Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau zuletzt - Issis - Grenzwertiger Service (bitte meiden)

    Liebe Gemeinschaft,

    ich war gestern bei Issis in Freiburg. Die figurliche Beschreibung stimmt mit den Fakten überein. Bei der "Lady" handelt es sich um eine sehr langbeinige Frau mit erotischer Ausstrahlung. Eine Übereinstimmung mit den eingestellten Bildern ist gegeben. Das gesamte Erscheinungsbild ist aus meiner Sicht recht positiv, obwohl die Geschmäcker auch sehr verschieden sind. Für kleine Männer evtl. beängstigend!!! Hier hört auch schon das Positive auf!!!

    Kurzer Ablauf des Treffens:

    Nachdem ich den Eingang gefunden hatte und klingelte, wurde mir die Tür von Issis geöffnet. Sie hat dabei das Smartphone in der Hand und telefonierte. Dies passierte mehrmals während der Sexhandlungen, die sie jedesmal unterbrach, wenn das Telefon bimmelte!! Zu Beginn wollte ich sie fingern. Stopp: Erst an jede Hand ein Plastikhandschuh, obwohl die Hände vorher reinigt worden sind; von ihr. Nicht so abgesprochen gewesen. Danach mühevolles Fingern, da ihr nichts passig war. Einmal zu schnell, das andere Mal zu fest, das nächste Mal zu viel Finger (max. 2 Finger durften in die Muschi) drin uvm, extrem abtörnend. Dazwischen permanent das Telefon. Ich hatte sodann keine Lust mehr und bat sie, mir einen zu blasen. Gummi drüber und gelangweilt einige Blasversuche unternommen. Sehr eingeschränktes Blasvermögen und erkennbare Unlust. Irgendwann später, mit meinem Zutun, gelang es ihr den Penis steif zu bekommen. Schnell nutze ich diese Chance und steckte ihr den Penis in der Doggystellung rein. Dies war der einzige Pluspunkt. Abgespritzt und fertig. Danach noch ein bisschen Smaltalk. Zum Abschluss und als Höhepunkt angedacht gewesen, sollte die NS-Abgabe erfolgen. Es wurde der totale Reinfall. Die Nachfragen auch während des Treffens bzgl. der ausreichenden Flüssigkeitszufuhr wurde immer bejaht!!! Sie brachte gerademal "einige Tropfen" heraus, die auch noch übelst rochen. Ein weiteres Indiz dafür, dass sie vermutlich überhaupt nichts getrunken hat. Ich vermied es, diese Tropfen auch noch ins Gesicht zu bekommen. Die Hockstellung (hockend über mir), welche sie praktizieren sollte, bekam sie auch nicht hin. Ich wusch mich danach grob und verschwand ohne viel weitere Worte. Hätte ohnehin wenig gebracht, da die Verständigung auch schwierig war. Sie spricht nur sehr gebrochen Deutsch.

    Sonstiges:

    Der Service ist sehr eingeschränkt und mE auch fast schon bedenklich!!, das bezahlte Geld nicht wert!!!! Viele abgesprochenen Vorbereitungen werden einfach nicht eingehalten (bzgl. NS wird, obwohl klar abgesprochen, definitiv nichts vorher getrunken uvm). Die Dienstleistung wird bezahlt, aber nur "tröpfchenweise und übelst riechend" erbracht. Ein absolutes No Go!!! Im Rahmen der bezahlten Sexhandlungen tauchen immer wieder Beschränkungen auf, die so vorher nicht bekannt waren bzw. benannt wurden, zB Fingern nur mit Gummihandschuhen. Total abtörnend und demotivierend, wenn permanent derartige Beschränkungen auferlegt werden!!! Ich hatte schon nach einigen Minuten keine richtige Lust mehr. Da nützt auch der erotischste Körper nichts!!! Unter "Glückstag" stelle ich mir was anderes vor.

    Das genannte Lebensmotto "Sex ohne küssen ist kein Sex" ist ein reiner Marketinggag. Bei fast jeder Bewegung in Richtung ihres Mundes dreht sie diesen weg. Auch von super scharf kann keine Rede sein, im Gegenteil. Das in der Anzeige meist Genannte erfüllt sie nicht und scheint abgeschrieben, zumindest aber frei erfunden zu sein. Servicequalität und Fähigkeit sieht anders aus. Ich war schon beim Lesen der Anzeige skeptisch, da ich mit dunkelhäutigen Damen und Damen aus südamerikanischen oder afrikanischen Ländern keine guten Erfahrungen gemacht habe. Für diese Personengruppen steht das Abzocken der dummen Männer im Vordergrund. Auch ich bin erneut, aber letztmalig, darauf reingefallen. Die Optik hat mich zu sehr gereizt!!!!

    Ich schreibe diesen Bericht, um weitere interessierte Männer, zu warnen. Bitte meidet dieses Girl!!! Werft das Geld besser zum Fenster raus oder gebt es Bedürftigen; dieser Personenkreis kann es besser gebrauchen.

    Ich spreche daher eine klare Vermeidung dieses Bezahlgirls aus!!!! Wenn ihr es nicht glaubt, macht eure eigenen Erfahrungen. Schade, da sie mit diesem Service und den eingeschränkten Diensten vermutlich bzw. definitiv auch zukünftig Geld verdienen wird. Stammstunden bekommt man so jedoch nicht!!!! Gottseidank. Es sei denn, sie findet einen nach dem Motto " Jeden Morgen steht ein Blöder auf, man muss ihn nur finden"!!!

    Daten:
    Lokation schwer zu finden, da Namensangaben nicht stimmen
    Zimmer und das Ambiente sauber und schön
    Preis für 1 Stunde mit NS 180 €, nach Verhandlungen 150 €.

    Beste Grüße

    Der Kenner

    #2
    danke für dein Opfer...

    ..und die Warnung.

    Da hast es dir ja nicht leicht gemacht und dir dann auch noch die Finger wund geschrieben
    Ganz ehrlich du musst keine Bedenken haben (wenn auch viele SDL Fingern grundsätzlich ablehen oder eben einschränken wg. der Keimgefahr unter den Nägeln), schlecht ist schlecht und dafür reichen 3-4 Fakten.

    Ich weiss nicht wer den Text geschrieben hat oder ob er zusammenkopiert ist, den Teil mit dem "Sex ohne Küssen ist keine Sex" kenn ich exakt aus einer anderen Anzeige und ist völlig konträr zu "Spezielles Program Domina" und genau das hat mich mehr als aufhorchen lassen.

    Aber iwo hatte sie ja recht, du hattest keine Küsse, keinen nennenswerten Sex und ein spezielles Domina-Programm

    Kommentar

    Lädt...
    X