Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Helena

    Hallo zusammen. Nachdem ich schon ein paar Beiträge mitgelesen habe geb ich auch mal was zurück.

    Ich war heute eine Stunde bei Helena 140460.
    Sie macht keine ZK, Lippenküsse aber ein wenig, könnte sympathieabhängig sein. Ich hatte allgemein den Eindruck, dass sie nicht so gerne küsst. (An meiner Mundhygiene liegt es nicht.)

    Sie hat einen super schönen Körper, ich würde sie aber eher auf 35 schätzen. Die Großen Sillies sind super lecker. Sie sind hart und die Nippel zierlich und schön. ist vl Geschmackssache, aber ich steh da drauf. Französisch war sehr gut, kein Zahneinsatz. Das ist ein fettes +. Anschließend Missio, dabei hat sie gut mitgemacht, hat aber den Augenkontakt vermieden. Das fand ich schade. Dann bat ich sie aufzusatteln. Von oben hat sie mir dann die ganze Zeit in die Augen geschaut. Anfassen war erlaubt. Zum Schluss hat sie mich gut auszucken lassen und ist dann abgestiegen und hat mich sauber gemacht. Danach noch ein nettes Gespräch und eine Massage. Nach etwas länger als einer Stunde bin ich dann zufrieden wieder gegangen.

    Fazit: Anfangs etwas zurückhaltend, dann aber aufgetaut. Hübsch, sehr gutes Franz., guter (aber kein perfekter) GV. Wdhf.: 85%

    Sie war wohl das erste Mal in Karlsruhe und kommt wohl auch nicht so oft in den Süd-Westen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (24.10.2018), liebeszauber2508 (20.10.2018), Marquis de Sade (20.10.2018)

    #2
    Helena in Wettenberg

    Hallo Mitleser
    War hier schon mal jemand bei der schönen Frau.
    Grüße
    Fritz

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fritzficktgerne Beitrag anzeigen
      Hallo Mitleser
      War hier schon mal jemand bei der schönen Frau.
      Grüße
      Fritz
      aber lesen kannst du doch

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (01.10.2021), Ostfriese (01.10.2021), Ladykiller6669 (01.10.2021)

        #4
        Gibt sooo viele Beiträge. Oh Mann !!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (01.10.2021)
        Lädt...
        X