie gebeten habe.
                das die zk scheiße waren, schwamm drüber.

                vielleicht hatte ich auch nur glück oder sie einen guten tag.

                Kommentar


                  #9
                  Illusion vs. Realtität

                  Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
                  der geneigte leser erfährt allerdings nix über das, weswegen mann hinfährt.
                  Ja, da muss ich dir recht geben.
                  Darüber hätte ich sehr gerne berichtet - wie in allen meinen anderen Rezensionen geschehen - aber ich denke, dass man auch solche Erlebnisse teilen sollte.

                  Sollte so etwas öfters vorkommen, dann wissen die geneigten Leser, dass lieber Vorsicht zu walten lassen wäre.
                  Zuletzt geändert von EnjoyTheLove; 24.07.2019, 21:56.

                  Kommentar


                    #10
                    nicky hat neue bilder im inserat limburg. die sind nicht so geshopt wie die alten und geben sie ganz gut wieder.

                    das nur zur info und nicht weil ich sie empfehle. dazu sind die berichte einfach zu durchwachsen.

                    ich würde sagen, für geldsensible und wahre liebe suchende: eher nicht hinfahren,

                    für schönkleintittenbodylover denen egal ist was die dame labert solange sie sich willig zur verfügung stellt und denen der schwanz nicht gleich wegklappt wenn es heißt 20,- extra, die können sicher heftig spaß mit ihr haben.

                    so wie ich.

                    Kommentar


                      #11
                      Nicky

                      Hallo thethinwhiteduke,

                      ich kann Dir nur Recht geben habe Nicky in Limburg besucht und es war ein sehr geiles Date. Schön gefummelt, geleckt, geblasen und gefickt. Der AST mit der Ungarin war auch auf deutsch gut.
                      Mir hat alles sehr gut gefallen und werde sie wieder besuchen.

                      Gruß wwjung
                      Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        thethinwhiteduke (13.10.2019)

                        #12
                        Hält sich nicht an Zusagen... unterirdisch

                        Habe sie in Worms besucht, telefonisch und vor Ort alles zugesagt was in der Sedcard steht dann wollte sie nix mehr von allem wissen.
                        Lasst euch nicht täuschen.
                        Wiederholungsgefahr: never ever
                        Viele Grüße
                        der 59er

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          thethinwhiteduke (13.10.2019)

                          #13
                          ich will die kleine nicht in schutz nehmen. auch bei mir hat sie geschäftstüchtig mehr geld gebraucht. was natürlich schon etwas abtörnend wirkt.
                          sie ist jung und braucht das geld. kenn das von meinen kids.

                          kann ja wieder gehen wenns nicht passt. muß sie ja nicht buchen.

                          nachdem ich unzickig in der geldphase war, war sie unzickig im date.

                          ich steh auf ihren body. geiler hintern, sportliche "ich find obergeile" titten, die chemie und stimmung beim date war echt sexy und gut. ihr body richtig sexy. hübsche erscheinung.

                          ich hatte schon beim gemeinsam duschen vollen ladedruck, grins.

                          ich hatte klares ziel. sexy zu f..., es war sportlich mit hot ungarisch paprika, ich habe es geliebt. ohne verliebt zu sein. ok, ich kann auch gut mit ungarinnen. wir hatten halt gesprächsthemen die harmoniefördernd waren.

                          ich will nicht sagen das es oberkuschelig war, aber es war wirklich ziemlich geil. erinnere mich gerne dran. es hat optisch auch richtig geknallt, wenn ich jetzt so die bilder im kopf sehe, für durchschnittsficker wie mich eine richtig geile nummer.

                          kann mir aber gut vorstellen, wär ich knausrig gewesen, das ein konflikt im raum gestanden hätte, der schon im ansatz das date gekillt hätte. es hat auch vieles mit psychologie zu tun. oder einfach pech oder glück.

                          (ich bin nicht die mutter theresa von nicky. aber das schlechte berichte geschäftsschädigend sind ist klar. aber niemand muß die kleine buchen. ich versteh nicht das die, die schlecht berichten, sie überhaupt gebucht haben.)
                          Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 13.10.2019, 21:02.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            6Ted (15.10.2019), Däne15 (14.10.2019), Gast_00100 (14.10.2019)
                          Lädt...
                          X